Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Richtiger Leon move

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ist das Hack gut? Fand von Rewe so ein Hack auf Erbsenprotein richtig gut, das wollte ich nochmal holen

ich mag es sehr gerne, wir haben viele probiert und das ist für uns das beste. mMn macht die Mühle eh die besten sachen

Du kennst die Wölfe nicht und sie kennen dich nicht. Bis zu Beginn des Spiels darfst du dir einen Spieler aussuchen, mit welchem du in den Park Champagner trinken gehst, Ihr beide erhält Absprache für den Rest des Spiels.

gut gefunden, linkey^^

Wenn wer in den Totenchat will, einfach sagen.

ja, bitte

Teilweise sehr schöne Rollen (liebe Noiras Rolle), hätte Mutter- und Vatertag aber vielleicht aneinander gekoppelt vom sterben her oder ungeoutet bis tod des anderen (ein toter seher, wo man keine scans diskutieren darf ist ungünstig)

Be curious, not judgemental.

• ich bin so glücklich nach der schlechten runde mal wieder ne gute gehabt zu haben

GG Wölfe <3

Be curious, not judgemental.

• Da wurde ich halt einfach Tag 1 nur von Bösen gelyncht :ugly:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Dieser Move, mit allen Wölfen auf Daro zu gehen um Lumpi zu retten, find ich echt genial. Respekt an euch!

Wie dumm/bescheuert ich mir beim Schreiben der beiden Beiträge vorkam xD

Lass mich doch mal kochen. :p sag mir lieber warum sie dorfig ist xD

Sie ist gerade mein Problem wie Lumpi., siehe meinen Beitrag vorher

Tayro/Stilzchen nehme ich mir raus, noch am ehesten lesen zu können. Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen, dass sie Dorf ist diese Runde. Lösen ihre Beiträge null aus, glaube auch nicht, dass sie als Wolf da auf Daro gegangen wäre oder die Einschätzungen zu Lumpi und co zum Start so gekommen wären. Da hätte sie leichtere Einschätzungen angeben können um reinzukommen.

Bei Lumpi halt ich mich raus. Da struggle ich mal wieder gewaltig (zwischen ist Dorf weil ich sie wolfig finde und ist wolf, weil ich sie wolfig finde xD)

Ich habe das erste mal ein kleines Dorfgefühl bei Lumpi. Sie wäre doch bitte nicht so dreist um 20:57 so ne Frage zu stellen, wenn Sie das ergebnis weiß, oder? 8|

Ich dachte Alo hat uns vorhin schön erklärt, dass Lumpi als Wolf dreist ist xD

Und das war der Grund, warum ich Lumpi letzte Runde bis zum Schluss als Wolf hatte, obwohl sie es nicht war.

Kaufe das Lumpi aber definitiv mit Stilzchen ab, hätte drauf gewettet dass sie Dorf ist.

Alohomora  Jewel macht meinetwegen mit mir, was ihr wollt.

• Da wurde ich halt einfach Tag 1 nur von Bösen gelyncht :ugly:

True xD

Und ich präsentiere - die einzige Lynchtimme von einem Dorfi auf einen anderen Dorfi in diesem Spiel:

Noira (2): Ente

Glückwunsch Ente!🏆xD

Ne, ich fands echt ein schönes Spiel, hatte echt viel Spaß, vermutlich wie lange nicht. Sehr angenehm und schön gespielt von allen^^ Und danke Alexa  Ling ich fand die Rollen auch mal wieder sehr spannend und cool!<3

doko?

• Und ich präsentiere - die einzige Lynchtimme von einem Dorfi auf einen anderen Dorfi in diesem Spiel:

Immerhin habe ich keinen Wolf zum HD gewählt :ugly:

Lumpi hat mich wirklich gekriegt in der Mitte. Ich hoffe meine Raaben Stimme auf Helena gleich das wieder aus:thinking:

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (23. Mai 2025 um 20:30)

• OK mit zwei Fehllynchen hatte Fayks ja sogar das sichere Wissen über die restlichen dreien. War ja dann ok auf diese Weise i guess xD

+

Ich hatte am Ende echt Hoffnung dass ihr noira lyncht, dann hätten wir es evtl noch gerockt aber naja 🤷‍♀️❤️

Ja wusste halt echt über jeden was außer helena/noira xD

Also dass linkey wohl kein wolf war, höchstens helfer/dp weil wer lässt den Seher so lange leben xD

Und dann war er trotzdem so lieb zu covern <3

Ja war ne schöne Runde, danke Alexa und Ling ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"