Beiträge von Bennet Känguru
-
-
Das klingt beides sehr nach "könnte man nochmal nachlesen"
Oder ist das einfach nur eine Absicherung gegen zu unangenehme Nachfragen? Dann tut es mir leid, dass das misslungen ist
Also ich kann die dir schon nochmal nachlesen. Aber wenn du es nicht sehr oberflächlich haben willst, dauert das wohl länger als 20 Minuten.
-
-
-
Du könntest zum Beispiel Leute, bei denen du dir unsicher bist, nachlesen und analysieren bzw. zumindest deine Erkenntnisse mit uns teilen.
Eigentlich bin ich mir gar nicht so unsicher in meinen Einschätzungen. Aber wenn du gerne willst, das ich wen nachlese, kann ich das schon tun. An wen hast du denn gedacht?
-
-
-
-
Katara hat in der letzten Stunde über 30 Beiträge geschrieben und fast nix zur Spiellösung beigetragen, das gefällt mir überhaupt nicht
ja dir hätte es wohl besser gefallen, wenn ich einfach nichts geschrieben hätte und mich lynchen lasse?
außerdem stand da auch durchaus relevantes drinnen. und es muss auch nicht jeder Beitrag ernst sein.
-
-
-
1. Weil es von der HP Story Sinn ergibt
2. Weil es von den Fähigkeiten her Sinn ergibt, das du dich davon befreist das Schutzschild eines Bösen zu seinUnd Snape bestätigt mich eher, das HP beliebt war. Außerdem wird man auch eher nicht random Charaktere aus unterschiedlichen Universen verbinden, wenn es welche aus der gleichen Welt gibt.
Ja gut, du wirst feststellen, dass du damit falsch liegst (zumindest bei mir).
-
Nochmal: Hä?
Und ja, meine Interpretation ist Harry Potter- Lore: Der Herr war Lucius Malfoy, er hat sich befreit und konnte dann Dinge tun. Wenn ihr andere Interpretationen habt, her damit. Aber das ist ein Impro-Spiel, wo die Fähigkeiten etwas mit den Charakteren zu tun haben. Daher Harry nicht der Meister,
Also falls es dir hilft, ich checke deine / eure Theorie genauso wenig wie du scheinbar meine

Aber ich bin jedenfalls nicht Lucius Malfoy xD
-
-
-
Koboldmaki naja harry wäre auch denkbar.
und wer wünscht sich denn bitte lucius malfoy? xD
zumal wir schon snape hatten
-
-
Warum machen jetzt eigentlich alle auf einmal einen auf DP?
Genau mein Gedanke.
Katara war sich sehr sicher, dass die Theorie falsch sein muss
Fand ich auch wolfig, aber da ich sie ohnehin schon vote, war mir das letztendlich egal.Ja warum wohl

Bitte tut mir einen Gefallen und votet nach meinem Tod noch irgendwann Mister X raus.
-
-
Ich finde sowohl dich als auch R2 passend... meine Dorfis sind nur leider auch grad etwas gesplitted, das machts auch nicht einfacher.
ja tbh bin ich mir auch selbst bei ihm nicht so hundertprozentig sicher. wobei ich ihn heute auch nicht so überzeugend fand.
Aber zum Beispiel Google taucht hier schon mal wieder völlig unter.