Man verneint den Hd als Wolf eher nicht, also hätte er es als Wolf deswegen geschrieben? Also absichtlich oder verstehe ich das falsch?
Dass man den HD als Wolf eher nicht verneint btw. sehe ich nicht so. Habe schon viele Spieler in der Vergangenheit gesehen, die sich auch als wolf explizit nicht aufstellen lassen haben. Wenn ich mich nicht irre war es zeitweise sogar zb. Stilzchen (?)
Ja, bei Stilzchen ist das definitiv so. Ich glaube Schlendi ist einer derjenigen, der die Spieler hier gut einschätzen kann. Rollenunabhängig würde ich da jetzt nicht sehen, warum man explizit nicht HD werden möchte. Keine Ahnung, hab da so das Gefühl, das würde er eher als Wolf machen und wenn man es anspricht: "Und das würde ich als Wolf so auffällig machen?" xD
Wie gesagt, nur ein negatives Bauchgefühl, was ich für's Erste außer Acht lassen.
Welche Aussagen oder Momente fandest du dorfig bei Schlendi? 
Das Gesamtbild. Schwer zu erklären - er war letzte Runde ja auch Wolf. Sein Einstieg war anders, aber es wirkt nicht so, als würde er es extra aufsetzen. Finde es schwer dieses "Bauchgefühl" in Worte zu packen.