Beiträge von linkey

Lumpi sogar Stilzchen hatte dich wolfig, das heißt schon was! xD

Find es aber toll, dass ich dir zutraue, dass du deine Mitwölfe T0 preisgibst und das mit der Alo=Meuchelmörderin auch als Mitwolf spielen würdest xD

War eine sehr lustige Runde, danke Leon! Allesamt tolle Mitspieler gewesen, tat nach so einem Sonderspiel mit so viel strategischem Überlegen mal wieder richtig gut :katze:

Für die Arbeit, die die Soße gemacht hat, war der Geschmack definitiv nicht ausreichend xDD Nächstes Mal gehe ich dafür wieder ins Restaurant xD

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Dorfi bist, in jedem Spiel. Ist auch nicht so, dass ich mega Lust darauf habe, dich als Wolf zu sehen und lynchen zu müssen, aber:

Auf meine Anmerkung, dass ich das Gespräch zwischen dir und Daro komisch fand (wirkt halt einerseits so, dass nur das nötigste gesagt wird und auch von Daro so, dass auf die Antwort nicht ein wirkliches Interesse besteht, sonst hätte er nachgefragt, wen du da außer Ente noch siehst - denn die Information hattest du vor seiner Frage schon offensichtlich so angegeben) und wer denn nun dein Wolf neben Ente noch wäre, kam keine Antwort.

linkey ich spiele zu 90% nach bauchgefühl und liege damit oft richtig. Von mir gibt es sehr selten zitatwände mit Argumenten , das ist auch bekannt ^^

linkey kurz zu daro und Ente , das bezieht sich auf meine Aufstellung t0 ;)

Da braucht es ja gar keine Zitatwände. Ist absolut fein über das Bauchgefühl zu gehen. Aber wenn ich mehrere Sachen von dir komisch finde und die bei mir ein negatives Gefühl auslösen - was wäre jetzt genau der Grund, warum ich das alles ignorieren soll und dich als Dorfi festlege?

Gerade nach letzter Runde, wo alle meine Stimmen beim Lynchen falsch gesetzt waren, hinterfrage ich mich da schon - sehe hier aber irgendwie keine Argumente, die dafür sprechen. Daher auch die Frage an Jewel, warum sie dich so weit oben in der Liste hat.

Ich koche gerade (Spargel+Kartoffeln+holländische Soße), bin nach dem Essen wieder verfügbar.

Finde nicht, dass ich tunnel. Alo fand ich früh wolfig und hab da schon versucht, alle Seiten zu sehen und zu hinterfragen. War mir mit dem Vote gestern auch nicht wirklich sicher. Aktuell komme ich bei den meisten Überlegungen auf die Möglichkeit von dir+Schlendi. Das ist nicht in Stein gemeißelt, bis morgen ist noch ewig Zeit.

Bis jetzt überzeugt mich halt nichts, was dagegenspricht von deiner Seite. Einwürfe von Skylark bezüglich Schlendi finde ich da bspw. nachvollziehbarer.

Du sagst z.B., dass Daro+Ente Wolf sein müssten. Daro fragt, wer wäre deiner Meinung nach Wolf, wenn er+du Dorf sind. Deine Antwort: Ente.

Hinterfragt Daro auch nicht. Find ich komisch von euch beiden. Insbesondere wenn dann sowas kommt wie "wird zäh hier" xD

Wo wäre deiner Meinung nach der Mitwolf von Ente, wenn Daro Dorf ist?

Kann ich schwer einschätzen. In der Runde, als ich mit LB+Alexa+Jewel Wolf war, hab ich auch am meisten mit Alexa interagiert (das Beispiel passt an der Stelle aber nicht so richtig, weil wir uns nicht dorfig sondern wolfig hatten).

Wenn du sagst, dass das komplett unwahrscheinlich bei Alo ist, denk ich nochmal drüber nach. Fühlt sich irgendwie passend an :')

Hast du meinen Post zu den Interaktionen von Alo zu gelesen? Wenn ja was denkst du denn so darüber? Wie denkst du würde ein Alo-Wolf am ehesten mit den Mitwölfen agieren?

Ja, hab ich auch gelesen und musste am Ende lachen, weil dein Fazit daraus irgendwie anders aussieht, als das, was ich beim Lesen deines Beitrags hatte. Also das hat bei mir eher Schlendi+Lumpi bestätigt, als die soweit dorfig/positiver zu sehen xD

Ich kenne aber Alo Wolf auch nicht (oder kann mich da nicht an den Spielstil erinnern). Gehe da einfach nach Bauch und was für einen Vibe das erzeugt. Daher gestern bei Alo auch unsicher (bin zwar auf ihr geblieben, aber hatte schon Zweifel, ob sie das als Wolf wirklich so komisch/verdächtig spielen würde bezüglich der "warum gibt es dafür dorfpunkte"-Thematik xD)

Pick dir nicht die Rosinen raus ;)

Ich habe Helena durchgelesen und angemerkt dass sie mir nicht gefällt, ich habe Helena gevotet da bei einem 4 4 4 mein dorfi bobbie in gefahr war... das ist dein Vorwurf? :D

Nee, ist nur eine Beobachtung. Ich pick mir da nicht die Rosinen raus, deine Begründung war ja tatsächlich die mit Bobbie - und du hättest, nachdem Ente auf Alo ging, halt auch noch auf Alo gehen können.

Ich finde - bin jetzt kein Bobbie Spezialist wie Stilzchen oder du, hatte sie aber in den letzten Runden (iirc) immer richtig eingeschätzt - dass du da schon sehr sicher warst. Versuche zu evaluieren, ob das Wolfswissen war oder du sie wirklich so sicher hattest.

Jewel  Skylark bräcuhte eure Hendi Schlendi Expertise einmal kurz.

ich mag linkey heute nicht lynchen, wenn er Wolf ist, rechne ich mir gute chancen aus das auch nen tag später rauszufinden

^ fand ich dorfig, weil ich das mindestens schon mal so bei Dorf Schlendi gelesen haben - oder?

find ich gut, der penner war schon die ganze zeit verdächtig

Passt der Humor zu Dorf Schlendi, Wolf Schlendi oder ist das unabhängig?

Jetzt wo Daro das nochmal angesprochen hat - wieso hast du gar nicht darauf reagiert, dass Jewel auf etwas anderes geantwortet hat, als das, was du mit deiner Frage eigentlich wissen wolltest?

Weil sie meln mitwolf ist

Spoiler anzeigen

/s

Ich müsste es nachsehen, aber auss dem Bauch würde ich schätzen, dass mir die Grundfrage danach (oder evtl auch davor) schon gar nicht der wichtige Teil war

Falls es jemand dringend braucht, schau ich nach, aber ansonsten ist es glaub ich nicht super wichtig

Wie bewertet ihr das? Schlendi fragt Jewel was, sie antwortet gar nicht korrekt auf die Frage, sondern auf etwas anderes. Würde das Dorf Schlendi wirklich nicht auffallen? Bauch sagt, dass man eher als Wolf sowas übersieht, weil die Antwort der Frage nicht so interessant ist, da sie eh pseudo ist.

Lande irgendwie bei Alo+Schlendi+(Lumpi/Ente)

Falls Lumpi Wolf:

"Spaßauflistung" zum Start

-> Ente+Alo+LB(jetzt Daro) = Wolf, alo ist wirklich Wolf, daher die anderen beiden wohl eher nicht.

=> Ente+Daro eher dorf

Schlendi jewel linkey bobbie... 😶‍🌫️

Bauch sagt, dass da dann auch ein Wolf dabei wäre. Wäre in dem Fall dann Schlendi.

Also wenn Lumpi Wolf, dann am ehesten Alo+Lumpi+Schlendi?

Wie erklärst du dir, dass ich Helena vor der Lynchung schütze, nur damit mein Mitwolf ihr dann den Todesstoß versetzt und dafür dann noch eine schlechte Reputation bekommen?

Deswegen am ehesten dann, wenn Schlendi auch Wolf ist. Glaub du kamst die Tage schlechter weg als Schlendi (reines Bauchgefühl und eigenes empfinden, müsste nochmal nachlesen ob das der allgemeine Tenor war). So kann man Repu farmen und trotzdem Alo retten xD