Falls Daro Dorf ist, finde ich den Post von linkeywolf hier mutig?
Ich denke eher das linkey wolf, daro dorf mit ins verderben ziehen wollte
Falls Daro Dorf ist, finde ich den Post von linkeywolf hier mutig?
Ich denke eher das linkey wolf, daro dorf mit ins verderben ziehen wollte
Alles anzeigenVOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 2
linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Lumpi
Daro (3): Alohomora, Schlendrian*2
Shiny Amnesiac (1): Skylark
Lodestar (1): linkey
Doubter (1): FMLii
Stimme zurückgezogen: DaroVerbleibende Zeit: 00:18:51
Gerade von der Arbeit rein, schaffe es jetzt nicht mehr alles im Detail nachzulesen, aber ich glaube, ich meine Meinung hier klar geäußert und verstehe hier echt nicht, wieso Daro und ich soweit vorne stehen
Linkey steht oben - kein vote von linkey (ok er hat gerade rein geguckt aber den lynch stand guck ich doch als erstes so knapp vor Ende?)
Denke es musste sich schnell abgesprochen werden...
Was passiert hier gerade
VOTE: Daro will obvs nicht selbst sterben und keine ahnung was hier abgeht
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Shiny Amnesiac (4): Skylark, FMLii, Daro, Lumpi
Daro (4): Alohomora, Schlendrian*2, Shiny Amnesiac
linkey (2): Doubter, Lodestar
Lodestar (1): linkeyVerbleibende Zeit: 00:00:20
!daro
Gleichstand und linkey versucht shiny zu retten , oben sagt er noch dass er nicht versteht warum daro oben steht
VOTE: linkey
--------
linkey (5): Daro, Lodestar, Schlendrian*2, Lumpi
Lodestar (1): Skylark
VOTE: Lodestar
lese mal eben die seiten nach
--------
linkey (5): Daro, Lodestar, Schlendrian*2, Lumpi
Lodestar (2): Skylark, linkey
Ich wusste, dass ich es vergesse xD
---- Lynchung ----
Schlendrian stimmt auf linkey mit Stimmwert 1.
Der Stimmwert von Schlendrian wurde auf 1 gesetzt.
Falls Daro Dorf ist, finde ich den Post von linkeywolf hier mutig? Was denkt der Rest? vor allem Skylark FMLii
Wieso genau?
Ich schaffe es kaum eine Spiellösung ohne Doubter=Wolf zu bauen
Also ich würde es nicht zu 100% ausschließen.
Wieso linkey über doubter?
pragmatische Gründe. Linkey ist die ganze Zeit Thema, wird es wahrscheinlich auch bleiben plus hat wolfswahrscheinlichkeit und falls er dorfi ist, sind beide lynches recht aufschlussreich
Wieso genau?
Weil der Weg auf Daro so einfach wäre
Ich finde es halt etwas schwach von linkey, nichtmal zu erklären was mich zu einem Wolf machen sollte. Genug Angriffsfläche biete ich ja jedes Spiel anscheinend, deswegen stehe ich über kurz oder lang immer wieder im Fokus, egal was ich bin. Dahingegen werden manche Spiele relativ easy als "Konsens-Dorfi" gesehen, obwohl es für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Frag mich halt echt, ob meine Beiträge hier nicht gelesen werden oder ich zu viel erwarte. Schau dir mal an, wann ich dich gevotet habe und was du davor geschrieben hast. Hab dir die Erklärung für den Vote da auch direkt geliefert und mein Bauchgefühl hat sich auch bestätigt. Ich fand deine Frage an Daro komisch, da du a) mich negativer dargestellt hast (behauptung außer KI Kram wäre nichts gekommen) als es war und b) du mich ja selbst da schon als Möglichkeit hattest. Wie du dann auf meinen Lynch reagiert hast etc. fand ich nicht dorfig, eher aufbauend.
Linkey steht oben - kein vote von linkey (ok er hat gerade rein geguckt aber den lynch stand guck ich doch als erstes so knapp vor Ende?)
Gleichstand und linkey versucht shiny zu retten , oben sagt er noch dass er nicht versteht warum daro oben steht
Das ist Quatsch Lumpi. Ich hatte meinen Vote auf Lodestar (es sei denn, du meinst mit "kein vote" kein "umvote" -> ich hab mich eingeloggt und schnell versucht zu überfliegen, musste dann aber erst mal die Einkäufe einräumen, die in den Kühlschrank etc. kommen, fehlte einfach die Zeit). Der Vote am Ende auf Daro war um ein Unentschieden zwischen mir und Daro auszulösen. Ich wäre der erste, der hier shiny votet, wenn ich Wolf bin. Und hätte ich gesehen, dass Shiny möglich wäre, hätte ich hier auch Shiny gevotet, den ich btw neben Lode und Doubter auch als Wolf möglich habe bzw. hatte
pragmatische Gründe. Linkey ist die ganze Zeit Thema, wird es wahrscheinlich auch bleiben plus hat wolfswahrscheinlichkeit und falls er dorfi ist, sind beide lynches recht aufschlussreich
bin ich auch fein mit, glaube ein fehllynch ist easy drin. wenn dann bitte danach lode+doubter dran sind
Finde bei Skylark kann man die Dorfklammern jetzt auch wegmachen. Lösung wird Lode+Doubter sein
VOTE: Doubter
--------
linkey (3): Daro, Lodestar, Lumpi
Lodestar (2): Skylark, linkey
Doubter (1): Schlendrian
Mir gefällt der Verlauf des gestrigen Abend irgendwie nicht... ich kann es nicht greifen aber ich denke (leider) dass mit linkey ein wolf oben stand... muss mir das nochmal angucken und dann auch die Uhrzeiten...
Was genau am Verlauf? Auf alle Fälle beweisen Shiney (T1 - mit dem Nicht-Lynch) und Linkey gestern schlechtes Timing. Linkey seine Verteidigung finde ich aber authentischer. Das liegt vllt. daran, dass ich selbst nicht gerne mit RL begründe aber den Leuten kaufe ich das dann eigentlich auch immer ab.
Falls Daro Dorf ist, finde ich den Post von linkeywolf hier mutig? Was denkt der Rest? vor allem Skylark FMLii
Mutig fände ich den Daro Vote als Wolf von Linkey und meine sofortige Analyse war ja auch Linkey+Shiney, aber idk ob Linkey hier so leicht die Deckung fallen lässt mit dem Daro-Lynch und hofft, damit durchzukommen. Denn den Linkey Wolf muss ja klar gewesen sein, dass er damit Shiney als Mitwolf outet. (Bin etwas abgedriftet aber den zititerten Satz fand ich passend aus Linkey Sicht).
Wirkt ärgerlicherweise so, als wären lumpi/daro doch einfach dusselige Dorfis.
Sidequest - warum dass dusselige?^^
Was mich zu einem aus linkey/lode + doubter bringen würde. Da glaub ich aber nur bedingt dran...
Bin da am ehesten bei linkey > Daro/Doubter(?) > Schlendrian gerade
Würde Doubter/Lode als Team hier ausschliessen
Es ist schwer Shinys Level zu bestimmen, manche Dinge sind je nach Level 180 Grad wende
Doubter lyncht seit zwei Tagen Linkey. Das ist für mich ein imaginärer TA zwischen Linkey und Doubter. Wenn Linkey Wolf ist, dann werden sehr wahrscheinlich weder Doubter noch Lode der Mitwolf sein. Ein Lode+Doubter ist zumindest möglich.
Ist Linkey Wolf, dann wird es interessant. Daro lynchte T1 auch Linkey, daher sehe ich da nicht unbedingt ein Team und dann bliebst fast nur noch du übrig Schlendi.
In den Twoway Linkey+Lode zu lynchen scheint mir heute auch der richtige Tag zu sein, und Lode steht bei mir noch offen wegen nachlesen aber ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich Lode bevorzugen würde, weil es mir irgendwo schwer fällt aktuell ein Wolf in Linkey zu sehen, wenn man alle Fakten zusammenzieht, wie er Daro anstatt Shiney lyncht (aber eigentlich für mich nicht wertbar - mega witzig wäre natürlich, Linkey ist Wauwi und er hätte Shiney gelyncht, aber hats halt eben nicht gesehen, dass der Mitwolf hochgevotet wurde), wie er konsequent mit Lode umgeht und auch die Dynamik mit einem Linkey Wolf fühlt sich komisch an. Mein Problem ist aber, ich kann Linkey absolut null lesen, da ist meine Fehlerquote äußerst hoch.
VOTE: Lodestar also erstmal... für harte Paranoia werde ich auch nochmal schauen wie ein Doubter+Schlendi-Team möglich wäre.
--------
linkey (3): Daro, Lodestar, Lumpi
Lodestar (3): Skylark, linkey, FMLii
Doubter (1): Schlendrian
FMLii ich un Schlendi ok spannend wie kommst du drauf?
Schlendi wenn du echt kein Team ohne mich schaffst un Dorfi bist hast du ein Riesenproblem. Als Gedankenspiel für dich, wie sieht ein Wolfsteam ohne mich aus?
linkey dein Tunneln auf Leute wo dich wolfig sehn ist 0 hilfreich und hätte ich dir tbh auch in Beiden Gesinnungen so nich erwartet.
Lodestar sagen wir mal Linkey is Dorfi, wer sind dann warum deine Wölfe?
Daro für dich immer noch jmd aus Skylark/Schlendi Wolf und wenn ja wer und warum?
Mein Problem ist aber, ich kann Linkey absolut null lesen, da ist meine Fehlerquote äußerst hoch.
Kann das schwer aus Sicht anderer beurteilen, finde aber dass man mich als Wolf relativ gut sehen kann. Glaube als Wolf bin ich öfter im Dorf, bei Runden wie dieser werd ich gerne als Lynchziel aufgebaut (ob das nun an meiner schlechten Ausdrucksweise oder Spielweise als Dorfi liegt, idk).
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich hier einen Fayks helfer ohne Zögern lynchen würde, bevor ich draugehe xD
für harte Paranoia werde ich auch nochmal schauen wie ein Doubter+Schlendi-Team möglich wäre.
passt wie erwähnt nicht so richtig bei Schlendi. Selbst wenn man sagen kann, dass gestern der Lynch passen könnte, warum Fayks sterben lassen statt mich zu voten T1.
linkey dein Tunneln auf Leute wo dich wolfig sehn ist 0 hilfreich und hätte ich dir tbh auch in Beiden Gesinnungen so nich erwartet.
Leute, die mich nachvollziehbar wolfig finden, finde ich tendenziell dorfig. Bei Lode (und auch bei Daro) passen die Begründungen nicht. Das Zustimmen/Verständnis von Lode zu der Begründung von Daro find ich wild und frage mich da echt, wo das bitte dorfig sein soll. (Daro selbst gebe ich Pluspunkte dafür, weil ich das von Daro so kenne und er das imo als Wolf nicht so spielt)
Magst du mal erklären, wo Lodestar unpassend ist Doubter? T1 mich gepusht als Fayks eine Option war. Gestrige Vote passt auch gut.
linkey ich hab nich gesagt er wäre nicht passend. Und der vergleich zum Sonderspiel is halt schwierig und sonst fehlt es an Vergleichen.
Hat schon sein Grund warum ich heute noch nich gevotet hab.
Wer wäre denn warum dann der Mitwolf zu Lodestar?
Überlege zur Zeit auch ob Schlendi hier so ein wenig die "Rolle" von Jan aus dem Sonderspiel hat...
linkey ich hab nich gesagt er wäre nicht passend. Und der vergleich zum Sonderspiel is halt schwierig und sonst fehlt es an Vergleichen.
Hat schon sein Grund warum ich heute noch nich gevotet hab.
Wer wäre denn warum dann der Mitwolf zu Lodestar?
Überlege zur Zeit auch ob Schlendi hier so ein wenig die "Rolle" von Jan aus dem Sonderspiel hat...
Wirklich passend bist nur du Doubter ![]()
Auch wenn mir T1 beim letzten Drüberschauen bisschen unbehagen bereitet, weil ihr dann zu dritt auf mir gehockt hättet. Aber alle anderen Personen find ich deutlich weniger passend, Lumpi war wegen T1 relativ sicherer TA zu Lode und FMLii hätte bis gestern vielleicht noch möglich sein können, sehe ihn hier aber nicht shiny pushen. Daro wäre da noch wahrscheinlicher, aber auch da: warum auf Shiny gehen, wenn ich verfügbar bin?
FMLii ich un Schlendi ok spannend wie kommst du drauf?
Das war nur ein Gedankengang, überdenken aller Möglichkeiten. Werde aber nochmal schauen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich ein Wauwi gerade extrem zurücklehnen kann.
Kann das schwer aus Sicht anderer beurteilen, finde aber dass man mich als Wolf relativ gut sehen kann. Glaube als Wolf bin ich öfter im Dorf, bei Runden wie dieser werd ich gerne als Lynchziel aufgebaut (ob das nun an meiner schlechten Ausdrucksweise oder Spielweise als Dorfi liegt, idk).
Dieses Spiel bist du aber auch etwas weniger präsenter wegen RL und für mich dann auch etwas "ernster" unterwegs, also das leichte herumtrollen fehlt - was du aber in jeder Gesinnung machst.
Auch wenn mir T1 beim letzten Drüberschauen bisschen unbehagen bereitet, weil ihr dann zu dritt auf mir gehockt hättet. Aber alle anderen Personen find ich deutlich weniger passend, Lumpi war wegen T1 relativ sicherer TA zu Lode und FMLii hätte bis gestern vielleicht noch möglich sein können, sehe ihn hier aber nicht shiny pushen. Daro wäre da noch wahrscheinlicher, aber auch da: warum auf Shiny gehen, wenn ich verfügbar bin?
Daro kenne ich zumindest aus unserer Hogwartsrunde nicht als Wolf, der da seine Mitwölfe einfach so mal weglyncht - die Runde war speziell aber sagt dennoch schon was aus über die Spielweise.
Ja eben aber ich kenn meine Gesinnung und weiss daher ich bin es nicht und es spricht halt jetzt aus meiner Sicht nicht für dich das du so auf mich/Lode tunnelst wo ich halt schon weiss 50% ist falsch un gefühlt erst so auf mich tunnelst seit ich dich vote.
Un spannend das du mein Wolfsspiel so schlecht hälst das ich nur auf dir bleibe 2 Tage lang un au sonst 0 TA zu Mitwölfen usw aufbaue bzw. 0 Interaktion habe, da gäbe es mit Mehrwissen doch massig Optionen.
Sidequest - warum dass dusselige?^^
Ist meine Bezeichnung, wenn Menschen Dinge tun, die ich eher für quatschig halte. Man muss mich hier nicht als Dorfi haben, aber so gar nicht in den Dialog zu treten und manche der Begründungen sind halt, naja, spannend.
Daro Ich habe da noch ein paar Fragen von gestern offen und stelle für Alo auch mal die Frage nach den 5 Startleuten
FMLii Ideen zum Alofraß?
Ist Linkey Wolf, dann wird es interessant. Daro lynchte T1 auch Linkey, daher sehe ich da nicht unbedingt ein Team und dann bliebst fast nur noch du übrig Schlendi.
Naja, entweder ist er halt kein Wolf oder der Mitwolf ist Tor 3. Wenn sonst niemand zu einem linkeywolf passt, dann wurde da wohl gelevelt.
Mein Spiel mit Jewel/Alo/Skylark ergibt hier mMn wenig Sinn. Und für die Fraktion "das können nicht alles dorfis sein" habe ich mal folgende Frage:
Kommt im nächsten Post, damit ich das Format nicht zerschiesse

Welches der beiden stellt eine zufällige Punkteverteilung dar?