Ortsangaben in der Konvi die ab jetzt kommen gelten final.
Akira, ich kann jetzt noch wählen. Geh ich komplett fluss oder split wald+fluss?
Ortsangaben in der Konvi die ab jetzt kommen gelten final.
Akira, ich kann jetzt noch wählen. Geh ich komplett fluss oder split wald+fluss?
linkey du solltest eigentlich noch switchen können. Eingeloggt ist es nurvwenn du es schon in der rollenkonvi durchgelesen hast
Das hat Ente dann aber nur vergessen. Hab das in der Konvi vor 6-7 Stunden schon eingeloggt.
Ich versuch mal, ob ich noch splitten kann, aber ka. Ob das durchgeht
Alles anzeigenAlles anzeigenHab nur rinheschränkzen uugang und kann am handy im zug echt 0 tippen xD
Wald hatte ich vor der abfahrt schon eingeloggt.
Gestern hätte ich alleine den Wald schon geschafft. Also leon ODER noira wolf wäre möglich. Bauchgefühl ist aber, dass die beiden dorf sind, hand ins feuer legen würde och nicht
Wenn unter daro, lumpi, tayro und helena nicht mindestens ein wolf und/oder DP dabei ist, fall ich vom glauben ab
Hat wer den aktuellen lynchstand?
Stand Lynchung - Tag 4
Helena (4): Akira, Leon, Bobbielinchen, Noira
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (1): Helena
Schlendrian (1): Tayro
Danke lumpi ♡
Ich bleib dabei VOTE: Tayro - auch wenn die posts bezüglich helena sehr plausibel wirken
--------
Helena (4): Akira, Leon, Bobbielinchen, Noira
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (2): Helena, linkey
Schlendrian (1): Tayro
Wenn man wald und Fluss tauscht, scheitern leider zwei Werte und das ist nicht erlaubt.
linkey kannst du Truppen mit Geschick an den Fluss senden?
Gibt es eine übersicht, wer wo ist und welche werte fehlen? Was fehlt am fluss, was ist ist i wald zu viel?
Da ich davon ausging, dass ich nicht mehr ans handy bis zur mission komme, hatte ich alle zum wald geschickt
Hab nur rinheschränkzen uugang und kann am handy im zug echt 0 tippen xD
Wald hatte ich vor der abfahrt schon eingeloggt.
Gestern hätte ich alleine den Wald schon geschafft. Also leon ODER noira wolf wäre möglich. Bauchgefühl ist aber, dass die beiden dorf sind, hand ins feuer legen würde och nicht
Wenn unter daro, lumpi, tayro und helena nicht mindestens ein wolf und/oder DP dabei ist, fall ich vom glauben ab
Hat wer den aktuellen lynchstand?
Huh? Woher weißt du das? Ich hatte nur mitbekommen, dass Skylark gesagt hat, dass es durchwachsen war, oder habe ich was übersehen?
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war es so, dass es Schlendi als erstes aufgefallen ist, dass Merry da Falschangaben gemacht hat und Jan dann nochmal drüber geschaut und es "stärker" analysiert/uns mitgeteilt hat (wenn es um die erste fehlgeschlagene Camp-Mission geht)
Also ich kann auch zum Camp. Aber dann würde ich sowohl den Wall als auch die Blumen ignorieren und ich bezweifle, ob das so sinnvoll ist
Also Unterstützung im Wald bräuchte ich schon. 4 Attribute schaffe ich nicht, gerade bei der Gerissenheit. Und Natur ist relativ hoch angesetzt, da bräuchte es nochmal jemand der mindestens genauso viel Natur hat wie ich.
Akira ich würde mich fest im Wald bleiben. Wäre zwar auch beim Fluss hilfreich, aber im Wald (weil 4 Stats benötigt) deutlich wertvoller
Bezüglich Linkey: Ente meinte jetzt mehrfach, dass Medizin keine Spieler heilt.
Lies dir bitte nochmal die Beschreibung von Alexas Fähigkeit bis zum Ende durch. Mehr werde ich dazu nicht sagen xD
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Das Zitat ist aber interessant. Die Fähigkeit heißt "Missionsaktion" und Alexa war gezwungen jemanden aus dem Wald zu wählen, obwohl sie nicht drin war. Kann also sein, dass Kronos auch nicht im Camp gewesen sein muss.
Alles anzeigenHab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
1) Er hatte mehrfach Gedanken, die ich auch hatte. Erfahrungswert sagt, dass das auch falsch sein kann.
2) Ich fand ihn gerade am Anfang sehr spielantreibend.
3) Ich finde ihn sehr ähnlich zu seinen Dorfspielen und ganz anders zu seinen Wolfsspielen, die er hatte. (Wobei er wohl schon bessere hatte als die, die ich mit ihm hatte.)
4) Ich habe dich schon sehr oft als Wolf erlebt und traue dir dieses Spiel hier als Wolf durchaus zu.
5) Ich bin weniger flexibel als eine Eiche.
Ok, kann ic auf einem Gefühlslevel nachvollziehen (also sind so oder so valide Punkte, unabhängig davon, ob die jemand nachempfinden kann oder nicht xD).
Was sagst du denn dazu, dass ich den Wald mit 4 Leuten schon als sicher angesehen habe und Tayro - angeblich mit viel Natur, noch dazu kam. Würdest du mitgehen, dass wenn ich kein Wolf bin, Tayro - rein logisch betrachtet - der Wolf sein müsste? Oder würdest du dann Helena vermuten?
Sorry Lumpi, gerade erst gesehen, dass du nachgefragt hast. Und sorry, hab das extra für dich abgekürzt, weil ich weiß, dass du das magst xD
made my day
Find es halt lustig, wie hier geschrieben wird "wie kann man denken, dass Lumpi böse ist" - ich mehrmals die Gedanken dazu hier lasse, darauf nicht reagiert wird und dann sowas kommt "Daro könnte auch böse sein". Hätte ich in dem Moment getrunken, hätte ich meinen frisch geputzten Bildschirm wieder vollgesaut xD
Trifft 100% meinen Humor ![]()