Beiträge von linkey

Vom Gefühl her argumentiert linkey nur, um mich ins Grab zu bringen.

Was soll ich denn sonst machen, außer zu argumentieren, warum ich dich + Flouris für deutlich wahrscheinlicher halte als Skylark? Das, was du die letzten Tage geschrieben hast, hab ich ja nicht erfunden, das hast du geschrieben xD

Ist ja jetzt nicht so als wäre da nicht auch genügend sinnvolles dabei ^^

Ja aber deutlich mehr was für Wolf spricht. Vor allem deutlich mehr als bei Skylark :rofl:

Vom Gefühl her argumentiert linkey nur, um mich ins Grab zu bringen.

Was soll ich denn sonst machen, außer zu argumentieren, warum ich dich + Flouris für deutlich wahrscheinlicher halte als Skylark? Das, was du die letzten Tage geschrieben hast, hab ich ja nicht erfunden, das hast du geschrieben xD

Es hilft halt auch nicht, dass Flouris gar nicht abgestimmt hat bisher was die Analysen angeht.

Ich bin übrigens gleich wieder arbeiten. Also selbes Spiel wie die letzten Tage.

Musste sie auch gar nicht. Machen Dorfis genauso wie Wölfe. Aber gerade wenn du neu bist und Wolf bist, macht es schon Sinn, mit der Stimme noch zu warten.

Von Dorf Flouris hätte ich eine Stimme auf Chrono|Linkey bei der ersten Lynchung erwartet. Waren afaik die, die sie wolfig hatte. Die Aussage, man hätte hier wohl Ente gevotet (was durchaus sein kann, aber den Grund, den Vote aktiv an dem Tag da nicht abzugeben war vielleicht der, nicht zu gut zu Michael zu passen?), fand ich da auch komisch.

Daro Hast du wahrscheinlich vergessen, wie den TA zwischen mir und Flouris:

Gut möglich, aber jetzt auch nicht zwingend.

Ja wow xD ja ne so ne Aussage kann ich bringen. Wäre irgendwie auch dumm, wenn man das gar nicht berücksichtigt #nooffense

Du musst als Wolf halt schauen, dass du genügend Optionen offen hältst fürs Ende xD

In einem Spiel, wo der Seher sicher und nur eine von 2 Dorfrollen ist, frisst du bestimmt nicht für Repu.

Erste Lynchung:

Ente (5): Skylark, Sky, -L-, Chrono Trigger, Nachtregen
    MichaelCR97 (3): linkey, Helena, Mokka
    Helena (2): Daro, MichaelCR97

Michael in Führung gebracht hatte ich:

MichaelCR97 (3): Sky, -L-, linkey
    Ente (2): MichaelCR97, Skylark
    Chrono Trigger (1): Mokka

Also, dass ich ihn wölfig hatte: check.

Dass ich ihn nicht gelyncht habe: nope

Dass ich ihn nicht in lynchgefahr gebracht habe: da noch viel Zeit war, nicht in Gefahr gebracht. Aber mit der 3. Stimme immerhin in Führung.

Schön da zu sehen ist auch, warum Michael da einigermaßen gechillt war, wenn sowohl Daro als auch Flouris noch hätten wechseln können. Auch ich passe da besser als Wolf rein - mit meiner Umlynchung wäre er auch sicher.

Neben den Auffälligkeiten von Daro und dem Helenafraß also auch hier Daro+Flouris>Skylark.

Bei der 2. Lynchung waren wir alle auf Michael:

MichaelCR97 (5): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro, linkey
    linkey (1): -L-
    Chrono Trigger (1): Mokka
    Helena (1): MichaelCR97

Ich wollte auch noch nach dem Seher outing drauf bleiben. Die Logik, warum man nicht in den geouteten Seher reinlyncht, hab ich aber absolut nachvollziehen können und nur deshalb umgelyncht.

Was spricht gegen Skylark und Daro, Daro und Linkey, Linkey und Flouris, etc. Tbh nahezu nichts. Was mich am meisten ärgert: mit Skylark, Daro und Linkey haben wir hier effektiv Spieler, die Michael die ganze Zeit wölfisch betitelten, ihn aber so gut wie nie in Gefahr gebracht haben am Anfang und nicht lynchen wollten

Hast du Spiel 209 oder ein anderes gelesen? xD

Skylark findet dich und Flouris wolfiger als mich. Wenn Skylark also von dir runter soll, wäre sie doch bei Flouris?

linkey ich stelle jetzt einfach mal die Gegenfrage: Warum mich über Flouris?

Und dass ich Skylark nicht vote, weil du weißt, dass ich dich+Flouris als Team habe, bedeutet doch auch, dass ich auf Flouris wechsel.

Okay und einfach Skylark und Flouris ist für dich keine Option?

Ja doch, aber deutlich unwahrscheinlicher als du + Flouris. Kann mir nicht vorstellen, dass Skylark das hier so als Wolf gespielt hätte. Und genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass du das so als Dorfi hier so gespielt hast. Du passt deutlich besser in das Team

Skylark findet dich und Flouris wolfiger als mich. Wenn Skylark also von dir runter soll, wäre sie doch bei Flouris?

linkey ich stelle jetzt einfach mal die Gegenfrage: Warum mich über Flouris?

Und dass ich Skylark nicht vote, weil du weißt, dass ich dich+Flouris als Team habe, bedeutet doch auch, dass ich auf Flouris wechsel.

Wen lynche ich denn? :saint:

Finde es btw immer noch null sinnig, dass das Nachtregen und ich maßgeblich sagen sollen. Eigentlich sollten die Dorfis hier ein besseres Ausschlussverfahren betreiben können als ich. Hell, nicht mal Nachtregen ist für mich 100% sicher. Aus meiner Sicht haben die Dorfis durch mich einen Spieler sicherer als ich es habe - egal, wie sicher man Nachtregen jetzt einordnen mag. Dass ich also einfach so den Lynch vorgeben soll, erhöht die Fehlerquote dadurch halt enorm, aber okay. Ist wohl wieder diese Dorffreundlichkeit, die ich nicht verstehe:katze:

Liest du überhaupt die Beiträge?

Okay. Dass das unser letzter Lynch ist und wir keinen Fehllynch mehr haben, ist hoffentlich allen bewusst.

Daher wäre es schon recht gut, wenn Nachtregen von mir runtergehen würde, denn sonst kriegen wir maximal noch ein UE hin. Bin mir auch nicht ganz sicher, wieso ich hier überhaupt so im Fokus bin (abgesehen davon, dass ich wohl eine der wenigen Personen bin, auf den die Wölfe hier noch gehen können.)

Wenn Skylark+ich das Team wären und jetzt auf Flouris gehen, wäre es doch genauso aus. Wenn du kein Wolf bist Daro, frisst Xaver einen Besen xD

Falls es dir hilft: ich hatte diesen Teamausschluss bis eben nicht mehr in Erinnerung.

Ich hab gestern 2x alles nachgelesen. Das, was Skylark an Zitaten gezeigt hat, hatte ich gestern auch schon parat (inklusive das, was ich gerade gepostet habe). Daher dann auch explizit die Frage nach dem Lynch (gestern+heute).

Fand eh, dass du + Flouris + Michael besser passt als Skylark drin. Dein Lynch jetzt passt auch dazu.

Den Helenafraß sehe ich bei Skylark auch nicht. Ist übrigens auch etwas, was ich niemals gemacht hätte.

Und warum siehst du einen Helenafraß bei mir?

Wie bereits geschrieben:

Keine Ahnung. Kann natürlich gut sein, dass Skylark einfach stark spielt, aber mag bei ihren Aussagen nicht glauben, dass das aufgesetzt ist. Ich würde auch stark anzweifeln, dass Skylark Helena gefressen hätte. Michael war da vielleicht zu sehr mit sich beschäftigt, Flouris ist neu, die wird sich an die anderen gehalten haben und Daro war zeitlich vielleicht nicht ganz so tief bei der Sache. Halte ich für deutlich wahrscheinlicher als dass Skylark das macht.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bei Flouris und mir eher einen TA setzt als zwischen Skylark und Flouris.

Skylark wäre für dich die sichere Variante gewesen aus Dorfsicht.

Falls es dir hilft: ich hatte diesen Teamausschluss bis eben nicht mehr in Erinnerung.

Ich hab gestern 2x alles nachgelesen. Das, was Skylark an Zitaten gezeigt hat, hatte ich gestern auch schon parat (inklusive das, was ich gerade gepostet habe). Daher dann auch explizit die Frage nach dem Lynch (gestern+heute).

Fand eh, dass du + Flouris + Michael besser passt als Skylark drin. Dein Lynch jetzt passt auch dazu.

Den Helenafraß sehe ich bei Skylark auch nicht. Ist übrigens auch etwas, was ich niemals gemacht hätte.