Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (2): Lumpi, Alohomora
    Helena (2): Noira, linkey
    Jewel (2): Skylark, Schlendrian
    Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena
    Ente (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:32:06
  • 4 Leute bei denen du normal geschrieben hast. Du und deine 3 Mitwölfe? 8|

dürften die sein, die nachgefragt haben, ob sie normal schreiben kann (Sorry Jewel - ist glaube ich das erste Mal, dass ich Aktiv dagegen bin, dass du HD wirst XD)

• dürften die sein, die nachgefragt haben, ob sie normal schreiben kann (Sorry Jewel - ist glaube ich das erste Mal, dass ich Aktiv dagegen bin, dass du HD wirst XD)

Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab. :love:

• Magst du evtl. Noch was ausführen?

Da ist eigentlich nichts Neues hinzugekommen, maximal eine Festigung. Wenn ich erst einmal eine Eingebung habe, vertraue ich der erst einmal :katze:

Erst wenn was in mir schreit - und ich einen Geistesblitz habe (funktioniert auch manchma). Hatte Leon letztes mal auch in meinem Dorf und später waren das zu viele Zufälle.

Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.

Wolf habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Höchstens als "Stella", glaube ich. Finde aber sein Umgang mit Lumpi sehr Dorf-Linkey.

• Jewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....

Tayro eher dorf als wolf.

Helena Ja. Ist anwesend.
    linkey ....... fand ich schonmal besser.

4 Leute bei denen du normal geschrieben hast. Du und deine 3 Mitwölfe?8|

Und da führt er das Mobbing fort, mamma mia! langsam fühl i mi wirklich diskreditiert von dir, capito? I hoff du moanst des net ernst mit der Aussage, dass des meine drei Mtwölfe sein sollen :(

So a billige Wolfssuach, hab ih auch no ni von dia gesehen, ehrlich.. Und sonst nix dsazu zu soagen?? frech, davvero frech!!!

• Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.

Ich würde ja behaupten/hoffen, dass ich als Wolf einfach versuche mein Dorfspiel zu machen. Was egal ist, weil ich eh immer gleich blöd spiele xD

• Fayks ist in den Dorfbingo-Club gekommen. Das machen doch offensichtlich keine Wölfe. Außerdem hab ich sie heute schon genug gemobbt.

doko?

• Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab. :love:

Mit dem Lob davor hab ich leichte Vibes an an eine alte Runde, wo ich dir am Ende auch geholfen habe und es nicht bereut habe xD

VOTE: FMLii find das schwierig bei dir, ähnliches Gefühl wie letzte Runde, daher geht das klar.

Wolf habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Höchstens als "Stella", glaube ich. Finde aber sein Umgang mit Lumpi sehr Dorf-Linkey

Da war ich aber Rapunzel. Stella war die, die so gespielt hat wie Jewel und T1 gelyncht wurde xD

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (3): Lumpi, Alohomora, linkey
    Jewel (2): Skylark, Schlendrian
    Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    Helena (1): Noira
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena
    Ente (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:24:30
  • !Helena

Okäy, wenn du mich absetzt besheymend, butt dis??? wei? da gibt es doch.... aktivere und dorfigere Kandidaten, daunt get it. sorri but ne.

dürften die sein, die nachgefragt haben, ob sie normal schreiben kann (Sorry Jewel - ist glaube ich das erste Mal, dass ich Aktiv dagegen bin, dass du HD wirst XD)

Det is not tru

Wolf habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Höchstens als "Stella", glaube ich. Finde aber sein Umgang mit Lumpi sehr Dorf-Linkey.

Das war nicht linkeyyyyy.

Fayks ist in den Dorfbingo-Club gekommen. Das machen doch offensichtlich keine Wölfe. Außerdem hab ich sie heute schon genug gemobbt.

Du machst mich mehr fertig als ich mich selbst brudi.

• Tut mir leid, aber ernster Leon ist heute ausverkauft🤷‍♂️

doko?

• Da war ich aber Rapunzel. Stella war die, die so gespielt hat wie Jewel und T1 gelyncht wurde xD

erstens habe ich mehr posts wie stella im ganzen game 2. kommt vong mir auch inhalt. Bitte no shade jetzt hier. Reicht schon, dass leon massiv versucht meine feelings zu hurten.

• Okäy, wenn du mich absetzt besheymend, butt dis??? wei? da gibt es doch.... aktivere und dorfigere Kandidaten, daunt get it. sorri but ne.

Find dich trotzdem toll. Bin nur kein Fan von der Rolle in dieser Runde. Da hab ich Astrid - vor allem nachträglich, als klar war, dass du es warst, mehr gefeiert XD

Das war nicht linkeyyyyy.

War aber auch Wolf, zumindest das passte xD

• Leon So Spaß vorbei. Lass mal darüber reden, warum du mich ausm Dorf geschmissen hast und wie ernst deine Faks einschätzung ist. Dorfbingo ist keine akzeptierte Antwort dikkah.

vallah und lass und ein wenig über ...... noira vielleicht reden. Was waren da deine Punkte?

• Leon So Spaß vorbei. Lass mal darüber reden, warum du mich ausm Dorf geschmissen hast und wie ernst deine Faks einschätzung ist. Dorfbingo ist keine akzeptierte Antwort dikkah.

vallah und lass und ein wenig über ...... noira vielleicht reden. Was waren da deine Punkte?

Ernsthaftigkeit gibt's erst an Tag 1 :P

doko?

Ernsthaftigkeit gibt's erst an Tag 1 :P

Daunt kopi and paste pläne von anderen pipel, dafür pleyste den tag aber schon zu hart.