Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Die Stoffel-Dorfkartoffel schmeißt ne Lokalrunde! Lumpi! Wann und wo hab ich dich ignoriert? Du hast, bevor du dich vorhin zu Wort gemeldet hast, vor neun Stunden das letzte Mal geschrieben, wo bin ich da nicht auf dich eingegangen? Sag mal, was du meinst.

    Ach ich dachte wir quasseln bisschen ot :D :love:

  • Ne eine Enthaltung ist gar nicht Voten oder wen anders den man auch dorfig findet. Aber nicht jemanden den man nicht dorfig findet. Ling


    Naja ich geh dann mal schlafen.

    BTW glaub ich nicht an ein Ling Daro wolfsteam, aber vllt ja wenigstens einer der beiden… aber vllt sind auch beide Quark und Wolf ist eher so bei Bobbie/mos/lumpi

  • oooch sunnyyy

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich muss übrigens sagen, dass ich Leons Witz auch ziemlich gut fand.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro wer ist denn momentan dein oberster Wolf?

    Ling also das ist schon iwie komisch. Ich würd ja nichts sagen, wenn schon drölfhundert Stimmen auf wen anderen gewesen wären.... aber den Daro vote dann als unvote zu sehen ist schon recht mutig

  • Fangen wir anders an, wer ist es nicht.

    Das sind wohl Stoffel, Lumpi, Leon und du.

    Von den anderen fände ich einen Lynch an Ling oder Sunny wesentlich spektakulärer als bei LB, Jadio oder Mos, denn wie heißt es so schön: Ohne Mos nichts los.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lumpi

    Achso! Joa, am Thema vorbeischreiben können wir trotzdem jederzeit, immer gerne :D . Mit drei/vier Cocktails intus - und nur aus diesem Grund hocken wir ja eigentlich in dieser Bar - plaudert es sich ohnehin leichter 8o

    Meine ersten Gedanken zu meinen geschätzten Mitspielern:

    Jadio: wählt mich zum HD, weil ich einen i-Punkt weniger wolfig wirke als Leon, hält sich ansonsten noch seehr zurück

    LB: ich warte auf deinen Fragenkatalog! :)

    Lumpi&Bobbie: weiß ich bisher noch nicht so ganz einzuordnen. Weil Daro gestern versprach, in der Nacht niemanden zu fressen und prompt niemand starb, heftet Lumpi ihn im Dorfi-Ordner ab. Kann man machen :D. Bobbie findet Lings Aktion genauso seltsam wie ich, das ist schon mal Fakt.

    Mos, Leon&Sunny: finde ich aktuell am dorfigsten. Sunny, weil sie gestern Abend mit ihren Fragen erstmal ein paar Leuten auf die Füße/Pfoten trat und dann zugab, eigentlich niemanden dorfig zu finden (mir geht's übrigens immer genau umgekehrt) . Leon, weil...äh, ja, weil ich ihn irgendwie immer dorfig finde. Er ist -abgesehen von Mos- der charmanteste Wolf, den ich kenne, und ich blinde Nuss halte ihn selbst dann noch für einen Dorfi, wenn er höflich an meine Tür klopft, um mich zu fressen. Warum ich dann ausgerechnet ihn zum HD wähle? Weil das die dritte Runde in Folge ist, in der wir uns darüber unterhalten, dass er eigentlich mal HD werden sollte. Und vielleicht liege ich ja mal richtig... Mos hat gesagt, dass er Dorfi ist, also ist er Dorfi. :love:Ja, ich weiß, diese Begründung ist genauso beknackt wie Lumpis Vertrauen in Daro :P, aber ich bleibe vorerst dabei.

    Ling: Hm. Votet Jadio, weil er sich freut, dass Jadio mal wieder mitspielt und gleichzeitig verhindern will, dass Daro -der zu diesemZeitpunkt überhaupt nicht zur Debatte steht- HD wird (weil er ihn aus Statistikgründen für einen Wolf hält :joy:). Wenig später aber votet er für eben diesen, weil er Daro zwar wenig dorfig findet, es ihm aber egal ist, ob nun Leon oder ich HD werden. 8|

    Daro: scheint an dieser Runde richtig Spaß zu haben. Ich finde es bisher eher dorfig als verdächtig.

  • So, mein Schlaf diese nach geht gegen Null weil ich erst recht lang noch zu tun hatte und dann der Rauchmelder in meinem Zimmer meinte ne leere Batterie haben zu müssen und ich dann eigentlich früh raus musste. Mos hat mich zumindest grad trotzdem zum lachen gebracht, aber nachher muss ich wohl Schlaf nachholen xD

    Gestern Abend war ich eine dabei das Pirateboard mal zu durchforsten und mir ein Wolfspiel von Mos durchzulesen... bin irgendwie wieder abgekommen, aber mein allmächtiger Aluhut hat mir jedenfalls zugeflüstert, dass Mos Dorfi ist. Der Aluhut auf meiner anderen Schulter meinte aber auch, dass gerade das eher für Mos Wolf sprechen könnte, deswegen wollt ich lesen..

    Aber sagen wir mal er und Daro Dorf.

    doko?

  • Daro wirkt auf mich sehr locker, das gefällt mir!

    Ich finde Daro tatsächlich auch nicht wirklich dorfig.

    kannst du das ein wenig begründen?

    Wieso hast du Daro zum Hd gevotet, wenn du ihn nicht dorfig findest? Du könntest dich enthalten wenn du dich zwischen Stoffel und Leon nicht entscheiden magst oder kannst,

    +1

    LB: ich warte auf deinen Fragenkatalog! :)

    ich spiele eher reaktiv...

  • Fangen wir anders an, wer ist es nicht.

    Das sind wohl Stoffel, Lumpi, Leon und du.

    Von den anderen fände ich einen Lynch an Ling oder Sunny wesentlich spektakulärer als bei LB, Jadio oder Mos, denn wie heißt es so schön: Ohne Mos nichts los.

    Das du mich dorfig hast, wundert mich. Ich hab bisher eigentlich nix gemacht. Leon vertrau ich keinen Meter mehr. Sein letztes Spiel war absolut krass als Wolf.

  • Naja was hab ich denn in diesem Spiel schon groß gemacht und trotzdem bin ich Dorfi ^^

    Ne das hat auch ein bisschen mit dem Unterton in deinen Beiträgen zu tun. Der wirkt für mich bei dir eigentlich recht authentisch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ne das hat auch ein bisschen mit dem Unterton in deinen Beiträgen zu tun.

    klingt für mich nicht verkehrt.Btw würde ich behaupten, dass gerade solche Untertöne oftmals sehr wichtig sind.

  • Ling: Hm. Votet Jadio, weil er sich freut, dass Jadio mal wieder mitspielt und gleichzeitig verhindern will, dass Daro -der zu diesemZeitpunkt überhaupt nicht zur Debatte steht- HD wird (weil er ihn aus Statistikgründen für einen Wolf hält :joy: ). Wenig später aber votet er für eben diesen, weil er Daro zwar wenig dorfig findet, es ihm aber egal ist, ob nun Leon oder ich HD werden. 8|

    Nicht das es relevant wäre, weil es eh getrolle war, aber ich hielt Daro nicht aus Statistik Gründen für einen Wolf, sondern meinte, dass er am wahrscheinlichsten HD wird, weil er im Forum am zweit häufigsten HD war.

    Mos findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?


    kannst du das ein wenig begründen?

    Ich habe keine konkreten Punkte und auch keinen besonderen Verdacht. Mir geht das aber bei Daro gerade viel zu schnell. Er landet wegen lockeren, spaßigen Beiträgen auch als Wolf öfter im Konsensdorf.