Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Das finde ich überaus logisch aus seiner Sicht. Mich hat es auch stutzig gemacht aber du hattest dich bereits erklärt

Also bist du auch Wolf? :ugly: Nee ok, dann ist mein Argument vielleicht nicht so gut, wenn das schon mehrere sagen. Aber falls Lumpi/Ziege Wolf könnte man nochmal über den anderen nachdenken

Wurde eigentlich schon abgestimmt/definiert, wie man damit umgeht, dass potenziell (fast) nur inaktive übrigbleiben?

Mein Plan war, erstmal inaktive zu lynchen, aber da macht kaum jemand mit :(

:katze:

• Ich meine, ich bin all for it, besagte Leute negativ zu sehen, zum Teil vielleicht auch, weil ich J_D keinen guten Lynch fand, aber sein Post hat da für mich nicht so viel Aussagekraft.

Also ich meine, ich war sogar auf J_D und bin dann genau wegen dem Post runter. Es ist halt viel zu gefährlich, da ggf. eine Seherin zu lynchen im Vergleich zu J_D-Wolf vielleicht nochmal einen Tag zu geben. Ich meine sogar, die Sehervermutung wurde sogar in den Thread geschrieben. Und es wurden auf jeden Fall auch Alternativen vorgeschlagen, Ente hat z.B. Lumpi gecallt. Es hat mich sehr gewundert, dass J_D trotzdem noch gelyncht wurde.

• Leon Im Moment habe ich keine besondere Meinung zu Sunny, aber weil du so aufdringlich fragst, werde ich versuchen, mir eine zu bilden.

Fredo Ich will keine Begründung, weshalb du erst falsch abgestimmt hast, sondern weshalb du denkst Ente sei ein guter Lynch/Wolf.

Spannender finde ich, dass VOTE: Ziege direkt drauf kommt, dass die Wölfe hier so abstimmen sollen

Steht doch direkt auf der ersten Seite der Wolfskonvi des Spielthreads. Finde jetzt ehrlich gesagt nicht so weit hergeholt, wenn man die Spielregeln gelesen hat. Auch wenn ich auf einen zweiten Blick nicht sehr wahrscheinlich halte.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Mein Plan war, erstmal inaktive zu lynchen, aber da macht kaum jemand mit :(

Ich hätte tbh nichts gegen einen guten Mix. Aktive, damit man in der Diskussion und Wolfssuche weiter kommt und Inaktive, damit am Ende nicht nur die Karteileichen übrig bleiben und die Wölfe durch den Fraß gewinnen.
    Aktuell fühle ich mich aber mit dem Lynch auf Alex ganz wohl. Sehe die Chancen gut, dass er Wolf ist und wenn nicht, würde ich zumindest mit den Infos weiterarbeiten können.

• Leon Im Moment habe ich keine besondere Meinung zu Sunny, aber weil du so aufdringlich fragst, werde ich versuchen, mir eine zu bilden.

Fredo Ich will keine Begründung, weshalb du erst falsch abgestimmt hast, sondern weshalb du denkst Ente sei ein guter Lynch/Wolf.

Spannender finde ich, dass VOTE: Ziege direkt drauf kommt, dass die Wölfe hier so abstimmen sollen

Steht doch direkt auf der ersten Seite der Wolfskonvi des Spielthreads. Finde jetzt ehrlich gesagt nicht so weit hergeholt, wenn man die Spielregeln gelesen hat. Auch wenn ich auf einen zweiten Blick nicht sehr wahrscheinlich halte.

Achso xD Vor allem auch weil Lexi und Leon draufgestimmt haben
    Wer liest denn die SL-Posts am Anfang und merkt sich dann noch Sachen, die nur für Wölfe relevant sind? :ugly:

:katze:

• Ich habe das gestern im Gespräch mit akira schon gesagt... Ich wiederhole mich ungern hundertmal

Hast du bei Akira nicht gestern nur gesagt (direkt vor dem Lynch) sie solle doch lieber die späteren Voter angreifen und nicht dich?

Dass du da schon geschrieben hättest, dass du die Votes von denen selbst wolfig findest, habe ich nicht gesehen. Bis halt zu diesem Spieltag, also 1,5 Tage nach dem Lynch. Davor hattest du eher gesagt, dass du davon ausgehst, den Wölfen wäre der Lynch eh eher egal gewesen, weil deiner Meinung nach eh zwischen Dorfis gelyncht wurde. Wenn es zu diesem Zeitpunkt bereits für Dorfis quasi klar sein müsste, dass J_D zum Tagesende Seher war, hätten die Wölfe das ja erst recht gewusst. Also so richtig verstehe ich noch nicht, wieso du damit erst so spät kamst (selbst das an Akira war ja gestern erst direkt vor dem Lynch). Davor klang es weniger so.

Ich meine, ich bin all for it, besagte Leute negativ zu sehen, zum Teil vielleicht auch, weil ich J_D keinen guten Lynch fand, aber sein Post hat da für mich nicht so viel Aussagekraft.

Echt jetzt? Die zeitlichen Komponente stört dich?! Bei einem 118 Pax Spiel mit vielen und LANGEN Beiträgen fällt nicht jeder Beitrag auf.. Wie gesagt, ich habe den JD Post erst gestern iwann gesehen , nachdem er hier zitiert wurde.

Achso xD Vor allem auch weil Lexi und Leon draufgestimmt haben
    Wer liest denn die SL-Posts am Anfang und merkt sich dann noch Sachen, die nur für Wölfe relevant sind? :ugly:

Wölfe :bunnyteeth:

• !Leon

Dorfstärke:

Noira > Stilzchen > Lumpi>FMLii>Leon

Finde ihn ein bisschen wie in der Götter-Runde. Meine Wölfe wären aktuell Ente&Leon.

Habe zwar zwischendrin was von Scan wahrscheinlich weil *blub* Fraß gelesen? Aber meeeh. Irgendwie ist mir das beim Mitlesen aufgestoßen.

• VOTE: Leon

:plep:

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (9): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark
    Alexandroz (6): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena, MichaelCR97
    Jan (2): chilly, Samaraner
    Lumpi (1): Xaver
    Nia (1): Lumpi
    Tayro (1): Skylark
    Helena (1): FMLii
    Dentisterina (1): Ling
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 03:58:59
  • Ich hab nicht viel Zeit im Moment, daher hab ich kaum was gelesen.
    VOTE: Alexandroz
    Alexas Post ist komisch, aber ich hab beschlossen das erstmal zu ignorieren und mich zu freuen, dass ein Wolf tot ist.

Michael97 wie cool, dass du da bist 8o

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (9): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark
    Alexandroz (7): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset
    Nia (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:53:01
  • VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Alexandroz (8): Leon, Ente, Akira, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:52:33

• Leon ist gescannt Dorfi lmao

• Frag mich gerade ob das für Tayro Dorfi spricht, allerdings weiß ich nicht ob er die Wolfs Sprache gründlich lesen würde wenn er es hier auch nicht tut.

• Magst du das ausführen? Wieso spricht das für die beiden als Wölfe dMn?

Chilly erwähnte zwei potentielle scabs als wölfe

Einer führt recht stark

Die zwei gehen zügig danach auf die andere person

So mein zeitgefühl. Hatte was von einen anderen als den da top lynch killen wollen, was nicht sonderlich stark auffällig wäre

Hope man understand mimimi

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Was hat eigentlich Ziege so krasses getan, dass der gerade über Alex gelyncht wird? Noira  Jopnu  Fredo  Funo  linkey  ChunkShark

Fängt mit z an und hört auf e auf

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Tendiere zu eher dorfig als wolfig, jetzt nicht unbedingt aufgrund der Aussage

Warum dann?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Finde ihn ein bisschen wie in der Götter-Runde. Meine Wölfe wären aktuell Ente&Leon.

Hm, warum Ente?

Und bei keinem von denen hast du einen explziten Wolfsverdacht? Oder was findest du an Ziege aktiv wolfig?

Doch ich hab die alle wolfig, bzw gibt es eine Fake-Seher-Spur durch L, die zu einem oder mehreren Wölfen führt. 🤓

Be kind to your mind.