Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Warum ist meine Wolfsliste eigentlich pseudo? Was verstehst du hier überhaupt unter pseudo?

Ich fand es zu einfach gemacht zu sagen unter den von dir gelisteten Spielern befindet sich ein Wolf/mehrere. Fand ich komisch irgendwie den Kommentar.

Schlendrians Verhalten finde ich da aber noch bisschen verdächtiger, hat ja was ähnliches gemacht. Bei ihm habe ich auch teilweise das Gefühl, dass er nicht nach Wölfen sucht.

Auslöser war wohl tatsächlich die HD-Wahl. Mochte seine Stimme da nicht. Sonst fand ich andere halt schlicht dorfiger (oder lynche sie eher ungerne an Tag 1).

War für linkey generell ein weirder Tag1. Hatte ich ja auch kurz angeschnitten.

Naja wenn ich es mir einfach machen wollte, würde ich wohl andere Wölfe auswählen 8o

Und wenn Skylark auf mir bleibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie auch lynchen werde.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Soll mir das jetzt Angst machen?

• Vielleicht zum Umdenken anregen.

• Nice aufgebaut Lode :rofl:

Wenn du mit aufgebaut meinst, dass ich wenigstens geschrieben habe warum ich jemanden eher wolfig finde dann gerne. Das hast du bei mir ja bisher nicht gemacht :katze:
    Mehr habe ich an Tag1 dann auch nicht als Indiz, deswegen sehe ich dich oder Schlendrian gerade als gute Wahl (+Daro u.U.)

• Jo, finde ich gut. Da gibt es imo deutlich bessere Lynchs heute.

Das fand ich dorfig von Daro. Also unter Anbetracht der Tatsache, dass Lode seinen Pool verkleinert hat und damit tendenziell die wahrscheiblichkeit höher ist, dass dieser daro selbst lyncht find ich die Einstellung dorfig.

Schlendrians Verhalten finde ich da aber noch bisschen verdächtiger, hat ja was ähnliches gemacht. Bei ihm habe ich auch teilweise das Gefühl, dass er nicht nach Wölfen sucht.

Kannst du das an Stellen konkretisieren? Das Gefühl habe ich nämlich gar nicht. Oder meinst du weil er seine Wölfe so plakativ benennt?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und linkey mal ernsthaft, willst du auch noch bisschen Eigeninitiative zeigen, oder nur reaktiv auf dich bezogen spielen?:huh:

• Nice aufgebaut Lode :rofl:

Wenn du mit aufgebaut meinst, dass ich wenigstens geschrieben habe warum ich jemanden eher wolfig finde dann gerne. Das hast du bei mir ja bisher nicht gemacht :katze:
    Mehr habe ich an Tag1 dann auch nicht als Indiz, deswegen sehe ich dich oder Schlendrian gerade als gute Wahl (+Daro u.U.)

Naja von 5 Leuten, die du für lynchbar hältst fragst du eine dieser Personen, warum sie mich wählt, schließt in der Zwischenzeit 2 andere aus und wählst dann mich, nachdem ich dich vote. Deine Begründung dass von mir nichts kam außer KI Zeug, fand ich jetzt auch eher meh.

Und linkey mal ernsthaft, willst du auch noch bisschen Eigeninitiative zeigen, oder nur reaktiv auf dich bezogen spielen?:huh:

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Also klar, aufgrund von Zeitmangel hab ich viel auf direkte Ansprachen reagiert, aber 0 Initiative oder nur reaktiv stimmt halt nicht.

• Ich glaube btw eher nicht, dass linkey und Schlendi ein Team sind.

• +1

• Kannst du das an Stellen konkretisieren? Das Gefühl habe ich nämlich gar nicht. Oder meinst du weil er seine Wölfe so plakativ benennt?

Ich gehe da auch eher nach Gefühl. Ist zwar z.B. nicht so sehr wie Lumpi letzte Runde aber schon bisschen gegeben.

Naja von 5 Leuten, die du für lynchbar hältst fragst du eine dieser Personen, warum sie mich wählt, schließt in der Zwischenzeit 2 andere aus und wählst dann mich, nachdem ich dich vote. Deine Begründung dass von mir nichts kam außer KI Zeug, fand ich jetzt auch eher meh.

Wollte einfach noch die Meinung hören weil Daros Vote auf dich nicht wirklich begründet wurde.

• Ich weiß gerade echt nicht, ob ich das dorfig oder wolfig von dir finden soll Daro :rofl:

Das weiß ich auch nicht, aber deine Einschätzung nehme ich trotzdem ^^

• Schön, finde linkey grad nicht mehr ganz hart wolfig, na das ist doch was. Lode darf Platz im Dorf nehmen, weil ich so keinen Wolf spielen sehe

Skylark ich sag ja, wir müssen uns unterhalten ^^

komme grad nur halb auf die Dörfer einiger Menschen klar

Daro klar, Ente spielt halt immer so seinen Stifel und je unveränderter der ist, desto dorfiger finde ich das. Magst du mir Fayks erklären?

Be curious, not judgemental.

• Ich kann seine Meinung nachvollziehen. Ist natürlich jetzt kein super toller Read aber es ist nunmal Tag1.

Was war nochmal Daros Meinung so wie du sie verstehst und warum ist die verständlich?

Be curious, not judgemental.