Beiträge von Mos
-
-
-
Mos wer sind deine lynchkandidaten für heute?
mhh evt. gehe mit bei alo mit, aber das sieht zugig aus
Arno wäre eine Idee, weil der Beschwörer vielleicht was gesehen hat, was wir nicht gesehen haben funktioniert für mich gerade wie der Rabe.
Ich frag mich, Um ehrlich zu sein, warum Mina nicht gefressen wurde? Hat mit den meisten Beiträgen und von einigen sehr dörfig gesehen und hat noch keinen Wolf auf den Schwanz getreten? Ich glaube nicht.
Ansonsten versuchen meine Lieblingsdorf-Bewohner retten
-
Ling wie du mir moralisch aufzeigst wie ich mich daneben benehme, du hast auch da recht, ich entschuldige mich für das Wort: dumm. Aber nochmal ich würde Ziege nicht anflöten, die Aussage bleibt.
-
-
Arne Nym, was meinst du wer würde dich verzaubern und weshalb? Muss ja jemand sein, der Arne für Wolf hält.
Ich würde da kurz einharken und Arne Nym empfehlen nicht darauf zu antworten, weil das schon gefährlich wird wegen Outinf inaktiv
Da hast du allerdings recht, ich hab da gar nicht überlegt. Trotzdem muss derjenige sich ja sicher sein, dass bei ihm was nicht stimmt. hat Arne was gesagt, was ihn wolfig erscheinen lässt? Das, was ich gelesen habe, klang eher interessiert und Lösung orientiert.
Und wer würde feno fressen? Kann man aus den fraß überhaupt was lesen? Hat da jemand nen Ansatzpunk?
Das ist halt die Frage. Vielleicht vielleicht auch nicht. Ich würde sagen im Schnitt sind Fraßopfer ganz gut dabei mit ihrer Spiellösung.
Aber nach der Logik müsste es doch nur Ziege und leicht negativ Lb und Stoffel? Reicht das, um jemand zu fressen? Ich weiß ja nicht.
So allgemein gefragt, wieso Alo? Als Hd Wahl war sie doch hoch in Kurs bei vielen. Das hat sich innerhalb eines Tages geändert? Dabei hat sich doch gar nicht so viel geschrieben. Aber ka
Naja Alo ist halt schon sehr spielstark, v.a. als Dorfi glaube ich. Dann kam halt weniger als am Anfang und durchweg positiv wurde sie ja nie gesehen.
Also, wenn du zurückblätterst, kamen bei der hd Wahl viele ihr Start ist echt sehr positiv. Also zumindest laut meiner Erinnerung.
Ich will sie nicht verteidigen, nur verstehen, woher der Sinneswandel
-
Ich sag euch Ling ist nicht dorffeindlich und Leon auch nicht, aber inzwischen ist das ja ein alter Hut. Langsam wirds Zeit, dass ich meine Antennen bisschen ausfahre.
So allgemein gefragt, wieso Alo? Als Hd Wahl war sie doch hoch in Kurs bei vielen. Das hat sich innerhalb eines Tages geändert? Dabei hat sich doch gar nicht so viel geschrieben. Aber ka..
Und wer bitte beschwört den Arne? Vor allem so früh? Bisher war es nie so wirklich knapp mit der Wahl immer mindestens 2 stimmen unterschied.
Arne Nym, was meinst du wer würde dich verzaubern und weshalb? Muss ja jemand sein, der Arne für Wolf hält.
Und wer würde feno fressen? Kann man aus den fraß überhaupt was lesen? Hat da jemand nen Ansatzpunk?
Leon hätte ich dich gestern nicht retten sollen? Ich weiß, wie es ist, wenn man anders spielen will und nicht kann/darf. Fühl dich gedrückt.
-
-
Leon ist kein Wolf, never! Mein Bauchgefühl betrügt mich da nicht.
VOTE: Ziege
Ziege sorry, ich muss ihn retten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (5): Mina, Bobbielinchen, Funo, Daro, Mos
Leon (4): Alohomora, Arne Nym, Ziege, Ling
Ling (2): Stoffel, Lumpi
Lumpi (1): -L-
Funo (1): Leon -
Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh Dorf zu sein.. als Wolf hätte ich jetzt zumindest ein ziemlich schlechtes Gewissen Auch wenn ich dir jetzt für die Zukunft fast schon davon abraten mag mir so sehr zu vertrauen xD
LB Lynch aber ungern auf meine Verantwortung, wollte hauptsächlich schauen was passiert, wenn ich auf ihn lynche.
Hab echt lange gewartet, ob du noch umyncht ich bin gleich verabredet und kann nimmer wechseln so wirklich.
Und wie gesagt ich vertraue dir da zu 100%
ob ich das in der nächsten runde auch so mach, muss ich dann mal schauen aber hier in der bin ich da gefestigt
-
VOTE: LB123
Bevor ich das vergesse, ich denke nicht das Leon mich played und vertrau ihm da das daro auch drauf ist ein Pluspunkt.
Lumpi die Entschuldigung Fanta nicht so schnell trinken :o die sprudelt
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
LB123 (3): Leon, Daro, Mos
Lumpi (2): -L-, Ling
Funo (1): Ziege -
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
LB123 (2): Leon, Daro
Funo (1): ZiegeIch bezweifle, dass Wölfe sich alle gegen mich positionieren. Das wäre unprofessionell und wirklich unter aller Würde. Unter meinen Votern ist sicherlich ein Wölflein und dieser sollte Funo sein.
Bei 2 Wölfen tippe ich auf Kombo wie:
Funo- Alo
Funo-Daro
Leon-Funo
Bei 3 Wölfen im Spiel gehe ich auf Möglichkeiten wie:
Ling-Funo-Leon
Daro-Leon-Funo
Funo- Alo- Daro
Ich denke 3 wölfe 1 oder 2 Helfer? Sicher bin ich aber nicht.
-
Du bleibst jetzt echt auf Lumpi mit deinem Vote? . Ich dachte auch erst an ein Versehen wegen der Gratulation.
glaub nicht habs ja nun erklärt aber alternative fehlt
Leon wirklich?
Müssen wir ling nur noch von uns überzeugen.
-
Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.
Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo
Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht
Nein persönlich hab ich nur den Satz von bobbel genommen. Nicht sich tut mir leid das es so rüber Kam.
Ich brauch Leute die mich kennen und einschätzen können. Sonst bin ich geliefert weil aus dem ich kann mos nicht lesen wird schnell ein lynch wenn Wölfe sich besser positionieren ist halt so. Und ich per Ausschluss rausfliege. Das so bitter jedesmal.
Nimm die Entschuldigungsschreiben Fanta an Lumpi der Bote auf dich ist echt nur Frust aus du hast mich doch als Wolf/Vampire erlebt. Du müsstest doch erkennen. -
Ich frag mich wieso ich mich überhaupt noch anmelde. man freut sich mich dabei zu haben. Weis eigentlich was kommt wenn ich dabei bin, nur um mich dann billig wieder ins minus zu stellen.
Nur aus diesem Grund hab angefangen mit den billigen outings, soll ich das wieder machen ist es euch lieber? Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.
Funo ja mit Ling schon mit Leon eher Among us aber auch schon 2-3 runden Werwolf. Leute an die ich mich lieber Klette sind nicht da.Ling ich bin enttäuscht das du meine soielwwise nicht als typisch Wolf siehst
Außer Arne, Funo und Mina dürften mich alle kennen L wohl auch und wissen das ich so spiele. Vor allem Lumpi die mit mir in Ac Forum letztens sogar Wolf war und aus erster Hand gesehen hat was ich tue.
VOTE: Lumpi
Glückwunsch zum 2ten Nachwuchs ich freu mich für dich--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (2): -L-, Mos
LB123 (2): Leon, Stoffel -
Ähnlich nichtssagend empfinde ich auch Mos, die in seinen 10 Beiträgen wiederholt mit Leon anbandelt...
Hier hatte -L- aber schon geäußert, Mos würde erst im Mittelspiel auftauen... Kann ein Schild sein.Ich brauch Leute, mit denen ich mich austauschen kann, normal suche ich jemanden, den ich vertraue für den Anfang. Leon und Ling ignorieren mich gerade. Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich vertraue, dass beide wirklich Dörfler sind.
Ziege ist halt immer so. Provokant und populistisch.
Finde Funo hat echt gute punkte, aber die aussage mit: ''so hat Daro letzte Mal Leon retten wollen.“ kann ich nicht nachvollziehen ich hab die runde nicht mit gespielt.
Ansonsten zu mir alte Spiele zu mir wirst du oft lesen können, man könne mich nicht einschätzen oder ich wäre nichts sagen, dann hab ich angefangen mehr hinweise zu geben, was ich bin. War auch nicht toll. Dann hab ich nun ewig Pause gemacht, bis ich eine Runde gefunden ohne gewisse Leute. Ich lass meine Beiträge von der Spielleitung prüfen sollte ich denken ich oute mich zu stark bevor ich sie poste wie sonst auch immer, aber eigentlich hab ich das nimmer vor zu tun.
-
-
Leon Stimme dir zu das Lings Aktivität etwas Hinkt.
Aber glaub wir haben hier echt mit Dorf ling zu tun als Wolf ist er einfach aktiver
Ling du liest ja gerade nach. Was deine Meinung zu Funo Ziege Sache? Ich stimme Bobbie zum Beispiel, zu dem, da nicht unbedingt ein Ta auszuschließen ist.
Aber in großen und ganzen bin ich mir recht unsicher.
Denke, Leon und Ling sind in meinem Dorf. (würde hier gern ein Dorf Dreieck bauen.)
Dann Bobbel
dann ganz lange keine Ahnung.
L macht halt auf wir kennen uns, aber ich hab echt keine Ahnung wer das sein sollen. Was er schreibt, liest sich so ja Köpenick aber joar ansonsten bleibt die frage bei mir dauernd, wer ist das?
Werd ihn jetzt einfach als unbekannter speichern. Hab da auch gar keine andere Wahl, stand jetzt^^.
-
Vllt. nochmal kurz zu meinem Zeitmanagement:
Ich bin alleinerziehend mit zwei zauberhaften Hexen im Grundschulalter. Heißt ich habe aktuell vormittags Zeit bis Schulschluss und nach 18h, wenn die Minis schlafen.
Wochenende könnte knusprig für mich werden, dadurch, dass mein Handy kaputt ist und ich zwingend am Läppi schreiben muss, gleichzeitig aber eben Familienzeit gesetzt ist. Just in case, falls man mich zwischenzeitig vermisst.Ich denke, dir macht da auch keiner einen Vorwurf. find ich sogar beeindruckend.
Lumpi wieso wirst du verdächtig? deine eigene Meinung.
Ich tippe auf Reaktionen generieren, hast du eine andere Idee?
Nein deswegen frage ich ja dich sehe da nichts Verdächtiges
aber ja dann reagiere doch mal
-
ok Leon freut mich das dir nun Austausch Partner sind
Mina ist sehr aktiv jetzt wo sie Zeit hat, das gefällt mir
Ich finde vor doubters Tod, Ling eigentlich recht Dorf nahe jetzt hab ich noch nichts wirklich was gelesen also ändert sich das nicht. Leon wie sicher bist du bei ihm oder ist das nur ein stupsen?^^
Lumpi wieso wirst du verdächtig? deine eigene Meinung.