Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Jewel das fühlt sich für dich Wolfsteamig an? Würde da fast nen TA setzen

Ja m, also der Punkt daran ist für mich alo Wolf und skylark Wolf sehe ich hier mehr Diskussion darüber führen xD vielleicht ist das zu stumpf … kann sein. Danke für deine zweite Meinung auf jeden Fall

• Ich kann dir versichern, wenn du mich und Skylark liest kannst du dir zu 100% sicher sein, dass wir das nicht so als Wolfsteam spielen. Was weitere Fragen in meinem Kopf bei dir aufwirft.

Ich finds auch nur wahrscheinlicher als Skylark+Alo, heißt ja nicht, dass das grad mein Top Wolfsteam ist mit euch xD

Naja. Kandidatenpool verkleinern um besser drauf einfluss zu nhemen, dass nen dorfi gelyncht wird? Und für weitere lynchungen eben offen halten, ist doch strategisch nicht unüblich.

Also würd ich halt höchstens sehen, wenn Lumpi oder ich Mitwolf zu Lode wären. Aber ich würde mir als Wolf nie denken jo lass mal zwei einfache Lynchs aus meinem Lynchpool nehmen xD

linkey du bist mir leider schlimm sympathisch, sonst würde ich dich einfach auf den Wolfsstapel packen und da lassen ;)

Wölfe: Fayks, linkey

Lol

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Schlendi hab ich noch nich konkret, verstehe gewisse Gedanken und Meinungen, aber das Gesamtbild is noch nicht da.

VOTE: linkey mach mal was, du hast weniger Posts wie ich, das geht so nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (2): Alohomora, Schlendrian
    linkey (2): Daro, Doubter
    Alohomora (1): Jewel
    Lodestar (1): linkey

Verbleibende Zeit: 09:43:15

Ja ich bin schuldig...

• Wobei der grade auch sehr selbstzentriert und weniger spielzentriert rumläuft, was eher meh ist.

:thinking:

linkey du bist mir leider schlimm sympathisch, sonst würde ich dich einfach auf den Wolfsstapel packen und da lassen ;)

Also von Sympathie sollte man sich nicht zu stark beeinflussen lassen. Spielt bei mir natürlich auch immer eine Rolle, aber sollte man versuchen auszublenden xD

Wo stehen Lumpi und Skylark bei dir Schlenny?

• Jewel das fühlt sich für dich Wolfsteamig an? Würde da fast nen TA setzen

Ja m, also der Punkt daran ist für mich alo Wolf und skylark Wolf sehe ich hier mehr Diskussion darüber führen xD vielleicht ist das zu stumpf … kann sein. Danke für deine zweite Meinung auf jeden Fall

Ja aber damit sagst du ja ein Wolfsteam ist unwahrscheinlich

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 07:47:15
  • VOTE: Daro meinte ich sorry

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 07:47:06
  • VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (3): Daro, Doubter, Lodestar
    Daro (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 07:15:54
  • Finde ja bisher diese X Wölfe unter den Spielern XYZ bisschen suspekt. Da gehören gerade Daro mit der längeren Liste dazu, ist halt ziemlich pseudo. Schlendrian auch, das mit mir, Alo und Ente wirkt auf mich forciert, auf die Rückfrage ist er dann auch erstmal nicht eingegangen und hat erst nach weiterem Nachhaken geantwortet, aber auch nur mit "kein Zusammenhang miteinander". Ist halt nicht dorfig die Aktion. Fayks :katze: wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
    Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.

Warum ist meine Wolfsliste eigentlich pseudo? Was verstehst du hier überhaupt unter pseudo?

Schlendrian kann es sein das du Wolf bist oder sind nur deine Reads eingerostet? Wirst ja au nich jünger...

Charmant, aber dafür vergebe ich mal nen Teamausschluss.

Nicht voten würde ich aktuell Shiny, Alo, Ente(?) (positiv)

Vorstellen kann ich mir gerade Daro, Schlendrian, Fayks, Lumpi(?), linkey (neutral negativ)

Schwer einschätzbar halte ich Doubter, Skylark, Jewel (würden unter neutral fallen I guess)

Das sind bei mir halt fast alles Dorfis, die du dir da vorstellen kannst.
    Übrigens auch der Grund, warum ich mir dich mittlerweile als Wolf vorstellen kann.

Obv. weil ich grade mit ihm interagiere.

Warum würdest du die andere Reihenfolge bevorzugen?

Finde Schlendi schon dorfiger als Skylark hier bislang.

Wenn ich so drüber nachdenke würde ich aus aktueller Sicht auch Lumpi und Fayks eher nicht wählen wollen heute. Würde ich mir noch bisschen aufsparen, bei den beiden traue ich es mir zu mit mehr Posts ein besseres Bild machen zu können. Heute dann doch eher Münzwurf.

Jo, finde ich gut. Da gibt es imo deutlich bessere Lynchs heute.

Das bin ich noch nicht. Finde ihn nach wie vor nicht undorfig. Schwierig halt zu sagen xD

Hattest du eine gesamteinschätzung?

Also nicht lynchen würde ich heute dich, Fayks, Schlendi, Lumpi, Doubter und wohl auch Lodestar.

Shiny Amnesiac auch nicht, aber aus anderen Gründen.

Bleiben halt weiterhin Skylark, Alo, Ente, linkey, die ich nicht so sonderlich dorfig finde.

Deine Meinung zu #287 würde mich aber trotzdem interessieren.

Auslöser war wohl tatsächlich die HD-Wahl. Mochte seine Stimme da nicht. Sonst fand ich andere halt schlicht dorfiger (oder lynche sie eher ungerne an Tag 1).

Ist das eigentlich so ein Mantra, dass du mich immer wolfig hast Daro?

Ist das so? War mir nicht bewusst.

welchen Teil daran? kannst gern Fragen. Sie hat etwas gemacht, dass ich dorfig fand. Die Posts danach haben das Gefühl nicht bestätigt => wieder raus ausm dorf.

Ja, könnte mir vorstellen, dass man Lumpi Dorf im Laufe des Spiel besser erkennen kann.

Skylark find ich schwer zu lesen, definitiv keine Lynchkandidatin für heute.

Warum nicht?

Weil ich in diesem Spiel absolut nichts nachvollziehen kann was so von Daro kommt. In dem Ausmaß passiert das normalerweise nicht, falls wir beide Dorf sind.

Geht mir bei dir aber ähnlich. Hab schon ziemlich konträre Meinungen zu dir und verstehe zB deine Dorfis kaum.

Fayks ist tatsächlich einfach für mich heute nicht lynchbar, weil ich da das Gefühl hatte, dass zumindest versucht wurde effektiv was zum Spiel beizutragen.

Und bei mir nicht? :ugly:

Schlendi Erklärst du mir bitte Ente Dorf?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Vorstellen kann ich mir gerade Daro, Schlendrian, Fayks, Lumpi(?), linkey (neutral negativ)

VOTE: linkey für den Moment

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Alohomora
    Jewel (1): Doubter
    linkey (1): Daro

Verbleibende Zeit: 13:05:52

Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.

VOTE: linkey

Nice aufgebaut Lode :rofl:

Ist das so? War mir nicht bewusst.

Wenn ich da keine falschen Erinnerungen habe, hattest du mich die letzten Spiele immer früh wolfig, außer in exakt einer Runde, wo du Wolf warst. Mit ein Grund, warum ich dir da ein Plus gebe, obwohl du tendenziell zum Bobbie Fraß gut passt.

Warum nicht?

Sie hat Lust auf HD, hab bei ihr noch nichts gesehen, wo ich Wolf fühle. Würde ich halt nicht reinlynchen heute.

• Warum ist meine Wolfsliste eigentlich pseudo? Was verstehst du hier überhaupt unter pseudo?

Ich fand es zu einfach gemacht zu sagen unter den von dir gelisteten Spielern befindet sich ein Wolf/mehrere. Fand ich komisch irgendwie den Kommentar.

Schlendrians Verhalten finde ich da aber noch bisschen verdächtiger, hat ja was ähnliches gemacht. Bei ihm habe ich auch teilweise das Gefühl, dass er nicht nach Wölfen sucht.

Auslöser war wohl tatsächlich die HD-Wahl. Mochte seine Stimme da nicht. Sonst fand ich andere halt schlicht dorfiger (oder lynche sie eher ungerne an Tag 1).

War für linkey generell ein weirder Tag1. Hatte ich ja auch kurz angeschnitten.