Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Es bring auch sehr wenig, wenn ich jetzt sage, wen ich heute tot sehen will, weil wenn ich falsch liege, gehen die Wölfe einfach ruhig mit. Also dass ich das Lynchopfer vorgebe, sehe ich mal so gar nicht ein

Naja ich bin heute Nachmittag/Abend halt auch wieder arbeiten. Und es ist halt einfach logisch, dass man nicht gegen dich oder Nachtregen votet, da ihr halt einfach die sichersten Dorfis gerade seid.

• So, ich bin heute überwiegend mit Arbeit zugeschüttet und erst am Abend wieder da. Es bring auch sehr wenig, wenn ich jetzt sage, wen ich heute tot sehen will, weil wenn ich falsch liege, gehen die Wölfe einfach ruhig mit. Also dass ich das Lynchopfer vorgebe, sehe ich mal so gar nicht ein ^^ Am Ende bekommt man nur wieder so nen Tag wie gestern.

Ich würde daher vorschlagen, dass einfach jeder Spieler - außer mir :whistling: - die beiden Spieler benennt, die man am ehesten ins Jenseits befördern möchte :katze:

Aktuell würde ich wohl am ehesten linkey oder Skylark lynchen.

Warum ist Flouris für dich raus?

• Ist er nicht, aber ich finde ich euch teamig. Das merkt man imo auch schon an den letzten beiden Beiträgen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also, dass ich mit meinem Mitwolf so ne Diskussion wie mit Linkey wegen L und dem “Wolf Outing” machen würden, wenn der Scan aus meiner Sicht dann auch noch richtig wäre, ist für mich halt schon sehr unwahrscheinlich.

• Ich tendiere zu einem Teamausschluss zwischen linkey und Flouris.

Damit stellt sich halt die Frage, welche Wolfskonstellationen überhaupt noch gehen. Das sind nämlich gar nicht so viele. Chrono hat sich gerade ziemlich massiv gegen Michael ausgesprochen. linkey könnte imo sein. Nach der Logik wären dann aber L und Mokka auch nicht beides Dorfis, außer die Wölfe haben bei Nachtregen gepokert.

Auf Skylark und Flouris habe ich ein Dorfcover aufgebaut (und bin auch nicht gefressen worden).

Eigentlich hast du mich nur noch für sinnig erachtet, wenn L oder Mokka auch Wolf.

Verstehe nicht, wieso du Flouris erst mal ausklammerst und noch weniger, warum du mich vor Skylark lynchen würdest (aus Dorfsicht). Skylark+Flouris müsste für dich ja mehr Sinn ergeben als Linkey+Flouris

• Naja du übersiehst dabei, dass ich zu dem Zeitpunkt noch gecovert habe und dementsprechend Skylark und Flouris rausgenommen hatte. Das musste ich dann logischerweise auch in meiner Argumentation berücksichtigen.

• Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bei Flouris und mir eher einen TA setzt als zwischen Skylark und Flouris.

Skylark wäre für dich die sichere Variante gewesen aus Dorfsicht.

• Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bei Flouris und mir eher einen TA setzt als zwischen Skylark und Flouris.

Falls es dir hilft: ich hatte diesen Teamausschluss bis eben nicht mehr in Erinnerung.

Falls es dir hilft: ich hatte diesen Teamausschluss bis eben nicht mehr in Erinnerung.

Ich hab gestern 2x alles nachgelesen. Das, was Skylark an Zitaten gezeigt hat, hatte ich gestern auch schon parat (inklusive das, was ich gerade gepostet habe). Daher dann auch explizit die Frage nach dem Lynch (gestern+heute).

Fand eh, dass du + Flouris + Michael besser passt als Skylark drin. Dein Lynch jetzt passt auch dazu.

Den Helenafraß sehe ich bei Skylark auch nicht. Ist übrigens auch etwas, was ich niemals gemacht hätte.

• Und warum siehst du einen Helenafraß bei mir?

• Falls es dir hilft: ich hatte diesen Teamausschluss bis eben nicht mehr in Erinnerung.

Ich hab gestern 2x alles nachgelesen. Das, was Skylark an Zitaten gezeigt hat, hatte ich gestern auch schon parat (inklusive das, was ich gerade gepostet habe). Daher dann auch explizit die Frage nach dem Lynch (gestern+heute).

Fand eh, dass du + Flouris + Michael besser passt als Skylark drin. Dein Lynch jetzt passt auch dazu.

Den Helenafraß sehe ich bei Skylark auch nicht. Ist übrigens auch etwas, was ich niemals gemacht hätte.

Und warum siehst du einen Helenafraß bei mir?

Wie bereits geschrieben:

Keine Ahnung. Kann natürlich gut sein, dass Skylark einfach stark spielt, aber mag bei ihren Aussagen nicht glauben, dass das aufgesetzt ist. Ich würde auch stark anzweifeln, dass Skylark Helena gefressen hätte. Michael war da vielleicht zu sehr mit sich beschäftigt, Flouris ist neu, die wird sich an die anderen gehalten haben und Daro war zeitlich vielleicht nicht ganz so tief bei der Sache. Halte ich für deutlich wahrscheinlicher als dass Skylark das macht.

• seufz VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (2): Nachtregen, linkey
    linkey (1): Daro

Verbleibende Zeit: 10:18:51

• VOTE: Daroüber Linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (3): Nachtregen, linkey, Skylark
    linkey (1): Daro