Beiträge von linkey
-
-
Also Circia könnte man heute oder bald lynchen. Sarius wegen dem FMLii vote würde ich eigentlich auch erst mal zurückstellen und hoffen, dass er/sie wiederkommt (und irgendwie mag ich Sar1us, was aber an Noira liegt XD).
Es gibt aber noch 3 mit nur einem Post:
Raidho: hat abseits von Ziege gelyncht (kann natürlich auch einfach Zufall sein) und da kommt scheinbar eh nichts -> lynchbar
Viking: joa, kam auch nichts und wirkt auch irgendwie nichtssagend der Post -> lynchbar
Schlendrian: will scheinbar definitiv nicht mitspielen -> noch lynchbarer
Bei allen 3 gilt: als inaktiver Dorfi bringen sie nichts. Als inaktiver Wolf würde sie ja trotzdem fressen, solange sie lieben.
Nach den bisherigen würde ich sagen:
Sarius+Meliha nicht anfassen (wir brauchen gute Seelen xD)
Schlendrian+Raidho>Viking>Circia lynchen
Merry und die restlichen <10 Poster schau ich dann in der Mittagspause nochmal an. Wäre aktuell bei VOTE: Raidho (eigentlich Schlendi, weil er definitiv angekündigt hat nicht zu spielen, aber mag ihn zu sehr und hoffe, dass er vielleicht doch noch mal kommt, wenn wir ihn pingen? HÖRST DU Schlendi ?! XD)
--------
Verbleibende Zeit: 11:00:10Stand Lynchung - Tag 27
Raidho (1): linkey
-
Sarius: keine Ahnung, anhand der Beiträge. Hatte anfangs FMLii aber auch sus, finde den Vote daher eher positiv.
Circia: Laut eigener Beschreibung leidenschaftlicher DB und Wolf eher nicht so gern. Wolf gut möglich, denn Leidenschaft sehe ich da nicht xD
Meliha: Wundertüte. Hat einfach an die Lynches drangehangen, außer bei Xaver. Die Begründung kam scheinbar nicht mehr. Gerade nachgeschaut, Sareon war Wolf. Entweder Mitwolf, der hier einen Zug auf Xaver starten wollte oder ein Versuch, sich fressen zu lassen, indem sie auf Xaver gleich Wolf spekuliert hat? Tendenz geht ganz klar zum 2., da Sareon keinen Beitrag hier geschrieben hat. Würde ich als letztes von den 3 lynchen.
Cricia>Sarius>>>>>>Meliha
Meliha würde ich komplett rausnehmen, müsste Dorfi sein und könnte nochmal gut mit ihrer Stimme helfen, falls sie doch mal wieder kommt.
Michael97 Merry hat über 10 Beiträge

Aber gut, les ich in der Mittagspause mal nach, wenn ich dran denke
-
Sofern Linkey und du natürlich nich Online bleibt xD
Ich versuch mal täglich hier reinzuschauen.
Könnt ihr mir den Fraß erklären? Wäre Anivia nicht wahrscheinlich eh als nächstes gelyncht worden?
Welche Spieler stehen denn sonst noch so zur Wahl? Wo haben wir denn am ehesten noch eine Chance auf einen Treffer? Alles bis 10 Beiträge würde ich sogar ggf. nachschauen, bei allem anderen Stimme ich einfach darauf, was ihr sagt :')
-
-
Raphii Ich glaub du solltest mal alle markieren, auf Xaver und mich wurde nicht reagiert

Sorry, falls das auf mich bezogen war. Hab gesehen, dass ich paar mal hier gepingt wurde, aber wie gesagt ist das Interesse nicht wirklich vorhanden.
Raphii kenn ich von anderen Runden, der war es mir jetzt wert, meine Zeit zu opfern XD
Das stimmt Entes Rätsel war echt spannend aner es ist noch nicht gelöst

Aber es wurden da schon viele Gehirnzellen reingesteckt. Gerade Noira und Torge (glaube die beiden waren das?) hatten da sehr gute Theorien. Und auch die SAchen die sich andere oder auch ich da angeschaut haben, hatten ja schon eine gemeinsame Schnittmenge, zumindest was die Personen aus dieser Nummer betraf xD
Wir würden dich nur lynchen wenn du Wolf wärst
also wenn du da die Wahrheit sagen könntest wäre uns da mega geholfen
da du eh keine lust auf das Spiel hast wäre es ja kein Problem wenn du dich als Wolf outet (wenn du Wolf bist
)Ich bin Dorf, aber als Wolf würde ich dir definitiv das gleiche sagen. Wäre schon ein Dickmove dem Team gegenüber, wenn man sich da outen würde xD
-
-
Hey Raphii, altes Haus

Bin leider gar nicht im Spiel drin und hab auch leider nicht wirklich groß Interesse an dieser Runde. Zum Start klang es echt cool und bei dem Rätsel vom Ente hat es auch nochmal extrem Spaß gemacht, aber Spielspaß kommt hier nicht wirklich auf. Dann lieber kleinere Runden mit 10-15 Spielern xD
-
Warum wurde ich gefressen?
Die 4 neuen Spieler + die verbleibenden 2 Wölfe sind weggefallen, damit gab es schon nur noch 7 mögliche Ziele.
Schon bei deinem Yapping Gif hab ich dich innerlich als Fraß reingeworfen xD
Hätte Ente mit Mathe angefange, wäre es eventuell noch Ente geworden

-
Nia welche 3er Gruppe hattest du geprüft mit deiner Rolle?
skylark, Helena und fayks
Dumm war halt das ich sky so wölfisch fand.
Und ich persönlich finde, das "0" eigentlich keine Anzahl ist

Mit Fayks hattest du ja sogar einen richtigen Riecher

Und Skylark absichern ist auch nie falsch xD
-
Achja, was heißt good job Wölfe Fayks - ich glaube dein Spiel war auch spielbestimmend. Danke, dass du es besser gemacht hast als wir xD
-
Nia welche 3er Gruppe hattest du geprüft mit deiner Rolle?
-
Ich hätte es mir einfach nicht ausreden lassen sollen, auf linkey zu gehen

Ja, manchmal lohnt es sich einfach auf das Bauchgefühl zu hören. Ich bin da niemand, der gut Überzeugen kann, aber bei Schlendi und Co. geht das ganz schnell xD
Sieht ja schon danach aus das ich da auf ner richtigen fährte war..
Du hast dich Lynch 1 enthalten, mit der Begründung, dass du nur in die neuen reinlynchen könntest und das nicht willst.
Pazifismus ist fast immer ein Vorteil für die Wölfe. Als Seher hättest du natürlich einen weiteren Scan am nächsten Tag.
Dazu dann der Umschwung von "ich habe keinen Verdächtigen" auf 2 pings in meine Richtung. Ich wollte für die neuen verdächtig wirken - aber keiner hat einen klaren Scan mir gegenüber abgegeben. War mir soooo sicher, dass du Seher bist. Und dann kam dein "Linkey>Schlendi>" und einer aus "Lisa&X" oder so.
Auch dein "Lnycht mich einfach morgen" klang wie ein "Jo fresst mich nicht, ich werde eh gelyncht (und heimlich scan ich Schlendi)"
Hätte all-in gewettet, dass du Seher bist

-
Ja definitiv. Sehr tolles Spiel von euch Nia Chrono Trigger Lisandah Nachtregen
Hoffe, dass gerade du Nia, nicht zu sehr gefrustet warst am Ende.
Fand das zuckersüß, wie mit den Mitspielern hier geschrieben wurde, wenn man diese nicht kennt (bspw. die Anfangsverdächtigungen gegen Skylark). Hat richtig Spaß gemacht, da mitzulesen

-
War eine lustige Runde, wo eigentlich fast alles schiefgegangen ist.
Wölfe fressen Helfer
Dorf lyncht nur Dorf
Jäger erschießt Hexe
Ich hab meine Hand ins Feuer gelegt, dass Helena Seher ist

-
Fayks beim Nachlesen mit den Smileys

bei Stilzchen und mir hab ich mich mega geärgert xD -
Wenn du und Jewel doch das Team seid, glaub ich euch nie wieder Schlendi xD
-
Nia (5): Jewel*2, Schlendrian, Chrono Trigger, linkey
Jewel (3): Nachtregen, Nia, LisandahGlaub 3 Wölfe auf Jewel ist da doch wahrscheinlicher, obwohl ich mir Nachtregen immer noch nicht vorstellen kann
-
VOTE: Nia
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:10Stand Lynchung - Tag 3
Nia (5): Jewel*2, Schlendrian, Chrono Trigger, linkey
Jewel (3): Nachtregen, Nia, Lisandah -
linkey Chrono Trigger einer von euch da? Unentschieden ist nicht so geil
Haha, geninja'ed
Sind 36°C heute bei uns, bin erst mal mit Vince weggedöst