Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • VOTE: Ling als kleine Anregung

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (1): Mos
    Sunset (1): Leon
    Ling (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:27:19

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jadio Hast du schon Tendenzen außer Stoffel>Leon?

    So leicht mache ich es dir nicht Daro


    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (1): Mos
    Sunset (1): Leon
    Ling (1): Daro
    Lumpi (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 05:18:53
  • findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?

    Ich lese den immer so ?(

    VOTE: Sunset

    Ist iwie am nichtssagensten

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sunset (2): Leon, Bobbielinchen
    Ziege (1): Mos
    Ling (1): Daro
    Lumpi (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:57:11
  • Stoffel finde ich dorfig, weil ich ihren Gedankengang zu mir mochte und sie mich, nachdem ich dorfig war ins Dorf geschoben hat.

    Oh, Moooment! An welcher Stelle fandest du dich selbst dorfig? Und wo liest du heraus, dass ich dich ins Dorf schiebe? Ich bezweifle ein bisschen, dass ein Wolf so was inszeniert, damit alle hellhörig werden und bin deshalb unsicher, hab ich gesagt. Heißt nicht, dass ich es dir nicht zutraue.

    Dieses "Aussagen zurechtdrehen und eine Prise verfälschen" machst du gern als Wolf, lieber Ling :P

    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sunset (2): Leon, Bobbielinchen
    Ling (2): Daro, Stoffel
    Ziege (1): Mos
    Lumpi (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:53:23
  • In letzter Zeit wurde ihm aber (z.B. von Bobbie) nachgesagt, dass er als Wolf eben nicht locker wirkt, sondern eher verbissen bzw. wortkarg.

    hatte ich auch eine Zeit lang im Gefühl, aber das würde ich so nicht mehr sehen

    dass Daro als Wolf gerne mal unterschätzt wird.

    ja, das sehe ich auch so, aber Tendenzen an Tag 1 sind ja nicht in Steim gemeißelt

    dass man als Wolf derart den Fokus auf sich lenkt.

    du meinst seine Abweichende Auffasung zu Daro? Mache ich mit meinem Mitwölfen ab und an, wenn ich einen TA provozieren will

  • Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber

    Nein ich finde ich mich ziemlich dorfig. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ich selten so dorfig war.

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Daro, Stoffel, Leon
    Ziege (1): Mos
    Lumpi (1): Ling
    Sunset (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:57:46

    doko?

  • Was macht ihr hier für einen Quatsch ^^

    Heute nicht lynchen möchte ich

    Daro, leon, ling, stoffel

    Rest ist mir aktuell wurscht ^^ (mos jetzt auch nicht unbedingt) :ugly:

  • Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber

    Nein ich finde ich mich ziemlich dorfig. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ich selten so dorfig war.

    Okay, ich auch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Nicht ganz, aber hab grad auch selber keine besseren Ideen. Stattdessen VOTE: Stoffel ?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Daro, Stoffel
    Ziege (1): Mos
    Lumpi (1): Ling
    Sunset (1): Bobbielinchen
    Stoffel (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:20:19

    doko?

  • Gefällt mir nicht

    VOTE: Sunset

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Ziege (1): Mos
    Lumpi (1): Ling
    Stoffel (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:58:02