Linkey, Helena, Flouris, Ente.
Lustigerweise ist meine Liste, wo ich mir 1-2 Wölfe vorstellen kann, ziemlich ähnlich (zumindest sind 3 deiner genannten auch drin):
(Nachtregen), Flouris, (Daro), Chrono, Ente, Helena
Linkey, Helena, Flouris, Ente.
Lustigerweise ist meine Liste, wo ich mir 1-2 Wölfe vorstellen kann, ziemlich ähnlich (zumindest sind 3 deiner genannten auch drin):
(Nachtregen), Flouris, (Daro), Chrono, Ente, Helena
Okay und warum Michael über die acht anderen?
Wobei ich es zumindest in soweit verstehen kann, dass ich ihn stellenweise ein bisschen aufgesetzt finde.
Warum fragst du, wenn du es verstehst? xD
-L- Was findest du an Daro so dorfig?
Abgesehen von seiner Art der Post gegenüber Mokka z.B.
Stand Lynchung - Tag 0
Ente (3): MichaelCR97, Skylark, Sky
MichaelCR97 (2): -L-, linkey
Chrono Trigger (1): Mokka
Hm, ich kann mir Ente als Lynch schon vorstellen, habe ihn aber auch schon als Dorfi sehr wortkarg spielen sehen.
Michael fand ich auch nicht so bombe, aber ich lynche persönlich ungern den aktivsten Spieler an Tag 1, damit habe ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei Chrono Trigger habe ich gerade nicht direkt nen Grund für den Lynch. Viele Einzeiler, aber die Einschätzungen, die er gebracht hat, fand ich okay.
Tendiere daher gerade zu VOTE: Helena
--------
Ente (3): MichaelCR97, Skylark, Sky
Helena (1): Daro
Weil es mich interessiert? Du könntest ja genauso jemanden von deiner Liste oben lynchen.
VOTE: Helena
--------
Ente (2): Skylark, Sky
Helena (2): Daro, MichaelCR97
Weil es mich interessiert? Du könntest ja genauso jemanden von deiner Liste oben lynchen.
Jo, aber nicht zwingend einen/halben Tag vor der eigentlichen Lynchung Daro
VOTE: Helena
Das kam schnell.
Jo, aber nicht zwingend einen/halben Tag vor der eigentlichen Lynchung Daro
Versteh ich grad nicht
Naja, Chrono hab ich gelyncht weil die meisten Stimmen drauf waren und ich mal schauen wollte. Fand Michaels und Chronos Reaktion darauf interessant. Der Lynch auf Michael war da schon etwas ernster gemeint, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn heute Lnychen mag.
Spannend, finde nämlich schon, dass ich mit meinen letzten X Posts den Fokus gerne annehme und nicht z.B. versuche auf andere Spieler / Themen abzulenken. Aber vlt verstehen wir unter Fokus auch was anderes und ich sehe das halt logischerweise auch maximalst Subjektiv xD
Möglich. Ich habe halt das Gefühl andere Leute führen hier halt Diskussionen die helfen sich gegenseitig einzuschätzen und so, während du das meiste dann eher von außen kommentierst. Kann aber auch sein, dass es mir stärker vorkommt als es ist.
Nachtregen Helena Chrono Trigger wo steht ihr denn gerade so?
wo steht ihr denn gerade so?
In der Schlange der Wildwasserbahn im Heide Park. ![]()
In der Schlange der Wildwasserbahn im Heide Park.
Genau dort ![]()
In der Schlange der Wildwasserbahn im Heide Park.
Überführt. Ich könnte per Foto beweisen, dass du bei mir im Regal stehst, aber gut :')
Viel Spaß auf der WWB, bin schon ein wenig neidisch, bei den 31°C hier xD
-L- Was findest du an Daro so dorfig?
Hauptsächlich sowas hier - das ich dem Dorfmindset zuordne:
Nebenbeobachtung zu Mokka: Er schrieb im Rekordspiel als Wolf gar nicht, wobei er die Rolle schon gesehen hatte. Hier ist er recht aktiv. Keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, aber aufgefallen ist es mir auf jeden Fall.
Stelle gerade btw fest, dass ich L deutlich präsenter hatte als er es de facto war.
Nebensächlich die Tatsache dass ich aus seinen Beiträgen nichts herauslese, wo ich Vibes bekomme.
Es ist schon auffällig (ohne das zu werten), wie positiv die Vielposter gesehen werden
Ich denke das ist dem Phänomen geschuldet, dass du mit Inhalt besser einschätzen kannst wo jemand so steht. Bei wenig Inhalt bleibt dir entweder "Lynchbank" parken oder daraus eine Gesinnung herauslesen, die deutlich schwieriger ist als mit mehr Inhalt.
Daroweiß nicht genau, falls Mokka im PB aktiv war, dann unter anderen Namen und ich müsste raten. Was anderes: wieso würde Ente so spielen wollen? Ich hab nur die eine Anonyme Runde in Erinnerung wo er wölfisch unterwegs war, trotz Gesinnung Dorf.
Wie schon geschrieben, ich glaube, da geht es um was grundsätzliches. Man kann als Dorfi schon viel kaputt machen, wenn man anfängt, öffentlich auf Sehersuche zu gehen. Hab in meiner Karriere auch schon Dorfis rausgevotet, weil ich der Meinung war, dass sie dem Dorf mehr schaden als nutzen. Nicht dass ich das jetzt in deinem Fall hier denke.
Dass wir uns hier nicht missverstehen: Ich zweifle nicht an, dass man lieber Dorfis lynchen sollte, die ein Spiel im Spiel spielen oder offen Sachen ansprechen, die nur den Wölfen helfen. Aber in dieser konkreten Situation wurde dieses allgemein gültige Argument, auf das sich die breite Spielerbasis sag ich mal einigen kann, für eine Situation verwendet, in der die meisten Spieler offen gesagt haben, dass sie es nicht nachvollziehen können. Das sollte eigentlich klar machen, dass die Begründung in diesem konkreten Fall eben nicht passt. Wenn also eine Person ein allgemeingültiges Argument nimmt und mit dieser Begründung dann lyncht, obwohl es unterm Strich nicht passt, sehe ich das in der Tat eher gegen das Dorf und unter Umständen tatsächlich auch als wolfig. Ob Skylark das immer so macht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann aber auch nur von dem ausgehen, was ich in der Vergangenheit so erlebt habe.
Ist es genug um Skylark zu lynchen dafür? Nope. Aber da habe ich bisher bei jedem Spieler sehr wenig und offen gestanden: ich bin nicht gerade so begeistert davon, keine BM Wahl und kein Nachtopfer zu haben, sondern einfach ins Blaue sticheln zu müssen.
Warum du das als so starken Angriff wahrgenommen hast, weiß ich nicht.
Kurz und knapp: dein erster Post mit vor allem Michael (glaub ich) und Leon, was mich explizit aus einer Auszählung ausgeschlossen hat bzgl. Settinglesen mit dann - aus meiner Sicht - gleich folgendem passiv aggressiven Vorwurf mir gegenüber haben die Sache nicht gerade so gestaltet, dass ich das nicht persönlich nehmen konnte
Kann dem Umstand geschuldet sein, dass ich es gleich mit der falschen Kopfstimme gelesen habe oder es war tatsächlich so gemeint. Sei‘s drum.
Ich würde sagen, das es typisch Skylark ist, das sie einfach mal nach ihrer Überzeugung lyncht, weshalb ich es im allgemeinen auch eher dorfig von ihr werte.
Kann sein. Ich verweise ansonsten auf die Ausführungen zu Daros Antwort.
An alle: ich habe jetzt nur mal die Beiträge berücksichtigt, bei denen eine Benachrichtigung kam. Ich muss jetzt erstmal fast 3 Seiten nachlesen ![]()
Kurz und knapp: dein erster Post mit vor allem Michael (glaub ich) und Leon, was mich explizit aus einer Auszählung ausgeschlossen hat bzgl. Settinglesen
???
Das war ein sarkastischer Kommentar gegenüber Michael, der gesagt hat, dass man es ihm, der die Frage gestellt hat, und leon (der SL ist) positiv anrechnen soll. Natürlich bist du da nicht aufgezählt.
linkey unter der Annahme du wärst Dorf:
Gibt es etwas was du als Wolf anders gespielt hättest bis jetzt? Oder anders gefragt: gibt es bis jetzt etwas was du nicht auch als Wolf so gespielt hättest?
Bonusfrage: zwischen Ente-Lynch und Michael tendierst du letztlich zu?
linkey unter der Annahme du wärst Dorf:
Gibt es etwas was du als Wolf anders gespielt hättest bis jetzt? Oder anders gefragt: gibt es bis jetzt etwas was du nicht auch als Wolf so gespielt hättest?
Bonusfrage: zwischen Ente-Lynch und Michael tendierst du letztlich zu?
Allgemein würde ich mir zumindest wünschen, dass ich es als Wolf genauso gespielt hätte. Glaube nicht, dass ich etwas getan habe, was ich als Wolf so nicht gespielt hätte. Die Lynches habe ich gesetzt, wie ich sie gesetzt habe, um Rückschlüsse zu gewinnen. Aber siehe meine letzte Wolfsrunde - da habe ich es ähnlich gemacht.
Bonusfrage: eventuell Flouris
Bonusfrage: eventuell Flouris
Ente schmeckt dir nicht?
Süß-Sauer oder halt in ner Kokos-Erdnuss Soße. Flouris würde ich demnächst mal ausfragen wie er/sie auf seine Gedanken kam im dritten Post.