Beiträge von Stilzchen
-
-
Stilzchen Nacht 1 ist rum, hattest du eine Spontanerkenntnis zum Thema Wölfe?
Nein. Du?
Hätte dich gern als HD gesehen, mit Samaraner kann ich aber auch leben, da er zu meinem erweiterten Dorf gehört.
Ling votet sich selbst, Lark findet das verdächtig, Alexa buht, weil Samaraner HD ist und du streckst Shewolf die Zunge raus. Warum?
-
-
-
-
-
-
ich hab nicht gesagt, dass du mich jetzt und hier als Wolf hast
warum sie da mit dem "sie qar schon so oft Wolf, sie muss auch diesmal Wolf sein" immer so übertreibt
Wenn es dich im letzten Spiel geärgert hat und nicht in diesem, bräuchtest du es ja nicht erwähnen..?
Um es zu klären: im letzten Spiel habe ich gesagt, dass ich dich nur als Wolf kenne und es mir deshalb schwerfällt, dich dorfig zu sehen. Das ist allerdings mein Problem, nicht deines.
In diesem Spiel habe ich lediglich auf Daros Frage geantwortet, wen ich in welcher Gesinnung kenne. Und da ich es schon fast kurios finde, dass du bisher nur Wolf warst, habe ich geschrieben "da ist echt der Wurm drin".
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte dich damit kein Stück ärgern.
Friede?

-
Wieso Shew und Fayks?
Daro und Kjeks hatten dieselbe Frage, ich zitiere mich mal eben selbst:
Alles anzeigenFayks
ist spaßiger Daro dorfi?
also stoffel is immer symoathisch

aber was genau fandest jetzt so toll?
Solches Nachfragen z.B., warum Leute dorfig gesehen werden.
Bin zwar selbst nicht der Typ, der in der Anfangsphase solche Fragen stellt, finde sie aber berechtigt.
Bezüglich Shewolf:
Sie hatte im Prinzip dieselbe Frage wie Fayks.
Ansonsten Bauchgefühl.
Für Tag 0 reicht mir das auch.
-
Wen findest du eigentlich gerade am flauschigsten?
Lark, Viking, Ling, Fayks?
Wobei ich es bei Viking schade fände.
Habe beim Nachlesen gesehen, dass du ja schon welche auf der schwarzen Liste hast.Hat sich daran inzwischen was geändert?
Gerne mit Begründung, warum du sie wolfig findest. Kann ja dann ggf widersprechen oder zumindest irritiert gucken

-
-
Fayks
Ich glaube ich finde Daro dorfig.

ist spaßiger Daro dorfi?
achso, ich mag Stoffel so far ganz gern
also stoffel is immer symoathisch

aber was genau fandest jetzt so toll?
Solches Nachfragen z.B., warum Leute dorfig gesehen werden.
Bin zwar selbst nicht der Typ, der in der Anfangsphase solche Fragen stellt, finde sie aber berechtigt.
Bezüglich Shewolf:
Sie hatte im Prinzip dieselbe Frage wie Fayks.
Ansonsten Bauchgefühl.
Für Tag 0 reicht mir das auch.
-
-
-
Daro Wie sieht es mit deiner HD-Bereitschaft aus?
-
-
Ehrlich Lark , so was ärgert mich. Wie bringt man es fertig, aus meinem Text ein "sie sieht mich aktuell als Wolf" zu lesen??
-
und ich weiß noch nicht ganz, warum sie da mit dem "sie qar schon so oft Wolf, sie muss auch diesmal Wolf sein" immer so übertreibt...
Nicht.Mit.Einer.Silbe.Behaupte.Ich.Das.
Bitte richtig lesen.
Alexa, Shew kenne ich nur als Dorfi.
Lark aus mittlerweile vier oder fünf Spielen nur als Wolf, da ist echt der Wurm drin

-
Wenn ich in Tahiti noch leben sollte
Jetzt verstehe ich den Satz "Ich versuchs vom anderen Ende der Welt". Dachte, das wäre ein Code für irgendwas, den nur ich wieder nicht verstehe^^
Ich hab auch nicht den Hauch einer Ahnung, wie man Stoffels Dorf- und Wolfspiel unterscheidet.
Ich bin in der Endphase dumm wie Brot. Frag Data.
-
Wollte ich auch erst schreiben, hatte aber Angst, dass jemand "Wolf" oder "Troll" schreit

WOLF!
Verdammt, jetzt steh ich da in meinem kurzen Hemd

achso, ich mag Stoffel so far ganz gern
Ich auch. Aber ich fand Stoffel auch schon dorfig, als sie Wolf war; also sagt das wohl wenig aus.

Ich will dich schließlich vorher fressen.
Das stimmt leider. Diesmal aber passt dein Gefühl (und ich hoffe, meins auch), zumal ich endlich mal zusammen mit dir auf der hellen Seite der Macht spielen und gewinnen möchte. Ich finde, beim dritten Mal haben wir das verdient