Soweit ich das sehe, ist von den ganzen K-Leuten niemand irgendwie bisher im Spiel aktiv gewesen
Hatte ich noch gar nicht reingeschaut, aber ja, das macht Sinn. Aber deshalb ja: sobald uns die anderen Ideen ausgegangen sind, kann man sich an solche Konstrukte halten xD
Hab jetzt nochmal die restlichen < 10 Beiträge (das müssten Rock und LB sein, oder hab ich jemanden übersehen?) + Merry angeschaut:
Rock: ähnliches Gefühl wie bei Meliha, eher nicht reinlynchen. Die Aussagen zu Funo fühl ich sehr, hab bei Funo auch immer diese Gedanken xD
Bauch sagt, falls Wolf, wäre er entweder weniger aktiv gewesen oder aktiver. Falls seine Abmeldung da ernst gemeint war (war zumindest sein letzter Beitrag), kann er aber auch auf die Liste für später.
LB: das Gleiche. War 2-3 Tage sehr aktive dann kam gar nichts mehr. Hab da keine Wolf-Vibes beim Lesen und Wolf LB ist tendenziell eher so, dass er versucht aktiver zu sein, oder? Kann man sich auch fürs Ende merken, aber prio ganz niedrig.
Merry:
Cool, ging doch ganz schnell. Mehr Gifs als Inhalt XD
Auf den Ziege Lynch bestehen find ich sympathisch. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Merry hat schon öfter mit Ziege im PB gezockt oder? Gehört also nicht zu der Gruppe, die Ziege aus Prinzip gelyncht haben, so wie ich. Von daher würde ich ihm da ein Plus geben. Aber auch seit Ende Juni nicht mehr da gewesen und im Zweifel wie bei den anderen: bringt uns als Dörfler nichts, wenn er nicht wieder on kommt und als Wolf würde er fressen, auch wenn inaktiv.
Also Rock+Merry+LB alle vom Gefühl eher keine Wölfe, aber für später mal merken.
Schlendy+Viking+Circia würde ich definitiv vorher lynchen wollen.
Meliha am wenigsten, Sarius wahrscheinlich auch weniger als LB, Rock und Merry.