Mokka für den Fall, dass du dir noch nicht sicher bist bei mir: eigentlich sieht man ganz gut, dass ich nicht zu Michael passe:
Was sagst zu zu Michael, Skylark?
Michael hinterfragen, weil ich ihn wolfig habe^
Wieso kannst du zu Michael gar nichts sagen, aber Chrono, der ähnlich ist, kannst du dir gut als Wolf vorstellen?
^ wieder Michael in den Fokus setzen, als Flouris Chrono wolfig findet, obwohl sie vorher sagt, dass Michael und Chrono ziemlich ähnlich sind
Lustigerweise ist meine Liste, wo ich mir 1-2 Wölfe vorstellen kann, ziemlich ähnlich (zumindest sind 3 deiner genannten auch drin):
(Nachtregen), Flouris, (Daro), Chrono, Ente, Helena
^ 1-2 Wölfe unter den 6 Spielern. Das waren die, die mit ihren Vote noch gewartet haben. Ich gehe nicht davon aus, dass alle 3 Wölfe direkt voten, aber auch nicht, dass alle 3 abwarten.
Fand Michaels und Chronos Reaktion darauf interessant. Der Lynch auf Michael war da schon etwas ernster gemeint, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn heute Lnychen mag.
^ Nochmal bekräftigen, dass ich Michael woflig finde
Wenn es rein ums Lynchen geht, bin ich stand jetzt eher bei Ente zwischen den beiden
+
Die Frage, bei wem ich ein wolfigeres Gefühl hätte, hätte ich halt mit Michael beantwortet xD
^ Ente hätte ich im Zweifel eher gelyncht, weil Michael engagierter war und das fürs Spiel förderlicher ist, obwohl ich Michael wolfiger hatte. Bestand halt auch die Gefahr, dass Michael Seher ist - immerhin war sein PGP korrekt xD
Und im weiteren Verlauf kannst du auch weiter nachlesen, wie sehr ich Michael in den Fokus gesetzt habe. Wäre schon komisch gespielt, ohne Not Michael so in den Fokus zu setzen. War auch meine Stimme, die ihn in Führung brachte bei der ersten Lynchung und mit Chrono hätte ich da auch eine bessere Alternative gehabt, wäre ich sein Mitwolf.