Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Da Xaver tatsächlich Wolf war, wundert mich das tbh nicht
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Da Xaver tatsächlich Wolf war, wundert mich das tbh nicht
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (2): Skylark, linkey
VOTE: Bobbielinchen
--------
Lumpi (1): Skylark
Bobbielinchen (1): linkey
Stilzchen kannst du mir bitte sagen, wieso Lumpi so sicher Dorf ist? Ich tendiere immer mehr dahin, dort einen Wolf zu sehen
Ich habe sie nicht so sicher im Dorf wie Skylark und Hammer, aber wir haben schon größtenteils dieselben Ansichten. Da hab ich eher andere im Blick. Was lässt dich denn misstrauisch sein? Dass sie nochmal nachgefragt hat wegen Skylarks und deinen Übereinstimmungen?
212
Also vorletzte Runde
Danke!!
Schwer zu beschreiben. Schwanke da auch hin und her, wenn ich ihre Beiträge lese.
Gerade der finde ich den Fokus auf NR zu legen etwas wolfig. Gestern war Lumpi bei Helena statt NR voten, heute dann gegen Nachtregen. Kann halt sowas nicht nachvollziehen:
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
Hab ich vielleicht falsch im Kopf, aber wir hatten nun einige Runden zusammen mit Nachtregen und finde, dass ihre längeren Posts schon einen Stil haben, den man kennt. Kombiniert mit dem "ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen", wenn sie doch schon für NR-Verhältnisse konkret jemanden negativ benennt:
Zu Lumpi:
Lumpi: Weiß nicht. Vorm Nachlesen war mir eigentlich gar nichts hängen geblieben, jetzt hat es auch nichts gegeben, was sie für mich bisher wirklich ins Dorf stellt. Bisher also nicht wirklich positiv.
Zu Xaver:
Xaver: Sehe ich zwiegespalten, wirkt dorfig, aber irgendwie auch nicht, das Gefühl kann ich aber nicht erklären.
Zu Hammer:
bisher wirkt er mir aber noch nicht dorfig genug, um ihn auch ins Dorf zu setzen, bzw. könnte ich ihn mir so gut als Wolf vorstellen.
Jadio ist auch offen gelassen. Also finde "Kein Ergebnis" hier sehr unpassend. Gerade weil Lumpi selbst hier negativ wegkommt in NRs Beitrag, finde ich die Formulierung seltsam.
Stilzchen kannst du mir bitte sagen, wieso Lumpi so sicher Dorf ist? Ich tendiere immer mehr dahin, dort einen Wolf zu sehen ![]()
Weiß jemand, welche Nummer Nachtregens Wolfspiel hatte, weil er selbst mitgespielt hat? Oder Nachtregen selbst? Ich finde nix.
212
Also vorletzte Runde
Schreibt man das als Wolf, wenn man gerade einen Dorfstrahl gemacht hat, bei dem Stilzchen an 4. Wolfstelle steht?
Kommt drauf an wie gut man es durchdacht hatte
Nachtregen lässt sich für ihre Posts eher Zeit. Hab gerade ihren längeren Post auch nochmal angeschaut, wo zu Stilzchen ein schwaches positives Gefühl steht. Hab jetzt hier paar negative Gedanken zu Nachtregen (inklsive 5 Stimmen gestern gegen sie) wahrgenommen und kann das echt schwer nachvollziehen.
Schreibt man das als Wolf, wenn man gerade einen Dorfstrahl gemacht hat, bei dem Stilzchen an 4. Wolfstelle steht? ![]()
Also, eigentlich seh ich bei Stilzchen vom Gefühl her keinen Wolf... Bin ich etwa Wolf ohne es zu wissen?
![]()
Ich glaube da sind viele Mitläufer dabei
Welcher Gesinnung, deiner Meinung nach?
Also Xaver halte ich für sehr gut möglich, sonst bin ich mir immer noch sehr unsicher
Falls dich das nicht zu sehr aufhält: kannst du das näher begründen?
Ich bin um 18 Uhr zum Essen mit 'nem Freund verabredet (>70 Minuten einfacher Weg) und daher spätestens in einer Stunde weg. Denke ich bin erst nach der Lynchung wieder hier, jenachdem wie früh wir durch sind und was die Bahnen in Köln so treiben.
Skylark wenn wir nochmal switchen sollen, dann wäre jetzt der passende Zeitpunkt! xDD
VOTE: Xaver
--------
Xaver (3): Jewel, Skylark, linkey
Skylark (1): Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Doubter
Lumpi Naja was erhoffst du dir von der Frage bezüglich Skylark und linkey?
Das ist die Erklärung, warum sollte jemand anderes dazu anders antworten?
Na vllt gibt es ja trd noch andere Meinungen 🤷♀️ ich werte das bis jetzt ja auch nicht zu 100% , es ist mir nur aufgefallen und ich hole heute morgen halt alles nach weil icj gestern nicht mehr geschaut habe
Mich selbst macht das skeptisch gegenüber Skylark, weil es ungewohnt ist (gibt zwar oft sachen, die ich ähnlich lese wie Skylark, aber meist unterscheidet sich dann, was wir daraus ziehen) xD
Naja die Frage ist halt auch, warum votet sie als Dorfi nicht auf Helena um sich zu retten. Sie hatte ja keinen safen dorfread auf sie.
Fühl ich bei Nachtregen nicht. Glaube ihr da, dass sie bei dem Stand eher dahin voted, wo sie am ehesten den Wolf vermutet. Bin kein Nachtregenexperte und mag falsch liegen, aber in meiner Welt lese ich da eine Dorf NR. Aber gut, ich ging bei L auch von nicht-Dorf aus xD
Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Warum eig nicht?
Mit dem Wissen, dass Helena Dorf ist, bei einem 5:5 15~20 Minuten vorm Lynch noch eine andere Person aufbauen fühlt sich nicht natürlich an.
Jadio wo vermutest du die Wölfe?
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Bobbielinchen Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Lumpi hättest du L gestern gefressen, wenn du Wolf wärst?
Das traurige ist, dass ich mir die Aktion von Hammer auch trotzdem noch als Wolf vorstellen kann.
war letzte Nacht übrigens auch 1:1 mein Gedanke xD
Also wenn Nachtregen gestern als Wolf Hammer beim 5:5 votet, Hut ab.
Gab es mal einen Jäger, der einen Wolf hier getroffen hat?
Ist wie bei Lumpi heute. War mir sicher, dass sie meinte, sie würde Helena heiraten. Dann voted sie Helena, ich mach "hmm", lese nach und sehe, dass sie kill Helena hat. Maximal sicher, das anders gelesen zu haben xD