Beiträge von linkey
-
-
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
Danke für die Zusammenfassung Merry!
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?
Wen habe ich denn genannt, der nicht dabei ist?
-
Schlendrian oder linkey
Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
Danke für die Zusammenfassung Merry!
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

-
-
-
-
-
-
-
Dachte in die kommt man erst, wenn man abgestimmt hat und das in der Konvi mit Ente bestätigt hat, und ich seh Fredo nicht in der Abstimmung.
Wenn du Ente in deiner Konvi sagst, wo du hin gehst, ist das fix. Dann kommst du direkt rein.
Ich dachte Fredo ist raus, aber da stand nur, dass Fredo hier nicht schreiben darf oder? Hab mich gerade gewundert, wieso Fredo noch aktiv sein soll xD
-
Ente hat geschrieben, dass die Schwierigkeit der Missionen an die Stärke der Parteien angepasst ist, ich glaube nicht, dass da ein Fraß es so schnell kippen wird
Wenn du aber nur 2x Pegasus anstatt 3x hast, bist du deutlich limitierter. Aktuell haben wir den Vorteil, dass 1-2 Leute bei der Luft-Mission reichen, wodurch man sich noch besser auf den Rest verteilen kann. Also strategisch halte ich 'nen Pegasusfraß schon für sinnvoll, ist bei dem Setting aber auch schwer zu werten.
-
nicht böse gemeint, ich mag dich auch, aber die Art mich zu lesen kotzt mich hart an, ich hasse das, wenn jemand seine Maßstäbe für etwas anlegt und dabei keinen Raum für die Möglichkeit gibt, dass jemand etwas anders sehen kann.
Das ist eine Sache,die mich im Leben immer hart triggert
Das ist bei vielen so, Tayro eingeschlossen. Aber alles einfach nur als Spiel sehen Schlendi :')
Kannst du noch (später) erläutern, was du an Sky positiver findest (also dass sie auch unter gut aufgelistet wird)?
-
Mag mir jemand sagen, wo ich hin soll... Ich dachte, mit dem Pegasus könnte ich jetzt einen Lachs machen und immer in den Himmel aber... ja

Schreit jeman hier?
Ich bin sehr gut in Natur, kann aber auch Geschick/Verteidigung
Kommt drauf an, wie sehr du Bobbie und Alexa vertraust. In den Himmel würdest du eh nur 1-2 aus deinem Trupp schicken und könntest mit dem Rest immer noch woanders aushelfen.
-
-
-
Wobei wenn ich es mir so überlege ist Tayro vielleicht zu riskant bzgl Schutz
Wenn man auf den Aspekt des Schutzes eingeht, blieben dann ja Bobbie+Alexa noch als Pegasus-Kill über. Damit wäre immer noch ein Pegasus raus und dann hätte man genau die Argumentation -> Tayro + die Überlebende könnten Wölfe sein, Tayro könnte gemieden worden sein, weil eher geschützt.
-
-
-
-
Daro können wir dich eigentlich normal einplanen oder brauchen wir an deinem Ort ggf. mehr Unterstützung?
Ich vermute du darfst nicht genau sagen, dass du x Helden verloren hast, aber ich denke so grob ist ja fine.
Da ja nichts auf Missionen passiert ist gestern, müsste sein ganzer Trupp noch leben oder?
Und wenn ich gestern richtig gedeutet habe, hatten Daro+Helena+ich den Wald schon gut unter Kontrolle. Da Lumpi auch vor Ort ist, sollte das schon sehr solide sein.