Hiro wirkt absolut verloren. Auch verstehe ich die Aussage zum UE als Wolf nicht. Schreiben, um zu schreiben? Denke, bei der Rundengröße, hätten seine Mitwölfe ihm hoffentlich etwas geholfen. Hatte halt oft Fälle, wo das eher ein Bürger war.
Wie sollten Mitwölfe da denn helfen?
Bei Wickie ist mir nicht viel neues aufgefallen, aber auch beim nochmal nachlesen finde ich das Gesamtbild negativ.
Nicht viel aber ein bisschen was schon? War auch was Positives dabei obwohl das Gesamtbild überwiegt?
Und was findest du sagt es über Astrid aus?
Ich finde das Argument "Selbstvotes sind doof" in einem anonymen Spiel nämlich absolut grottig. Wenn man sich selber als safe Dorf zum HD machen kann, dann macht man das doch?
Aber das hat doch nichts mit der Rolle zu tun. Ist halt ein Prinzip
Finde in einem anonymen Spiel sollte man schon wenigstens einen Grund haben wie " fand ich dorfig". Reinkommen, nichts zu sagen und random wen zu wählen find ich da einfach nicht positiv
Du begründest doch auch Selbstvotes damit dass man damit einen Safe Dorf wählt. Ist dann nicht fand ich dorfig mit das beste Argument was man anführen kann? Gerade wenn man die Personen nicht kennt.
Ich sehe einen Gedankengang von einer anderen Person und finde den logisch. Dieser stellt dich in ein verdächtiges Licht und ich stimme dem zu, dann bekommst du in meinem Kopf ein Minus egal was die Person die auf den Gedanken gekommen ist darüber denkt.
Deine Reaktion und Unverständnis für diesen doch sehr klaren Gedankengang finde ich aber noch verdächtiger als die Sache ansich
Wir können uns da gerne noch ein bisschen länger im Kreis drehen. Ich verstehe dein Argument und will es dir gar nicht wegnehmen. Du kannst mir den Minuspunkt gerne geben. Es passt nur sehr gut aus einer Wolfsperspektive. Egal ob es gegen mich oder andere geht. Du sagtest ja auch nicht, stimmt gar nicht drüber nachgedacht, könnte ein Team sein. Sondern du gibst separat unabhängig voneinander Minuspunkte. Das wirkt einfach mehr nach einem dankbar angenommenen Argument, andere negativ haben zu dürfen.
Du musst mir deinen Gedankengang hier aber nicht erklären. Ich verstehe den schon. Trotzdem finde ich den verdächtig. Und ich hoffe dass auch Verdächtigungen gegen dich in Ordnung sind auch wenn du dich dafür weiter und immer weiter erklären willst.
Jemand hat mich noch nach meiner Meinung zu Captain Hook gefragt. Nachlesen ging da schnell, waren ja nur 11 Einzeiler. Die beschäftigten sich irgendwie viel mit RPG. Meinungen zu anderen Spielern habe ich da so gut wie gar nicht entdeckt.
Das war aber keine Meinung