Was hast du bei Fayks und Helena dorfig?
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Hatte bei Helena kein andere Gefühl im Vergleich zu den letzten Runden. Fühlt sich locker an und ihre Argumentation bezüglich Alo und mir wirkt ähnlich wie in den letzten Runden.
Fand da auch schon einige Sätze sehr nachvollziehbar
Bei Fayks kann ich das weniger beschreiben. Da ist es ein Vibe, dass sie ähnlich ist wie die letzten Runden. Kann das nicht so festmachen wie bei Helena, bin mir da aber auch relativ sicher
-
Woher kommt bei dir das negative Gefühl? Helena scheint ja so ein wenig ausgeklammert zu sein, warum so "sicher" bei Fayks?
-
Bei Fayks kann ich das weniger beschreiben. Da ist es ein Vibe, dass sie ähnlich ist wie die letzten Runden. Kann das nicht so festmachen wie bei Helena, bin mir da aber auch relativ sicher
Hm, verstehe ich nicht ganz. Du kannst es nicht festmachen und ist "nur" ein Vibe, aber gleichzeitig bist du dir relativ sicher?
Helena kann ich nachvollziehen.
-
Woher kommt bei dir das negative Gefühl? Helena scheint ja so ein wenig ausgeklammert zu sein, warum so "sicher" bei Fayks?
Ist bei mir nicht direkt ein negatives Gefühl bei Fayks, mehr einfach, dass ich bei einigen anderen ein dorfiges Gefühl hab und bei ihr bisher noch nicht.
-
uninspirierend
uninspiriert
uninspiriert
Hab das leichte Gefühl hier einen Insider zu verpassen.
ich sehe grad keines davon

Rude.
sorry, bin mit meinem anderen Dorfdreieck zufriedener

Na gut, dann nehm ich eben erst mal Helena statt dir in mein Dorf auf

Croissant?
Arthur est un perroquet.
Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.
Hmm würde am ehesten momentan Helena und Daro rausnehmen. Der Rest muss zittern.

-
Auf Fayks hab ich aber auch einfach noch keinen richtigen Read. Muss ich mal paar Spiele nachlesen, wenn ich irgendwann Zeit hab.
-
Mein Gefühl ein Wolf unter Schlendi und Leon
Rest unter: FMlii, Lumpi, Alo, (Helena, Noira, Fayks)
-
Daro vllt auch noch in Klammern
-
Hm, verstehe ich nicht ganz. Du kannst es nicht festmachen und ist "nur" ein Vibe, aber gleichzeitig bist du dir relativ sicher?
Wie gesagt, schwer auszumachen, wo genau das herkommt.
Alles anzeigenWo sind meine Dorfis?

Hier. Bist du es denn auch zur Abwechslung mal?

Ey, Jewel klau nicht meine Fragen!
VOTE: linkey der hat guten Geschmack

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Tayro (1): Leon
Alohomora (1): Jewel
Daro (1): FMLii
Lumpi (1): Skylark
linkey (1): FayksVerbleibende Zeit: 24:36:06
Hatte hier positive Vibes - nicht, weil sie mich gewählt hat und ich weiß auch nicht wieso xD
Als ich hier gestern verspätet reingeschaut und die ganzen Seiten überflogen hatte, war ich bei:
Gutes Gefühl: Tayro & Fayks
Hat sich heute auch nichts dran geändert. Fühlt sich gut an und Argumentation gegenüber Lumpi fühl ich sehr (weshalb Lumpi = dorfig auch immer stärker wird, unabhängig davon, dass ich das eh möchte xD)
-
Der Rest muss zittern.

Ich zittere, ich zittere!
-
Dorfis: Jewel, Skylark, Tayro, Linkey (Helena, Daro, Noira)
-
Mein Gefühl ein Wolf unter Schlendi und Leon
Würde sogar nicht mal 2 Wölfe ausschließen. Momentan aber eher Leon als Schlendi Wolf. -
Finde Leon auch komisch. Ähnlich bei FMLii.
Dorfig finde ich Schlendi, Skylark, Ente, evtl. Noira.
-
Ich kann mir Leon auch gut als Wolf vorstellen.
-
Dorfis: Jewel, Skylark, Tayro, Linkey (Helena, Daro, Noira)
Bis auf Helena ist das mein Dorf gewesen? Vielleicht hab ich linkey noch nicht aufgeschrieben, der darf aber auf jeden Fall an den rand
-
Daro fände ich hier strange als Wolf das so zu machen. Darf ins Dorf oder weiter ins Dorf (je nachdem)
-
Daro fände ich hier strange als Wolf das so zu machen. Darf ins Dorf oder weiter ins Dorf (je nachdem)
Was macht er denn?
-
Oder ich bin einfach gut und du Wolf

Dieses Spiel nicht. Da bist du exakt falschliegender dorfi oder halt einfach Wolf

Leon find ich bisher auch eher uninspiriert
Dorf dürfte sowas sein wie Daro, Fayks, (Noira, Tayro) sein. vorsichtiges Dorf sind Skylark und Jewel
Schau mal teilen wir uns die Dorfis.
Btw hast du damit angefangen hier mit wolfigen Tendenzen rumzuwerfen. Ich hab nur gesagt du bist aus meinem Gefühl hin lynchbar . Soll ich jetzt auch ein auf mimimi und Leberwurst machen
-
Wenn wir unsere Dorfis durch den Raum schmeißen: Alo, Fayks, Jewel - unsicherer aber gut möglich Tayro und Leon, ganz vllt Ente. Aber das klären wir ja morgen

-