Beiträge von linkey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein, ich hatte nachfragen gestellt, warum man überfreundlich auf einmal ist. Und Stoffel entgegnete mit der Metapher, ich würde Misstrauen säen wollen, weil ich Fragen stelle. Denke, da war der Zeitpunkt, wo mir die Lust vergangen war noch weiter zu diskutieren zu wollen.
Ja, aber Misstrauen säen ist genau etwas, was zu Werwolf gehört. Genauso wie Leute anlügen. Ist nicht schön, wenn man die Wahrheit sagt und man vorgeworfen bekommt, zu lügen etc. - aber ist einfach Teil vom Spiel.
Kann verstehen, dass einem schnell die Lust vergeht, aber sei versichert, dass ist nicht auf einer persönlichen Ebene gemeint. Umgekehrt fühlt sich so ein Selbstlynch und Rausgehen aus der Runde für die Person, die es vermeindlich ausgelöst hat, mindestens genauso bescheiden an.
Für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden muss man sich am besten immer klarmachen, dass das hier nur ein Spiel ist

-
DAS ist nicht polemisch?????
Es ist schwierig, alle Formulierungen so zu treffen, dass es wirklich niemanden triggert. Was man machen kann: wenn eine Person auf etwas hinweist, es zu bessern. In dem Fall sehe ich, dass Stilzchen nach deinem Einwurf "das ist aber sehr polemisch", ganz normal geschrieben hat. Danach kam dann doch nichts mehr oder?
Ich find den Beitrag z.B. ganz passend zum Spiel und 0 polemisch. Aber da jeder andere Dinge schlimm findet, ist es vollkommen ok, sich über sowas zu ärgern. Einfach (wie du es gemacht hast) ansprechen und gut ist. Der Selbst-Lynch kam jetzt auf einen Beitrag, der völlig normal war, oder?
-
-
-
Daro magst du mir einen gefallen tun? Magst du dir nochmal Merry durchlesen? Sind nur 8 Beiträge :')
-
Müssen wir dann (leider) auch so hinnehmen: wenn es für Funo nicht mehr geht, geht es nicht. Fand die beiden Runden ganz angenehm mit dir Funo

Das von Stoffel war jetzt aber wirklich nichts, was ich jetzt objektiv irgendwo als böse/angehen bewerten könnte. Das ist wirklich ein sachliches Verdächtigen, was man (spielbedingt) nun mal machen muss.
Da findet man eher was, wenn man zwischen Alexa und mir mal die Beiträge durchschaut x)
-
-
Funo bin vollkommen bei dir, dass Leute beleidigen/schroff angehen nicht geht. Ist vollkommen richtig, das Spiel nicht zu spielen, wenn es einem keinen Spaß mehr macht. Und auch absolut wichtig, zu sagen, wenn einen etwas stört.
Bei dem Beitrag von Stoffel ist jetzt aber nichts polemisches zu finden. Stoffel hat dich in deinem zitierten Beitrag doch ganz normal verdächtigt (vorherige Beiträge habe ich gerade nicht komplett im Kopf).
-
-
-
-