lucy den Sprung bei Mos hab ich hier erklärt: Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 23/24
Fayks verstehe, dass Korkel süß wirkt. Aber die Entwicklung ist doch jetzt nicht besser als die von Felori. Ich mag grün und mag die Entwicklung schon sehr - bin aber durch Sonne&Mond und der Wrestler Katze schon so abgehärtet, dass alles was einigermaßen OK ist gut wirkt xD
Stilzchen danke für die Einschätzung und danke FMLii war schon dabei das gleiche gedanklich zu tippen und hab dann gelesen, dass du es schon geschrieben hast xD Pluspunkt für Stoffel und Minuspunkt für dich, weil du mich lobst und das an letzte Runde erinnert xD
FuriusCamillus Wenn ich in Nacht 1 Alexa als TWW gescannt habe, wir am Tag danach nicht lynchen können und Stimmung gegen mich gemacht wird, und ich am Morgen von Tag 2 (nachdem der Koch meinen 2. Scan geblockt hat, also selbst Dörfler gegen mich waren xD) quasi mit bereits 2 Lynchstimmen gegen mich starte, ist es klar, dass ich da instant auf Alexa gehe. Spätestens wenn ich gelyncht werde weiß jeder, dass ich Seher bin und Alexa wäre dann so oder so gestorben.
Ich hab letzte Runde sogar erwähnt, wen ich normalerweise gelyncht hätte, wenn ich Wolf oder Dörfler gewesen wäre (also unabhängig davon ob pro Dorf oder pro Wolf) - was mich zur Überleitung zu den beiden Namen bringt (waren heute Morgen noch 3, aber Sky wurde aktiver), die Schlendrian nachgefragt hatte:
Jules und LB123 haben nach nun knapp 48 Stunden jeweils 3 Beiträge. Mag sein, dass es Gründe für die Inaktivität gibt und von dem, was die geschrieben haben, klingt es eher dorfig als wolfig. Aber gerade zum Start, wenn ich mir bei keiner Person relativ sicher bin, dass es ein Wolf ist, geh ich auf die Inaktiven (unabhängig von meiner Gesinnung), weil ich das immer sehr schade finde. Erinnere mich da gerne an die Runde, als die Seherin einfach die ersten Tage einfach nicht da war, ist nur 2x reingehüpft, hat nach einer Zusammenfassung der letzten Seiten gefragt und dann nichts mehr geschrieben. Wird der Organisation, den Mitspielern und dem entsprechenden Team einfach nicht gerecht. Zumindest fühlt es sich für mich sehr bitter an, wenn ein JD in Nacht 1 das Spiel verlässt (unabhängig von der Qualtität der Beiträge), obwohl er sich die Zeit dafür nimmt, während andere irgendwie nicht so richtig bei der Sache sind.
Ändert sich an der Aktivität nichts, wird zumindest meine Lynchstimme bei einer der beiden landen, bevor ich hier einen aktiven Spieler rauskicke :')