Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
Warum soll sie unbedingt die einzigen Leute fressen die sie kennt und warum war ich nicht fressbar?
Du warst nicht fressbar, weil Blacky geschrieben hatte, dass er dich fressen will.
Ich glaube, als Wolf hätte ich Lust dazu gehabt, gerade deshalb Leon zu fressen

Nur um mir die Gesichter der anderen vorstellen zu können.
Wenn das nicht sogar der klügere Schachzug der Blacklands-Gang gewesen wäre ...
-
-
-
-
-
Warum soll sie unbedingt die einzigen Leute fressen die sie kennt und warum war ich nicht fressbar?
Eben...?
Mein Spielstil besteht aus vielen Smileys.
Ich kann Leute nicht gut einschätzen und verrenne mich bei Xaver grundsätzlich. Als Wolf neige dazu wortkarg zu sein und zu versuchen das Spiel zu "lösen"; als Dorfi habe ich einfach meinen Spaß, weil ich nichts zu verbergen hab.Aus dem letzten Spiel. Was meinen Stilzchen Raidho dazu?
War gerade eigentlich kurz davor von Shew wegzuvoten aber das macht mir jetzt wieder umso mehr Angst.
Was meinst du jetzt? Gehst du gerade in die Smileyanalyse oder was?

Verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
-
-
Blacky hat (erwähnte irgendwer mal) Raidho zweimal explizit ins Dorf gestellt und an einer Stelle hat er ihn gegen Stoffel 'verteidigt' (" Stilzchen : Raidho hat aber schon deutlich mehr gebracht als nur Jewel")
Jep, das war ich. Erwähnt habe ich es gestern Vormittag, als mein Wolfkreis aus Alo, Einhorn und Raidho bestand und ich zunächst sehr versucht war, Alo zu voten (schrieb ich ja auch). Dieser erste Einwand von Blacklands ("Raidho hat aber schon deutlich mehr gebracht als Jewel") hätte mich gar nicht soo hellhörig gemacht, selbst mit dem Wissen, dass er Wolf war. Aber kurze Zeit später nochmal explizit auf ihn hinzuweisen, fand ich schon bemerkenswert. Zumal nicht wirklich viel von Blacklands kam, aber das war ihm dann doch wichtig

Zum Fraß. Stoffel hat aber auch gesagt, dass Buch und Leon die einzigen sind mit denen sie schon mehr als einmal gespielt haben. Macht den Buchfraß jetzt auch ziemlich wahrscheinlich
Weil ich als Wolf mit dem "Buch- Fraß" die - neben Leon - einzige Person entferne, von der ich ein biiisschen weiß, wie sie tickt und mir stattdessen all die alten Hasen antue, damit sie mich schnell entlarvt haben? Mir selbst ins Knie schießen macht ungefähr genauso viel Sinn.
-
SheWolf Dass du Wolf bist, mag ich nicht glauben, aber Raidho verdächtige ich nicht erst seit heute...
-
-
-
Möchte mir jeder mal mitteilen wie das momentane Wolfsteam für euch aussieht?
Naja, angesichts der Tatsache, dass ich dich, Leon und Shew im Dorf habe, bleibt bei mir nicht mehr viel Spielraum: Alo, Raidho und Einhorn. Und ich kann beim besten Willen nicht sagen, wer da am ehesten rausfällt.
Das habe ich nie behauptet?
Wie wolltest du es dann verstanden wissen? Bzw wen meintest du mit "Team", wenn nicht die beiden?
Blacklands hat ja nun wirklich nicht viele Einschätzungen dagelassen, hielt es aber direkt zweimal für nötig, darauf hinzuweisen, dass Raidho Dorf ist (einmal direkt an meine Adresse, wenig später nochmal allgemein). Hm.
Meinst du er spielt das so offensichtlich?
Wenn ich das wüsste. Zweimal hintereinander fiel allerdings schon auf.
-
und dass er andauernd gegen Alo stichelt, sie dann in seiner Gesamteinschätzung nicht mal erwähnt finde ich seltsam. Man könnte da fast ein Team vermuten.
Alo stichelt, nicht Leon.
Und Team Leon/Alo?? Dein Ernst? Nicht in diesem Leben...
Welche Argumente findest du da "wackelig"?
Das Gezanke zwischen Alo und Skylark ist auch komisch und fühlt sich unnötig an, Skylark da aber generell dorfiger von den beiden.
Da bin ich wiederum bei dir.
-
Bin auch wieder an Bord. Pizza und ich waren gestern keine Freunde, habe deshalb gerade erst alles nachgelesen und bietet einen Sack voller Probleme.
- bei Alo gibt es seit Spielbeginn niemanden, also wirklich niemanden, der in ihren Augen nicht Wolf ist/war, es sei denn, mir ist eine Person entgangen (doch, ich glaube, sie hatte Lexi immer dorfig(?), das wars aber auch schon). Jeden Tag ist jemand anderes ihre Zielscheibe, dann doch nicht, dann doch wieder.
Mir fiele es relativ leicht, sie zu lynchen, frage mich aber, ob man sich als Wolf derart aufregt und lange Listen über mögliche Konstellationen schreibt. Das klingt nämlich ernsthaft bemüht.
- Einhorn kenne ich nicht und kann ich null einschätzen, da fehlt mir gerade jede Grundlage. Lese ich nochmal gesondert nach. einhornlasagne Ob ich Blacklands "Alo fährt Achterbahn" als Lynchvorbereitung sehen soll, weiß ich nicht. Diese Formulierung hatten andere auch schon vorher benutzt, die kann er auch einfach dankbar aufgegriffen haben.
- bei Raidho kann ich immer noch nicht beiseite schieben, dass er Jewel so offensichtlich angepiekst hat, dafür hatte ich ihn auch auf der Lynchliste. Interessant hierbei: Blacklands hat ja nun wirklich nicht viele Einschätzungen dagelassen, hielt es aber direkt zweimal für nötig, darauf hinzuweisen, dass Raidho Dorf ist (einmal direkt an meine Adresse, wenig später nochmal allgemein). Hm.
Leon, Shew und Skylark werde ich heute nicht lynchen. Rest ungewiss.