Beiträge von linkey
-
-
Einen Grund zu suchen der nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat xD
Der Vote war irgendwann gegen halb 12 oder so, als ich mich gerade fertig gemacht habe zum ZA zu gehen. Glaube da war noch nicht groß gevoted worden xD
Alexandroz verstehe ich das Argument bezüglich L. Find den Lynch auch nicht verkehrt. Verstehe auch nicht wo da jetzt der Nutzen wäre, seinen Lynch als Wolf zu verhindern. Wird doch eh eine Option bleiben, wenn nicht heute, dann die Tage?
Helena hab ich jetzt nicht groß negativ im Kopf. War mir glaube ich bei den Lynches jetzt auch nichts hängengeblieben, als ich mir die nochmal angeschaut habe. Und FMLii+Funo auf ihr, würde ich jetzt eher als pro Dorf Helena werten, wenn ich mich da entscheiden müsste.
Wieso genau bist du nochmal auf Helena?
-
-
-
Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅
Jenachdem, wie die Runden laufen, hängt ein Spiel am Ende von der HD-Stimme ab. Bzw. generell kann der HD mit seiner doppelten Stimme die Lynchung beeinflussen. Hatte auch überlegt einen "Forum Neuling" zu wählen, gehe aber davon aus, dass ihr noch eher schwierigkeiten haben werdet, die Leute einschätzen zu können.
In der letzten Runde war Jewel HD und hatte im Finale super souverän den Dorfsieg gesichert.
-
-
Aufgrund von der L-Diskussion könnte ich bei Alexandroz mitgehen. Das kleine negative Gefühl bei FMLii wegen der Ziege Votes wäre auch noch etwas, worauf ich gehen könnte. Würde aber lieber inaktive wählen.
Fayks sehe ich nicht. Nicht mal weil Katzenbilder super süß sind - aber da gibt es doch noch genug andere, die inaktiv sind.
Ich glaub, ich bleib bei der Zahnfee. Passt irgendwie zu heute xD
-
Alles anzeigen
VOTE: Fayks
Außerdem will ich das Fristsystem zumindest einmal testen und den Jugolas Lynch auf den 02.07.2025 setzen. Mit Erinnerung einen Tag davor. (Bin gespannt, ob das durchgeht^^')
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Venturo (1): Helena
Daro (1): Leon
Leon (1): Akira
Fayks (1): LingVerbleibende Zeit: 04:20:42
Warum ausgerechnet Fayks, die so tolle Bilder immer schickt? Jugolas nächste Woche bin ich dabei. Sollten wir bis dahin noch ein paar Mal pingen, damit er es auch wirklich nicht verpasst xD
-
So starte ich eigentlich immer in die Runde, überlegen welchen Mitwolf ich als erstes absäge, damit mich Funos als Dorfi sehen

-
Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD
naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär
Bin aber safe, wenn ich Wolf lynche oder?
-
Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD
-
Spoiler anzeigen
Wobei, wäre ich sogar fein mit. Fangen wir vielleicht mit dem an, der die Runde gestartet hat. Was hältst du davon Leon ?
-
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.
Und wenn wir die trotzdem runterlynchen? Kann ja gerne der Wolf nochmal online kommen und bullshit labern, spätestens nach dem Lynch weiß man dann bescheid
-
Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)
Und als Wolf führt sie dich an der Nase rum

Das Problem hab ich bei allen, den ich meine Stimme anvertraue :')
-
Sonst hatte ich eigentlich gehofft, dass das ganze Katzenzeug im letzten Spiel bleibt und hier hoffentlich nicht so ausartet :x
Ok, das kann ich gut relaten (in Bezug auf anderen Themen wie Mathe und Statistik, auch wenn ich die beiden Themengebiete eigentlich liebe xD). Katzenfotos schicke ich dann in der anderen Runde Helena.
Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)
--------
Verbleibende Zeit: 28:46:01Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (1): Fayks
Fayks (1): Helena
Lumpi (1): Stilzchen
Ente (1): Jewel
Jewel (1): linkey -
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen?
Hatte jetzt nicht an explizite Zeiten gedacht, aber zumindest 1-2 Tage im Vorraus, damit die Person zumindest Zeit hat zu reagieren.
Aber ju, Daten klingt auch cool. Definitiv besser als spontan an einem Tag zu lynchen, wo diese sehr wahrscheinlich nicht reinschauen
-
Hoffe ist ok Jewel, bei Katzengang kann ich nicht nein sagen xD
VOTE: Fayks
Helena geht aktuell auf Arbeit nicht. Sobald ich am privaten Rechner bin, schick ich 1-2 hier

--------
Verbleibende Zeit: 28:57:52Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (2): Helena, linkey
Helena (1): Fayks
Lumpi (1): Stilzchen -
Haben seit paar Wochen jetzt einen Wasserhahn mit Sensor. Seitdem wir den haben, springen sie zum Glück immer raus, wenn der losgeht (nur blöd, wenn die das 3 Minuten Programm starten :'))
Wen würdest du denn vorschlagen Helena?
-
-
Huhu zusammen :')
VOTE: Jewel hat es letzte Runde überragend gemacht.
--------
Verbleibende Zeit: 29:13:18Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (1): linkey