Das habt ihr euch echt verdient.
Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alexa -
21. April 2024 um 17:57
-
-
Bin auf den finalen cocktail gespannt *.*
-
Und ich bin nicht auf das Spielende gespannt, weil ich es kenne
-
Dorf gewinnt weil Wolf jadio gelyncht wird
-
Dorf gewinnt weil Wolf jadio gelyncht wird
erfasst
-
Wo sind denn alle? Oo
-
Wo ist Alexa?
-
Mojito
Zitat Cocktailbart.de:
„Wer sich diesen Drink bestellt, bekommt oft nur Wassereis mit Alkoholgeschmack, in dem sich so viel zerfetztes Blattgrün befindet, sodass man das Gefühl hat, man würde Salat durch den Strohhalm trinken. Ungewaschenen Salat wohlgemerkt, weil da ja dann auch noch nicht aufgelöster Zucker drin rumschwimmt.“Die Geschichte des Mojitos reicht weit zurück. Manche behaupten, dass der Mojito im 16. Jahrhundert in Kuba entstanden sei und dort als Medizin gegen Malaria und Skorbut benutzt wurde . Andere sagen, dass der Cocktail (unter dem Namen El Draque) auf den Piraten Sir Francis Drake zurückzuführen ist, der den Cocktail zu sich nahm, um seine Magenbeschwerden zu lindern. Wieder andere sagen, der Pirat hätte den Cocktail erfunden, um seine Mannschaft vor Dehydration und Skorbut zu schützen. Dann waren es wieder Sklaven oder Farmer, die den Drink erfunden haben.
Bekanntheit erlangte der Mojito in den 1930ern vor allem durch Ernest Hemingway, der den Cocktail häufig in seiner Stammbar in Havanna genoss.
Zutaten:
6 cl weißer Rum
2,5 cl Limettensaft
2 cl Zuckersirup/2TL Zucker
6-8 Blätter Minze
SodawasserGarnitur: Minze, Limettenrad
Eis: serviert mit viel crushed Ice
Methode: BuildViele Rezepte legen Wert darauf, dass man einen originalen Mojito nur mit kubanischem Rum mixen darf.
Es gibt schon wieder ein Unentschieden, aufgrund des HDs lyncht ihr Jadio. Er war:
Rolle
Polarwolf
Das Dorf gewinnt!
Damit überleben:
Kräuterhexe Leon
Harter Bursche/Trunkenbold Sunset
und das verlassene Mädchen LumpiSpielzusammenfassung gibt's in Kürze
-
-
So und das hier ist mein 100. Post hier.
-
So und das hier ist mein 100. Post hier.
Darauf einen Mojito
-
Original Zitat aus der Wolfskonvi:
Es ist Tag 2, 3 Stunden, 54 Minuten und 7 Sekunden vor der Lynchung. Auf jedem der Werwölfe liegt je eine Stimme.
Das schreibe ich evtl. nach Spielende.
-
Danke Alexa fürs leiten und sorry dass ich so genervt habe
-
Wie? Was? Warum?
-
Original Zitat aus der Wolfskonvi:
Es ist Tag 2, 3 Stunden, 54 Minuten und 7 Sekunden vor der Lynchung. Auf jedem der Werwölfe liegt je eine Stimme.
Das schreibe ich evtl. nach Spielende.
Hahaha und trotzdem habt ihr lange gelebt xD
-
Spielzusammenfassung
Bei der HD Wahl gibt es ein Unentschieden zwischen Stoffel und Leon, das Los entscheidet, dass Leon HD wird
Nacht 1
Jadio, der Polarwolf, friert Ling (DB) ein
Lumpi, das verlassene Mädchen schläft bei Daro
Die Wölfe fressen Daro, den Günstling
Leon, die Kräuterhexe heilt DaroTag 1
Stoffel, der Sündenbock wird gelynchtNacht 2
Jadio friert Lumpi ein
Lumpi wählt Bobbie aus (=> bleibt daheim)
Die Wölfe fressen erneut Daro
Mos, der Meuchelmörder tötet Bobbie, den DorfdeppTag 2
Sunset, der Trunkenbold wird wieder nüchtern und erinnert sich daran, dass er ein Harter Bursche ist
Ling wird gelynchtNacht 3
Jadio friert Leon ein
Lumpi übernachtet bei Sunset
Die Wölfe fressen MosTag 3
Es entsteht ein Unentschieden zwischen Leon und LB - dadurch, dass Leon HD ist, wird LB, der Werwolf wird gelynchtNacht 4
Jadio friert Lumpi ein
Lumpi wählt Leon aus (=> bleibt daheim)
Der verbleibendene Werwolf frisst Sunny, die überlebt den Angriff jedoch aufgrund ihrer FähigkeitTag 4
Es gibt ein Unentschieden zwischen Leon und Jadio; damit wird Jadio (Polarwolf) gelynchtDorfsieg
-
Aber immerhin habe ich Sunset an der Nase herumgeführt.
-
genervt hast du überhaupt nicht, aber knifflige Fragen gestellt XD
-
Oh, das ist schade, dass ich nochmal gefressen worden bin. Als gescannter und geheilter Günstling hätte ich noch so viel Quatsch anstellen können
Glückwunsch dem Dorfe
-
Ich habe geglaubt, dass Sunset Harter Bursche ist, und dann war sie das auch
-