Akira Vielen lieben Dank Das gelyncht werden war nicht das Problem. Ich wollte nur kein Ekel wegen Überforderung sein
Bobbielinchen Ich hatte nicht mehr an deinen Urlaub gedacht. Wollte nicht anmaßend sein.
Akira Vielen lieben Dank Das gelyncht werden war nicht das Problem. Ich wollte nur kein Ekel wegen Überforderung sein
Bobbielinchen Ich hatte nicht mehr an deinen Urlaub gedacht. Wollte nicht anmaßend sein.
Bijou Glaub als unwissender Helfer ist es gar nicht so doof, so zu spielen, dass man gekillt wird, ohne dich hätte Sama ja vllt. Doubter gemeuchelt
Hab mir auch überlegt dir Hinweise zu geben, halt iwas mit Katze, aber sobald du tot bist, kann man das halt leicht nachlesen.
Fand auch den Move von Ling sehr gewagt, dachte dafür wird er sicher gelyncht, als du tot warst
Ich bin nützlich
Hat mich übrigens gefreut, dass ihr das auch so hinbekommen habt
Was war eig. bei Bijou los? Hoffe bei dir ist alles ok?
Die verkriecht und versteckt sich noch in ihrer Scham aber ansonsten geht es mir gut.
Ich war dicke überfordert und wusste nicht mehr weiter, da ich gefühlt weder Dorf, noch Wolf war. Das war mein erstes Mal mit so einer Rolle.
Ich konnte nur mit Wölfen gewinnen, die ich nicht kannte und es würde auch nichts bringen, wenn ich bis zum Ende alleine durchhalte.
Dann habe ich halt wie Bijou gespielt, wurde aber trotzdem wolfig gesehen und ich verstand nicht, woran das lag
Denke, der Druck von Sama, mir selbst und der Rolle hat mich zu schaffen gemacht.
Auch läuft so eine Werwolfrunde online sehr lange. Das ist auch ungewohnt. Als ich merkte, wie ich anscheinend sehr unfreundlich wurde, habe ich mich lieber rausgenommen.
Mein erster Besuch war Doubter und mein zweiter Ling.
Wäre ein guter Seher gewesen
Bobbielinchen Warum ist abby eigentlich bei deinen Positivsten rausgeflogen und du wiederholst nur noch einmal Samaraner und Torge?
Also Samaraner torge abby finde ich bisher am positivsten. Buch und Ente gefallen mir auf jeden fall besser als letzte Runde . Fayks werde ich beobachten und bei Bijou weiß ich noch net. Kommt mir gekünstelt locker vor. Stoffel auch iwie ernster unterwegs
Falsches Zitat im Beitrag gehabt.
Du hast echt einfach noch einmal das Gleiche geschrieben. 1:1 fast.
Sama und torge gefallen mir relativ gut und auch ente und buch lesen sich positiver.
+
Sama und torge gefallen mir relativ gut und auch ente und buch lesen sich positiver.
Fällt es dir so schwer ins Spiel zu kommen, obwohl du so tiefenentspannt bist, dass du bei Nachfrage von Ling schon zu Copy&Paste greifst?
Das sind tatsächlich verschiedene Beiträge
Ansonsten bleibe ich dabei:
Mag ich Mal festhalten. Nicht im Bezug auf Fayks sondern auf Bobbie. Einschätzen nach Quantitativen Inhalt ist immer gefährlich, aber auch sehr sehr einfach.
*packt das ebenfalls in ihre Bobbielinchenkiste*
Die größten Bauchschmerzen habe ich bei Bobbielinchen und Ente.
Bobbielinchen gibt eigentlich nur Senf dazu, was man eigentlich auch auf "andere nur zustimmen" reduzieren kann.
Dann hat sie noch keine Eindrücke, wenn ich die nach anderen Personen frage und sagt lieber noch einmal genau das Gleiche.
Die Beiträge von Ente bestehen aus - "wie kann man mich dorfig finden" - "alle anderen erzählen Mist, nein es war hier immer so." + Bobbielinchen würde ich beobachten und ich will Neulinge lynchen.
Also, entweder bin ich ein Mastermind oder ihr spielt da ein sehr seltsames Spiel.
Bobbielinchen will sich die Jadio-Baustelle ansehen.
Ente beschäftigt sich auffällig oft mit den Neulingen.
Der einzige Punkt, wo man sagen könnte, es kommt von Ente wirklich allein etwas ist der Verweis Bobbielinchen im Auge behalten zu wollen.
Die wie gesagt... sich für mich sehr zurückhält, auch nach ihrer Kinderfeier.
VOTE:Ente oder !VOTE:Bobbielinchen
Eigentlich ist es mir egal
Würde Samaraner und Torge dorfiger sehen, weil ich die einzige Spielerin war, die die beiden negativer hatte. Es gab da Halblaute von Fayks, Ling und Nonna aber die bezogen sich auf Torge.
Also für mich gibt es nur:
Ente+Bobbielinchen+Jadio = da läuft was schräg
Fayks, Ling und Nonna => pieken Torge an.
Ansonsten würde ich anmerken, dass ihr mich noch nicht so gut kennt und Alex und Akira letzte Runde ganze Listen an Gründen hatten, warum ich ein Level 0 Wolf bin oder sonst etwas.
Das Ende kennt ihr.
Bei mir braucht man nicht um zwei Ecken denken. Dazu bin ich nicht oder noch nicht fähig
-----------
Bobbielinchen (1): Bijou
Verbleibende Zeit: 14:50:52
Bist du der Meinung dass meine Aussage falsch ist oder wolltest du nur erwähnen dass du Dorfi bist?
'Falls du Dorfi bist' ist so ein Präfix den sich Dorfis meist sparen, findest du nicht?Wie kamst du zu dieser Annahme und was hatte sich zu dem Zeitpunkt geändert?
Warum genau ist das deiner Meinung nach erwähnenswert?
Für gewöhnlich den des geringsten Widerstands - aber warum ist meine Einschätzung zu dir ausschlaggebend für dein Vorgehen?
Dann hast du wohl 0 von 5 Punkten.
Ich bin der Meinung, dass es falsch ist, was du mir vorwirfst, ja.
Da ich nicht weiß, ob du ein Dorfbewohner bist, finde ich das angebracht.
Die beiden Fragen kann man kombiniert beantworten. Mir ging es nicht darum etwas zu beweisen, sondern zu sehen, wie du darauf antwortest.
Deine Einschätzung ist soweit ausschlaggebend, damit ich dich besser einschätzen kann.
Deine Nase ist immer noch nicht gut bei mir und nun frage ich mich, was ich damit mache? Leider habe ich hier kein Daro in der Runde.
Ersteres. Wie kommt man auf die Liste derer, denen erstmal ver- statt misstraut wird?
Ihr glaubt nicht, wie wenig ich über solche Sachen nachdenke.
Ich lese Beiträge und manchmal fühlt es sich gut an oder eben nicht.
Das mache ich auch im normalen Werwolf so. In erster Linie will ich eine Person "erleben". Denke aber auch, dass ich furchtbar unbrauchbar darin bin Werwölfe zu finden. Das überlasse ich anderen.
Eher sage ich was, wenn jemand droht rausgewählt zu werden und ich das für falsch halte.
Was findest du an Sunny gerade explizit gut?
"Ich finde, sie fühlt sich wie letzte Runde an."
Wenn ich anfange meinen Kopf einzusetzen und Dinge zu suchen, kommt meist nur Murks raus. Siehe letzte Runde...
Ist also vermutlich unbefriedigend aber ich gebe mir Mühe und so... aber wenn ich es zu doll versuche, kommen keine guten Ergebnisse raus.
Meine Dorfliste war aber ganz geil letzte Runde! (auch wenn sie etwas Zufall war am Ende)
Auf Level 0 ist das erstmal dorfig,
die explizite Aufschlüsselung zwischen Empfindungen und Einschätzungen kommt mMn aber eher aus einem Wolfmindset.
Habe das für dich verbessert.
Falls du Dorf bist, gebe ich dir den Ratschlag bei deinen ersten Empfindungen zu bleiben.
Da ich eigentlich dachte, du wärst diese Runde auf dem richtigen Weg bei mir
Alex meinte zumindest, du wärst ehrlich. Bedeutet, du hättest mich letzte Runde auch nicht als Dorf gesehen.
Also, welchen Pfad wirst du gehen und/oder muss ich mir Sorgen machen bei dir?
Ich verbringe ganze Spiele mit Bauchgefühl. Isso.
Meine geistige Anstrengung bei den Spielen ist es wohl auch, zu lesen und auf ein Bauchgefühl zu warten. Ansonsten bimmelt manchmal mein Kopf, wenn ihm etwas auffällt.
Ente ohne Pfeffer geht auch nicht.
Ok, bin schon weg...
Den Witz wollte ich auch bringen aber habe ihn mir ausnahmsweise gekniffen.
Also Samaraner torge abby finde ich bisher am positivsten.
Samaraner ist im Spiel, verstehe ich. Abby tastet sich auch rein...
Aber Torge und abby sind positiver als alle anderen?
Mit einer Meinung zu LB123, Sunset, Ente und Ling hältst du dich zurück?
Bauchgefühl sagt zum ersten Mal - komisch bei der Aussage