Akira ich würde mich fest im Wald bleiben. Wäre zwar auch beim Fluss hilfreich, aber im Wald (weil 4 Stats benötigt) deutlich wertvoller
Beiträge von linkey
-
-
Bezüglich Linkey: Ente meinte jetzt mehrfach, dass Medizin keine Spieler heilt.
Lies dir bitte nochmal die Beschreibung von Alexas Fähigkeit bis zum Ende durch. Mehr werde ich dazu nicht sagen xD
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Das Zitat ist aber interessant. Die Fähigkeit heißt "Missionsaktion" und Alexa war gezwungen jemanden aus dem Wald zu wählen, obwohl sie nicht drin war. Kann also sein, dass Kronos auch nicht im Camp gewesen sein muss.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
1) Er hatte mehrfach Gedanken, die ich auch hatte. Erfahrungswert sagt, dass das auch falsch sein kann.
2) Ich fand ihn gerade am Anfang sehr spielantreibend.
3) Ich finde ihn sehr ähnlich zu seinen Dorfspielen und ganz anders zu seinen Wolfsspielen, die er hatte. (Wobei er wohl schon bessere hatte als die, die ich mit ihm hatte.)
4) Ich habe dich schon sehr oft als Wolf erlebt und traue dir dieses Spiel hier als Wolf durchaus zu.
5) Ich bin weniger flexibel als eine Eiche.
Ok, kann ic auf einem Gefühlslevel nachvollziehen (also sind so oder so valide Punkte, unabhängig davon, ob die jemand nachempfinden kann oder nicht xD).
Was sagst du denn dazu, dass ich den Wald mit 4 Leuten schon als sicher angesehen habe und Tayro - angeblich mit viel Natur, noch dazu kam. Würdest du mitgehen, dass wenn ich kein Wolf bin, Tayro - rein logisch betrachtet - der Wolf sein müsste? Oder würdest du dann Helena vermuten?
-
Sorry Lumpi, gerade erst gesehen, dass du nachgefragt hast. Und sorry, hab das extra für dich abgekürzt, weil ich weiß, dass du das magst xD
made my day
Find es halt lustig, wie hier geschrieben wird "wie kann man denken, dass Lumpi böse ist" - ich mehrmals die Gedanken dazu hier lasse, darauf nicht reagiert wird und dann sowas kommt "Daro könnte auch böse sein". Hätte ich in dem Moment getrunken, hätte ich meinen frisch geputzten Bildschirm wieder vollgesaut xD
Trifft 100% meinen Humor

-
ach, du quarkballen ey, mist. Aber ich habe auch ne Runde im Kopf, wo ich dich gefunden habe
Die 6 Monate Pause haben mich zu viel vergessen lassen. Eventuell war es auch die gleiche Runde, wo du mich erst dorfig und dann nicht mehr hattest oder umgekehrt. Aber stimmt, ich hatte glaube ich 4-5 Runden in Folge eine Werwolfrolle (Foren übergreifend). Muss ich bei Zeiten nochmal nachlesen.
-
-
d.h. ihn als Wolf gefunden als ich dorfi war
Das kann gut sein - erinnere mich nur an die Runde, wo ich deine Tipps von unserer gemeinsamen Wolfsrunde umgesetzt habe und du mich deswegen dorfig hattest. War echt goldwert, dass ich wegen deiner Obelix-Fähigkeit noch im Wolfschat bis zum Ende mitlesen&schreiben durfte xD
-
-
linkey Okay, ich kenne dich und dein Wolfsspiel noch nicht, daher ist es interessant für mich aktuell dich so ganz ohne Vergleichsmittel einschätzen zu müssen.^^ Wie charaktersierst du dein Wolfsspiel selbst? Bist du gern Wolf?
Bin absolut nicht gerne Wolf, hab da immer direkt das Verlangen mich abzumelden xD - Ausnahme war die Runde mit Alexa&Jewel(&LB)
Bin kein guter WW Spieler, als dass ich da besondere Strategien fahren würde. Ich versuche als Wolf einfach so zu spielen, als wäre ich Dörfler.
Hatten wir nicht sogar schon mal eine Runde zusammen? Oder irre ich mich da (die Runde wo Leon+Arne+ich Wolf waren)?
-
Kennst du Linkeys Wolfsspiel denn eigentlich?
Mit Schlendi war ich Wolf, mit Alexa war ich Wolf, mit Leon war ich Wolf.
Zumindest bei Alexa und Tayro würde ich schon erwarten, dass sie es kennen.
Bei daro tippe ich mal auf dorfi (könnte natürlich auch Wolf sein und den wald sabotiert haben, da seine Truppen dort waren)
mmd xD
-
Wissen wir überhaupt wie Wölfe die Dinger sabotieren außer selber nix beizutragen?
Mutmaßungen, denke ich mal. Falls die Geister halt auch Wolf sein können (oder DP), dürfte da an Fähgikeit (hoffentlich) nichts mehr sein. Aber das Bataillon spielt ja noch weiter. Da kann man zumindest so manipulieren, dass man 5x eine Einheit mit negativen Stats dabei hat
-
linkey Lassen wir mal die Geister außer Acht, dann sind wir noch 10 Spieler.
Magst du mir mal deine aktuelle Lynchreihenfolge aufschreiben?
Einmal, mit mir als Wolf.
Einmal, wenn ich kein Wolf bin.
Gibt es da Unterschiede?
Ja definitiv. Wenn du kein Wolf (und auch keine DP bist) und Geister außen vor wären, müsste Helena Wolf sein.
Aktuelle Lynchreihenfolge wäre: Tayro
und für den Fall, dass du gesichert Dorf bist: Helena
Generell von wolfig nach dorfig dürfte das so aussehen, müsste aber gerade bei einzelnen Positionen nochmal genauer prüfen (eine direkte Lynchreihenfolge ist das nicht):
Tayro> Noira, Alexa, Bobbie > Skylark > Akira, Helena, Leon, Schlendi
Bei dir gesichert Dorf:
Helena > Noira, Alexa, Bobbie > Skylark > Akira, Leon, Schlendi > Tayro
-
was soll das eigentlich mot dieser Fixation auf diese kronos geschichte. Wir wissen nichts darüber abgesehen davon, dass er raben stimmen verteilen kann.
ich find das immer ziemlich blöd, irgendwelche teams über Fähigkeiten suchen zu wollen, die abef ja gar niemand richtig kennt.
Naja die Wahrscheinlichkeit, dass im Camp 3 Wölfe saßen, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Also wären unter Skylark+Schlendi eh keine 2 Wölfe mMn. Ich finde jetzt über eine uns offenbarte Rolle (mit dem Zusatz von Merrys Tod, dass wir wissen, dass diese definitiv existiert und schlecht ist) zumindest eine Überlegung anzustellen jetzt nicht verkehrt.
Aber das war auch nur ein Randgedanke, den ich zumindest einmal aufschreiben wollte
-
Bobbielinchen bitte Truppen in den Wald
linkey an uns ist die NV damals nicht gescheitert aber ich denke bei so vielen im Camp + 10 von Jan sollte das ein easy Ding werden mit NV
Tayro+ ich alleine hätten die NV schon voll gehabt. Selbst wenn da jetzt einer geblockt wurde oder sonst was, hätten wir das erreichen müssen, da Helena+Daro+Du auch jeweils NV hatten. Wäre mir bei den +10 einfach nicht so sicher, dass der Stat jetzt durch ist mit euch beiden.
-
-