Stilzchen Wen findest du aktuell am wolfigsten? Wer ist dein dorfigster Dorfi? Und was hältst du von Jewel?
Ich finde es gerade schwer.
Meine dorfigsten Dorfis sind zur Zeit Lexi, Jewel, du, Leon. Da jetzt den allerdorfigsten herauszufischen -kann ich nicht.
Alo eigentlich auch Dorf, aber ich verstehe nicht, warum sie Skylark wegen "Nachtfraß Buchzauber" mehrfach (und nach mehrmaliger Erklärung immer noch) auf die Füße tritt. Es war doch einfach nur eine in den Raum gestellte Annahme, über die man mal nachdenken kann. Trotzdem hat Einhornlasagne recht, wenn sie sagt, dass es schwierig ist, Rückschlüsse aus dem Nachtfraß ziehen zu wollen, wie viele alte oder neue Wölfe da nun zusammenhocken.
Skylarks Meinung wiederum bezüglich Jules kann ich nicht teilen bzw sehe ich anders.
Trotzdem Dorftendenz.
Raidhos Angriff bzw infrage stellen auf Jewel - merkwürdig.
Blacklands und Jules am schwierigsten, da ich sie nicht kenne und Blacklands Bemerkung als "Reaktionen fischen" betrachtet habe und Jules' amüsierte Reaktion darauf normal fand, auch wenn sie erst später kam.
Warum fragst du denn explizit nach Jewel? Sie gehört zu meinen ehesten Dorfis und das auch schon seit Beginn.