Was hältst du von Mokka, bezogen auf den letzten Input von ihm?
Ich finde Mokka schwierig einzuschätzen. Kann mir da schon noch nen Wolf auch vorstellen.
Was hältst du von Mokka, bezogen auf den letzten Input von ihm?
Ich finde Mokka schwierig einzuschätzen. Kann mir da schon noch nen Wolf auch vorstellen.
Flouris magst du noch erklären, warum du gestern Ente gewählt hättest?
Entes Beiträge haben mich ziemlich verwirrt. Dazu kommt noch, das mein Bauchgefühl eher wolfig war.
Aber wie gesagt handfeste Beweise habe ich auch jetzt noch nicht.
Aber wie gesagt handfeste Beweise habe ich auch jetzt noch
Nee, Ente ist ja auch tot. ![]()
So, genug umgeschaut, was hier für Tendenzen gepusht werden. Momentan sehen einige in Helena eine Wolfskandidatin, alternativ in Michael. Die momentane Lynchtendenz geht dabei stark gegen Michael. Was bei mir erstmal gewisse Skepsis hervorruft. Insbesondere weil man ihn eben gestern schon leicht hätte aufdecken können und ihn mit seinen damals schon über 20 Posts aufzudecken zumindest mehr geliefert hätte als Ente mit seinen 3 Posts. Das wurde aber insbesondere durch einen Spieler aktiv verhindert, der das heute gleich wieder revidierte und jetzt plötzlich doch auf einmal - nachdem L ihm die Augen geöffnet habe - korrigieren möchte. Wirkt auf mich gerade so, als wollte man sich Michael mit Absicht für nen späteren Tag aufheben, so hat man gleichmal 2 Tage nur Dorfis gelyncht.
Zu Linkey: wenn Linkey wirklich sicher Wolf ist, dann wissen wir jetzt schonmal, wer heute Nacht das Opfer wird. Diese Geschichte läuft also nicht weg. Bestätigt es sich als wahr, böte dies bspw. einen sicheren Schuss für den Jäger. Linkey wäre daher nicht meine Lynchwahl und anhand der aktuellen Zahl (7:3) sehe ich noch nicht so den Druck.
Bei Helena warte ich erst noch, ob was kommt. Persönlich gibt sie mir bisher keine sicheren Wolfsvibes; das mit Ente / Nachtfrass ist mir Stand jetzt jedenfalls zu wenig.
VOTE: Chrono Trigger
--------
MichaelCR97 (4): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro
Helena (1): MichaelCR97
linkey (1): -L-
Chrono Trigger (1): Mokka
VOTE: Chrono Trigger sind u terwegs..
--------
MichaelCR97 (4): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro
Chrono Trigger (2): Mokka, MichaelCR97
linkey (1): -L-
Mokka wild xD
Wat soll ich sagen. Wenn wieder ziemlich alle gleich abstimmen, bringt es halt null ![]()
Das wurde aber insbesondere durch einen Spieler aktiv verhindert, der das heute gleich wieder revidierte und jetzt plötzlich doch auf einmal - nachdem L ihm die Augen geöffnet habe - korrigieren möchte.
Das ist zuviel der Ehre. ![]()
Wat soll ich sagen. Wenn wieder ziemlich alle gleich abstimmen, bringt es halt null
Das ist korrekt. Der Gedanke ist gut und ich hoffe, dass das kein Versuch ist, einen Mitwolf zu schützen.
Insgesamt wirkt Mokkas Beitrag dorfig auf mich - ich würde vermutlich sehr ähnlich denken und argumentieren.
Ich denke Mokka bekommt dafür einen Pluspunkt von mir (ist ja auch erst die zweite Stimme auf mich
).
Wat soll ich sagen. Wenn wieder ziemlich alle gleich abstimmen, bringt es halt null
Finde einige deiner Aussagen nicht schlecht, aber das rund um Chrono ist schon wild.
Schließt du Chrono+Michael im Team aus Mokka?
ich würde vermutlich sehr ähnlich denken und argumentieren.
Nur würde? ![]()
Ich schließe bei ihnen momentan nur aus, dass beide Dorfi sind. Habe ich aber auch schon geschrieben.
Nur würde?
Ja, würde. Ich werde mich aber kaum jetzt hinstellen und sagen: hmm... Mokkas Argumente sind überzeugend. Leon hat sich bei der Rollenvergabe vertan und hätte da doch "Werwolf" hinschreiben müssen. ![]()
Laut seinem letzten Stand nicht vollständig. Aber damit kann ich auch gut leben. Solange erstmal Michael gelyncht wird. Danach sehen wir weiter. ![]()
Ja, würde. Ich werde mich aber kaum jetzt hinstellen und sagen: hmm... Mokkas Argumente sind überzeugend. Leon hat sich bei der Rollenvergabe vertan und hätte da doch "Werwolf" hinschreiben müssen.
Verstehe. Dachte, dass du hier eher bzgl. mehrerer Lynchkandidaten zustimmst/Bewegung zu erzeugen und nicht speziell wegen der Argumentation gegen dich ![]()
Danach sehen wir weiter.
Was wäre die Konsequenz, wenn Michi Wolf und was wenn Dorf?
Ja, würde. Ich werde mich aber kaum jetzt hinstellen und sagen: hmm... Mokkas Argumente sind überzeugend. Leon hat sich bei der Rollenvergabe vertan und hätte da doch "Werwolf" hinschreiben müssen.
Verstehe. Dachte, dass du hier eher bzgl. mehrerer Lynchkandidaten zustimmst/Bewegung zu erzeugen und nicht speziell wegen der Argumentation gegen dich
Ich wollte auch zuerst schreiben "cool, dass du dich als Wolf so gut in einen Dorfi versetzen kannst", aber das war wohl auf die Situation an sich bezogen. Also Ente gestern lynchen und heute auf Michi gehen xD
Scheint (leider) so. Wäre schon zu schön, so einfach nen Wolf aufzudecken
Naja, wir werden sehen.
Verstehe. Dachte, dass du hier eher bzgl. mehrerer Lynchkandidaten zustimmst/Bewegung zu erzeugen und nicht speziell wegen der Argumentation gegen dich
Es war tatsächlich eher die Argumentation gegen mich, in der ich zustimmen muss. Ich muss mir das mit der Aussage über linkey aber auch nochmal genauer ansehen. Bisher sehe ich sie eher im Dorf.
Helena... puh... da kam ja so wenig - aus den Beiträgen lässt sich da aus meiner Sicht keine Einschätzung ableiten. Wieso sie da eher ins Wolfsteam gesteckt wird kann ich nicht nachvollziehen. ![]()
Und um den Jägerpunkt aufzugreifen: Sollte Michael als Dorf sterben, darf der Jäger gerne auf mich schießen. Ansonsten bitte nicht. ![]()
Dann schreib ich mal meine Gedanken nieder bevor ich ins Bett falle due to work.
Hab ehrlich gesagt zu viele Gedanken und muss versuchen sie gedanklich einzuordnen..
Helena Wolf oder Michael Wolf? Oder beide oder nur einer.. Angenommen Helena hat recht und Michael ist Wolf, dann:
Ich hab ja gesagt Ente ist dorfi.
VOTE: MichaelCR97
Jetzt wirklich letzter Post für heute
Frage ich mich nach wie vor, wie aus Sicht des Rudels nicht Helena gefressen wird? - Weil Sky genau wie sie ein PGP angab? Glaub ich nicht. Gerade WEIL Sky ein starker Spieler ist, müsste jedes Rudel zum Schluss kommen, dass Sky - falls er Seher gewesen wäre - niemals so offensichtlich und offenkundig den Seher gemimt hätte. Dennoch wurde er vor Helena gefressen.
Ergibt Folgendes aus Sicht eines Wolfes keinen Sinn:
Interessante Aussage zu Sky. Wie meinst du das mit dem Lynchschutz.
Das ist so ne Aussage, die man gerne zu nem Mitwolf bringt übrigens - A und B ist verdächtig, allerdings hab ich bei ihm keine Wolfvibes. Einfach weil einem die Sachen beim Mitwolf dann verstärkt auffallen, man ihn aber (noch) nicht zu sehr leveln möchte.
Hier konkret schöpfe ich aber erstmal keinen Teamverdacht - dafür fehlt es noch, dass ich einen von beiden Wolfig finde.
Aber können es ja auch mal suchbar notieren:
TV00 Sky & -L- (Teamverdacht)
Hier dachte ich noch damals er und Sky evtl. Wölfe und Michael versuche mir seinen Mitwolf anzuhängen nach dem Motto "stirbt mein Mitwolf Sky, dann -L- sein Wolfkumpane" um einen Fehllynch zu forcieren.
Nun wissen wir dass Sky Dorf war. Da frage ich mich: wieso sollte ein Michael-Wolf sowas überhaupt schreiben, wenn er als Wolf ziemlich genau weiß welche Gesinnung Sky und ich haben? Unter welchen Umständen würde er sowas schreiben? Und für was? Mit welchen Ziel?
In einem classic ist es nichts besonderes auf offensichtlich die peeks anzugeben aus taktischen Gründen.
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Ich hab es btw. auch nicht verstanden, also deinen Gedankengang Linkey. Die Schlussfolgerung klingelt noch nicht.
Ente (5): Skylark, Sky, -L-, Chrono Trigger, Nachtregen
MichaelCR97 (3): linkey, Helena, Mokka
Helena (2): Daro, MichaelCR97
Noch bis 20:15 Uhr stand es 3x vs 3x Ente Michael. Danach votete Chrono pro Michael. und ca 15min später dann Nachtregen. Michael war laut eigene Aussage im RL verhindert. Ansonsten angenommen er ist Wolf, dann müsste ja Chrono oder Nachtregen ja eine Rettungsaktion gestartet haben? Und Michael müsste eigentlich dann stumpf auf Ente bleiben statt umzuvoten für irgendeine Dynamik.
Rückblickend betrachtet verhält sich Michael wölfisch - besonders am Anfang - bringt aber Sachen die aus Sicht eines Wolfes Null bis wenig Sinn ergeben.