Beiträge von Jadio
-
-
-
-
-
LB123: 6((+)) wirkt schon bemüht
Leon: 7(+) wirkt sehr bemüht und scheut auch nicht davor, andere anzugreifen, die er wolfig findet
Ling: 3 komischer Umvote und diese "Verteidigung
Lumpi: 4- verteidigt Ling ganz schön sehr
Mos: 4 komische Begründungen und so
Sunset:8(-) bemüht sich echt, zwar nicht so viele Posts, aber dafür echt viel Inhalt in einem Post
Wäre daher am ehesten bei VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (2): Leon, Jadio
Jadio (1): LumpiVerbleibende Zeit: 04:42:25
Danach müsste ich bei dir locker wieder +++ kommen dein System hinkt
Lumpi: 4(+)
Und ja, da hast du recht.
-
-
LB123: 6((+)) wirkt schon bemüht
Leon: 7(+) wirkt sehr bemüht und scheut auch nicht davor, andere anzugreifen, die er wolfig findet
Ling: 3 komischer Umvote und diese "Verteidigung
Lumpi: 4- verteidigt Ling ganz schön sehr
Mos: 4 komische Begründungen und so
Sunset:8(-) bemüht sich echt, zwar nicht so viele Posts, aber dafür echt viel Inhalt in einem Post
Wäre daher am ehesten bei VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (2): Leon, Jadio
Jadio (1): Lumpi -
-
-
-
-
-
-
-
Hm, schade. Ich hätte mich gerne mit Stoffel darüber ausgetauscht, wie es so ist Tag 1 zu Unrecht gelyncht zu werden und trotzdem weiter zu leben, da habe ich ja kürzlich auch Erfahrungen gesammelt... war das nicht damals schon Leons Schuld?
Das ist doch mir mal passiert.
Oh, dann können wir ja quatschen. Und wie viele Wölfe waren damals so auf dir? Hat das Dorf noch gewonnen? Würdest du sagen, du hast die Rolle des Dorfdeppen würdevoll vertreten?
2 Wölfe, 3 Dorfis waren auf mir (und es gab 3 Wölfe) Dorfsieg
-
-
-
-
-
Ja also ich muss auch sagen, Stoffel war schon ein guter Lynch. Sie war engagiert, freundlich, hatte eigene Gedanken und hat das Spiel vorangetrieben. Genau solche Leute müssen wir loswerden! Auf wen trifft das als nächstes zu? Ich finde Lumpi wäre doch ein guter Konsensdorfi zum Lynchen.
Also, ich habe sie gevotet, weil sie mMn wolfig war. Ich denke, auf Leon und Sunset trifft das auch zu, bei Ling... ich weiß nicht recht.
Wie langweilig. Ich dachte schon, ihr habt sie einfach gevotet, weil ihr alle Wölfe seit (und Ling auch).
4 Wölfe bei 10 Spielern? Klingt unwahrscheinlich.