Ich mochte seine Tag 0-Art und Weise nicht. So, wie ich es verstanden habe, hat er Äußerungen von Dorfis des letzten Spiels kopiert und fand das lustig. Warum?
Und das Warum bezieht sich dann nur auf "Warum als Dorfi?"? Glaube mein schlechter Humor ist jetzt nicht rollenabhängig xD
Die Äußerung bzgl. Skylark finde ich wolfig. V.a. weil er ja später selbst zugibt, dass der Fraß Skylark evtl. dorfig macht, nur nicht die Äußerung danach. Harter TA hier.
Verstehe dein "vor allem" da nicht wirklich. Mein Punkt ist ja gerade der, dass ich deine (bzw. eure) Reaktion(en) da nicht nachvollziehen konnte. Das gilt doch egal ob ich Skylark dorfig oder wölfisch finde.
Den TA sehe ich da auch nicht so. Mit meiner Anmerkung bin ich 0 auf Skylark gegangen, sondenr hab dich und Jewel hinterfragt. Und auch das war kein: ihr müsst Wolf sein. Hab die Reaktion nur nicht nachvollziehen können, weil ich Skylark nicht für den Typ Wolf halte, die sowas nicht bringen würde 
linkey wen willst du heute lynchen?
Ist echt eine gute Frage, die ich mir auf dem Weg zum Bett auch gestellt hatte.
Leckeres OT
Dann hab ich aber erst Mal 2 Folgen Delicious in Dungeon geschaut. Hatte den Anime nach 2 Folgen eigentlich abgebrochen, aber jetzt im Urlaub, auf der AniMuc ein Theaterstück dazu gesehen. Da wurde auch mehrfach betont, wie toll der Anime sein soll, weshalb ich dem jetzt doch nochmal eine Chance gegeben habe xD
Die Lynchfrage ist gar nicht so einfach. Alo+Bobbie waren die beiden Namen, die am offensichtlichsten da rumgegeistert sind. Und wenn es so offensichtlich ist, stört mich das irgendwie xD
Letzte Runde hab ich genau bei diesem Gefühl z.B. Merry nicht gelyncht (fand ich wolfig und dachte deshalb, er sei kein Wolf, weil ich ihn oft als Dorfi wolfig habe).
Wen ich definitiv nicht gelyncht sehen will sind Schlendi, Stilzchen und Daro.
Bobbielinchen wen lynchen wir heute?