Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Hmm umgekehrt halte ich es aber auch für gut möglich, dass einige dieser Sonderrollen, auf die andere Rollen verweisen, tatsächlich gar keine Spieler ingame sind, sondern von Schlendi und Sama "gespielt" werden. Weiß nicht so ganz, wie gut das genau zu Jack/Dobby passt, aber auch da könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen.

Dobby muss 5 Leute angeben und darunter seinen Herr finden. Ich fände es sehr trollig, wenn das kein Spieler ist.

Jetzt wie gestern erstmal wieder weg. Ich denke aber nicht, dass ich umstimmen werde.

• Du könntest zum Beispiel Leute, bei denen du dir unsicher bist, nachlesen und analysieren bzw. zumindest deine Erkenntnisse mit uns teilen.

Eigentlich bin ich mir gar nicht so unsicher in meinen Einschätzungen. Aber wenn du gerne willst, das ich wen nachlese, kann ich das schon tun. An wen hast du denn gedacht?

• Hmm umgekehrt halte ich es aber auch für gut möglich, dass einige dieser Sonderrollen, auf die andere Rollen verweisen, tatsächlich gar keine Spieler ingame sind, sondern von Schlendi und Sama "gespielt" werden. Weiß nicht so ganz, wie gut das genau zu Jack/Dobby passt, aber auch da könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen.

Dobby muss 5 Leute angeben und darunter seinen Herr finden. Ich fände es sehr trollig, wenn das kein Spieler ist.

Jetzt wie gestern erstmal wieder weg. Ich denke aber nicht, dass ich umstimmen werde.

Plottwist: Dobby ist sein eigener Herr und weiß es nicht.^^ (Und wie eine zweite Persönlichkeit sucht der sich aus, wer beschützt wird nach dem Zufallsprinzip.)^^

• Du könntest zum Beispiel Leute, bei denen du dir unsicher bist, nachlesen und analysieren bzw. zumindest deine Erkenntnisse mit uns teilen.

Eigentlich bin ich mir gar nicht so unsicher in meinen Einschätzungen. Aber wenn du gerne willst, das ich wen nachlese, kann ich das schon tun. An wen hast du denn gedacht?

Also alternativ kannst du mir dann auch nochmal deine Spiellösung knapp zusammenfassen

• Ich wäre gerade am ehesten bei R2D2, Google und dir. Alternativ noch OPM, wenn du dich nicht selbst dabei haben willst. Restchance noch auf Mister X. Manny fand ich heute irgendwie schon wieder dorfig.

• Wie Katara es geschafft hat von tut nie was Tag 1-4 zu, hat die meisten Posts zu kommen

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Restchance noch auf Mister X. Manny fand ich heute irgendwie schon wieder dorfig.

Das klingt beides sehr nach "könnte man nochmal nachlesen"

Oder ist das einfach nur eine Absicherung gegen zu unangenehme Nachfragen? Dann tut es mir leid, dass das misslungen ist

• Wie Katara es geschafft hat von tut nie was Tag 1-4 zu, hat die meisten Posts zu kommen

Und das auch größtenteils ohne wirklichen Inhalt außer "bitte lyncht mich nicht lyncht doch [wer auch immer gerade auch mit vorn ist]" stört mich wirklich sehr

• Das klingt beides sehr nach "könnte man nochmal nachlesen"

Oder ist das einfach nur eine Absicherung gegen zu unangenehme Nachfragen? Dann tut es mir leid, dass das misslungen ist

Also ich kann die dir schon nochmal nachlesen. Aber wenn du es nicht sehr oberflächlich haben willst, dauert das wohl länger als 20 Minuten.

• Das klingt beides sehr nach "könnte man nochmal nachlesen"

Also ich kann die dir schon nochmal nachlesen. Aber wenn du es nicht sehr oberflächlich haben willst, dauert das wohl länger als 20 Minuten.

Ich finde es halt faszinierend, dass du das "für mich" machen willst.

Hast du so gar kein eigenes Interesse daran, irgendwie das Spiel voran zu bringen?

Oh Mann ey

• Also falls es dir hilft, ich checke deine / eure Theorie genauso wenig wie du scheinbar meine :ugly:

Welche ist deine? Bitte einmal klar und ausführlich. Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich habs dir doch gerade in die fresse zitiert

Sorry, lese ich nochmal nach, ich habs nicht gecheckt.

Wir diskutieren aber gerade auch wirklich viel zu viel über ein komplett spekulatives Thema, meiner Meinung nach

Finde ich gar nicht. Joker und Harley waren charakterlich miteinander verbunden. Und dass es noch irgendwas gibt, was mit Snape interagiert, finde ich sehr wahrscheinlich.

Du könntest doch bestimmt Blutbändigen, um zwei Halbblüter zu einem Reinblut und einem Muggle zu machen, oder?

Haha. Danke für das, Emmet <3

• Ich finde es halt faszinierend, dass du das "für mich" machen willst.

Hast du so gar kein eigenes Interesse daran, irgendwie das Spiel voran zu bringen?

Oh Mann ey

Ich habe in dem Spiel schon mehrfach meine Herangehensweise zu dem Spiel erklärt und auch zum Thema Nachlesen schon etwas gesagt. Ich spiele mehr durch Interaktionen. Und ja ich lese durchaus auch nach. Aber welche Erkenntnisse erhoffst du dir denn gerade bei Manny und Mister X zu finden?

• Und das auch größtenteils ohne wirklichen Inhalt außer "bitte lyncht mich nicht lyncht doch [wer auch immer gerade auch mit vorn ist]" stört mich wirklich sehr

Na das sagt die richtige

und ist auch so ganz dezent falsch.

Alright, also ich bring ja quasi wirklich nichts, kannst ja mal schnell durchlesen und verstehen:

Und das auch größtenteils ohne wirklichen Inhalt außer "bitte lyncht mich nicht lyncht doch [wer auch immer gerade auch mit vorn ist]" stört mich wirklich sehr

Na das sagt die richtige

und ist auch so ganz dezent falsch.

Aus der Genervtheit heraus:

VOTE: Katara

ist mein finaler Vote für heute.

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (6): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Victoria
    R2D2 (6): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Wednesday Addams*2
    zivilisiert (1): Datalog

Verbleibende Zeit: 00:20:07
  • Ja schon ne Leistung oder? xD

Naja ich hatte einfach die ersten beiden Tage keine Zeit. Und merke schon wie mir das das ganze Spiel über irgendwie nachhängt ^^

Yoo Katana - nit verzagen, Freshi frogn
    Wenn ik dat schaff, dat ik trotz my shitty beginning von sogar Google und Flash good gesehen werd, dann kriegst du dat au hin - wenn du wantest

• Welche ist deine? Bitte einmal klar und ausführlich. Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich bin der Meinung, dass es zwischen Kheeran und Jack eine Verbindung gibt, vermutlich Dorf - Dorf, die durchaus aufgrund von Dobbies Rolle bestehen kann. Es gab bei Kheeran an nem gewissen Punkt nen ganz klaren Meinungsumschwung zu Dobbie und danach hat er ihn ja ziemlich stark verteidigt. Dementsprechend kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kheeran sein Meister ist und die sich dann irgendwann irgendwie gefunden haben.