Du könntest zum Beispiel Leute, bei denen du dir unsicher bist, nachlesen und analysieren bzw. zumindest deine Erkenntnisse mit uns teilen.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Hmm umgekehrt halte ich es aber auch für gut möglich, dass einige dieser Sonderrollen, auf die andere Rollen verweisen, tatsächlich gar keine Spieler ingame sind, sondern von Schlendi und Sama "gespielt" werden. Weiß nicht so ganz, wie gut das genau zu Jack/Dobby passt, aber auch da könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen.
Dobby muss 5 Leute angeben und darunter seinen Herr finden. Ich fände es sehr trollig, wenn das kein Spieler ist.
Jetzt wie gestern erstmal wieder weg. Ich denke aber nicht, dass ich umstimmen werde. -
Du könntest zum Beispiel Leute, bei denen du dir unsicher bist, nachlesen und analysieren bzw. zumindest deine Erkenntnisse mit uns teilen.
Eigentlich bin ich mir gar nicht so unsicher in meinen Einschätzungen. Aber wenn du gerne willst, das ich wen nachlese, kann ich das schon tun. An wen hast du denn gedacht?
-
Hmm umgekehrt halte ich es aber auch für gut möglich, dass einige dieser Sonderrollen, auf die andere Rollen verweisen, tatsächlich gar keine Spieler ingame sind, sondern von Schlendi und Sama "gespielt" werden. Weiß nicht so ganz, wie gut das genau zu Jack/Dobby passt, aber auch da könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen.
Dobby muss 5 Leute angeben und darunter seinen Herr finden. Ich fände es sehr trollig, wenn das kein Spieler ist.
Jetzt wie gestern erstmal wieder weg. Ich denke aber nicht, dass ich umstimmen werde.Plottwist: Dobby ist sein eigener Herr und weiß es nicht.^^ (Und wie eine zweite Persönlichkeit sucht der sich aus, wer beschützt wird nach dem Zufallsprinzip.)^^
-
Eigentlich bin ich mir gar nicht so unsicher in meinen Einschätzungen. Aber wenn du gerne willst, das ich wen nachlese, kann ich das schon tun. An wen hast du denn gedacht?
Also alternativ kannst du mir dann auch nochmal deine Spiellösung knapp zusammenfassen
-
Ich wäre gerade am ehesten bei R2D2, Google und dir. Alternativ noch OPM, wenn du dich nicht selbst dabei haben willst. Restchance noch auf Mister X. Manny fand ich heute irgendwie schon wieder dorfig.
-
Wie Katara es geschafft hat von tut nie was Tag 1-4 zu, hat die meisten Posts zu kommen
-
Restchance noch auf Mister X. Manny fand ich heute irgendwie schon wieder dorfig.
Das klingt beides sehr nach "könnte man nochmal nachlesen"
Oder ist das einfach nur eine Absicherung gegen zu unangenehme Nachfragen? Dann tut es mir leid, dass das misslungen ist
-
Ja schon ne Leistung oder? xD
Naja ich hatte einfach die ersten beiden Tage keine Zeit. Und merke schon wie mir das das ganze Spiel über irgendwie nachhängt
-
Wie Katara es geschafft hat von tut nie was Tag 1-4 zu, hat die meisten Posts zu kommen
Und das auch größtenteils ohne wirklichen Inhalt außer "bitte lyncht mich nicht lyncht doch [wer auch immer gerade auch mit vorn ist]" stört mich wirklich sehr
-
Oder ist das einfach nur eine Absicherung gegen zu unangenehme Nachfragen? Dann tut es mir leid, dass das misslungen ist
Also ich kann die dir schon nochmal nachlesen. Aber wenn du es nicht sehr oberflächlich haben willst, dauert das wohl länger als 20 Minuten.
-
-
Also ich kann die dir schon nochmal nachlesen. Aber wenn du es nicht sehr oberflächlich haben willst, dauert das wohl länger als 20 Minuten.
Ich finde es halt faszinierend, dass du das "für mich" machen willst.
Hast du so gar kein eigenes Interesse daran, irgendwie das Spiel voran zu bringen?
Oh Mann ey
-
Und das auch größtenteils ohne wirklichen Inhalt außer "bitte lyncht mich nicht lyncht doch [wer auch immer gerade auch mit vorn ist]" stört mich wirklich sehr
Na das sagt die richtige
und ist auch so ganz dezent falsch.
-
Also falls es dir hilft, ich checke deine / eure Theorie genauso wenig wie du scheinbar meine
Welche ist deine? Bitte einmal klar und ausführlich. Das kann doch nicht so schwer sein.
Ich habs dir doch gerade in die fresse zitiert
Sorry, lese ich nochmal nach, ich habs nicht gecheckt.
Wir diskutieren aber gerade auch wirklich viel zu viel über ein komplett spekulatives Thema, meiner Meinung nach
Finde ich gar nicht. Joker und Harley waren charakterlich miteinander verbunden. Und dass es noch irgendwas gibt, was mit Snape interagiert, finde ich sehr wahrscheinlich.
Du könntest doch bestimmt Blutbändigen, um zwei Halbblüter zu einem Reinblut und einem Muggle zu machen, oder?
Haha. Danke für das, Emmet
-
Ich finde es halt faszinierend, dass du das "für mich" machen willst.
Hast du so gar kein eigenes Interesse daran, irgendwie das Spiel voran zu bringen?
Oh Mann ey
Ich habe in dem Spiel schon mehrfach meine Herangehensweise zu dem Spiel erklärt und auch zum Thema Nachlesen schon etwas gesagt. Ich spiele mehr durch Interaktionen. Und ja ich lese durchaus auch nach. Aber welche Erkenntnisse erhoffst du dir denn gerade bei Manny und Mister X zu finden?
-
Na das sagt die richtige
Alright, also ich bring ja quasi wirklich nichts, kannst ja mal schnell durchlesen und verstehen:
Habe jetzt alle relevanten Interaktionen analysiert
R2D2
Postet ein bild eines fremden druiden
Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.
Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?
Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.
Yoda erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.
Emmet ist suspekt
(sowohl die positive Erwähnung von Mystique, als auch die negativen Erwähnungen von Emmet und R2D2 wurden später wiederholt, tlw. vertieft)
Auch mich hat er mehrfach positiv erwähnt, ich lasse das aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen zunächst außen vor
Warum Emmet? Was hat dich so schnell zu diesem Urteil geführt?
Erinnere mich morgen an diese frage, damit ich sie adäquat begründen kann
Das war, soweit ich mich erinnere, die Frage, die er erst deutlich später beantwortet
Übrigens eines der Beispiele das ich dich eher positiv habe, finde dich, Emmet, Mister X, Yoshi, Wednesday und das Harte Brot eher spielfördernd
mister x???
harte brot inzwischen okNicht sehr verwertbar, doch diese Interaktion mit OPM ist eher unteamig
Die ausführungen sind gespickt mit platitüden.
glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.
zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.
fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar
Auch das imo eher unteamig zu OPM
Kennedy's Ausführungen zu OPM (#157) kann ich auch eher nicht nachvollziehen. Insbesondere da zu dem Zeitpunkt das mit Mister X nicht geklärt war und das für mich definitiv keine "glatte, quasi nicht angreifbare" Einschätzung war
dann greif mal den post an
Klang jetzt nicht unbedingt nach mir und die Antwort von Jinx hat mich zusätzlich verwirrt, wenn wir beim Thema nicht genau lesen sind
Jinx hat ja auch nur zwei posts vorher explizit mich nach genau dir und der ausführung gefragt
okay victoria fragte nach dem post von opm
aber zwei posts davor #155
also das ich mich auf opm bezieh sollte klar gewesen seinDieses OPM-Thema beschäftigte ihn noch ein bisschen weiter. Ich glaube, auch das möchte ich OPM weiter positiv anrechnen.
Die Mini-Auseinandersetzung mit Kheeran werte ich eher unteamig in Richtung Kheeran
Für mich geben sich da Google und ChatGPT nicht viel.
google hat schon geschrieben?
Finde ich interessant. Sowohl ChatGPT als auch Google hatten noch nichts geschrieben zu dem Zeitpunkt, JFK erwähnt explizit nur Google. Spricht für mich übrigens eher für einen ChatGPT-Wolf (ich werde aber weiterhin die Lynchung von gestern nicht zu voll nehmen)
ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.Schreibt man so über einen Mitwolf? Ich glaub ja fast, die Antwort ist ja, aber wenn man gefühlt leveln würde, gäbe man sich so wenig Mühe? Weil das ist schon ziemlich schludrig.
ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.
nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm
VOTE: Walter Frosch
Spannend diese Aufzählung (blau). Darunter ist bekanntermaßen mittlerweile ein Dorfbewohner und ChatGPT, bei dem wir nicht wissen, was er ist, aber tendenziell wölfisch. Würde Mister X und Google dafür aber ein bisschen weniger wölfisch sehen - ich glaube nicht, dass man unter 4 Leute 2 Wölfe steckt. Und vor allem gehe ich zunächste einmal weiter davon aus, dass mit Jack ohnehin schon ein weiterer Mitwolf in diesem Beitrag auftaucht
Ich gehe übrigens auch davon aus, dass er im Grünen einen Wolf drin haben dürfte. Jinx und mich rausgerechnet bleiben OPM, mystique, wednesday. Richtig explizit wolfig habe ich aber keinen davon aktuell, hmm
Bevor ich das werte, möchte ich gerne wissen: Es gibt doch viele Möglichkeiten, sich am Tag 1 als Mitww zu verstecken:
Gibt es da nicht deutlich bessere Möglichkeiten als ein Fragenkatalog? Vor allem könnte man doch, wenn ich als WW sterben würde, schauen, wer alles die Fragen beantwortet hat und eventuell darauf gute Teamkonstellationen finden, oder? Das ich als WW davon profitieren würde, dass ich aktiv wirke, wenn ich sowas mache, stimme ich dir aber zu.
klar kann man sich als wolf, gerade bei so einer großen runde, perfekt verstecken.
Fragenkataloge sind halt einfach. man kann alles draus bauen hinterher falls wirklich wer fragt was man damit jetzt anstellt oder man geht einfach nicht mehr drauf ein.
und bei tot da teamkonstellationen zu finden ist nur bedingt möglich. nach was gehst du da? person x hat geantwortet und toter fragensteller ging nicht drauf ein? ansonsten ist das alles eher meh
JFK/Emmet eher kein Team
JFK relativ gleich zu gestern bisher, also viel Politik, wenig Wolf suche
das erkläre mir bitte mal näher. also wo ich gerade viel politik mache
ob ich auf wolfsuche bin oder nicht deiner meinung nach ist mir relativ rille
Der Locken Frosch hat die Locken vermutlich am rechten Fleck, fand da gab es gestern gute Akzente
die zeige mir mal. am anfang war er nicht lesbar, seitdem nicht folgbar und finde keine akzente
Emmet schön das du dumbledore nicht lynchen willst, dir ist bekannt das der schlafen gegangen ist für den rest des spiels?
gesagt immer noch stand gestern, weiß ehrlich gesagt nicht was du gerade machst, ist mir nix hängen geblieben
Willst du dich wieder im kreis drehen?
Ebenfalls später gerne, brauche erst mal Schönheitsschlaf, ihr seht ja das ich den dringend nötig hab
Ich nagel dich drauf fest
Weiterhin Emmet und OPM eher unteamig zu JFK, der Eindruck ist ziemlich stark bei mir mittlerweile
Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen
Sagt er, nachdem er erst (siehe weiter oben) geschrieben hat "jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat."
Daraus werde ich nicht schlau, gern an alle Dorfis mal eine Einschätzung dazu ( Jinx Yoshi One Punch Man Kheeran Puffpaffnamentlich wären interessant)
Ist JFK teamig zu Jack?
Auch in Verbindung mit:
Es gibt einige spieler denen die hd wahl am allerwertesten vorbei geht und dann plötzlich kommt was nach der nacht
So einen eindruck habe ich bei jack
Oder geht es jetzt um einen expliziten post?
Warum das?
Weil man sich meine begründung die ich doch schrieb durchlesen könnte. Sollte ich die nur gedacht haben
Es gibt spieler denen ist die hd wahl wumpe und die fangen erst danach sinnvoll an egal in was. Jacl macht den eindruck so einer zu sein
-------------------------------
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday AddamsVerbleibende Zeit: 00:02:08
Ist ein Rettungsvote, spricht für mich aber tendenziell weiterhin für ein Jack-JFK Team
Datalog was für ein interessanter vote
Minimal Dorfpunkte für Data - wobei, die sind so minimal, JFK weiß ja hier, dass er stirbt...vielleicht auch einfach gefährlich, das zu werten
So schaun wir mal bei Mystique rein unter Annahme eines potentiellen Teams um Mister X, Puffpaff und Katara
Frag doch google.
Stimmt.... oder yoda... der kann eh alles der süße knuff
Spielerische Erwänung eines Mitwolfs
R2D2
Postet ein bild eines fremden druiden
Voll
Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.
Für was
^ 2x einfache Interaktion gefarmt mit einem Mitwolf
Das hatte Bumbledore bereits gesagt.
Ja aber auch in Morsezeichen.
Soooo....
Emmet fand ich teilweise geachauspielert. Also nicht das rpg, sondern das Inhalt generieren.
Gottseidank wird r2d2 von c3po übersetzt.... so klingt er eigentlich echt ok.
Fresh Dumbledore gefällt mir irgendwie gar nicht. Kann es nicht wirklich erklären.
Jinx hat mir auch gefallen.
Victoria weiß no net.... muss ich nochmal überlegen.
Ham jetzt eigentlich alle was geschrieben?
Ich weiß jetzt net, ob er HD sein will aber weil bestes gefühl
VOTE: R2D2
^In dieser Kurzanalyse wird kein einziger (potentieller) Mitwolf erwähnt
Fresh Dumbledore hat auf jeden fall swaaag..
*fährt mit der Couch rüber und gibt ein Butterbier aus*
Wie wäre es mit einer Runde turmspringen oder Wrestling?
Ganz ehrlich ich schei.. auf den swäääääääääg und auf butterbier...
^Spielerische Interaktion mit Mitwolf?
Aber Turmspringen ist ok?
Schau ich so aus? Sport ist Mord.
[...]
übrigens aber um das mal hervozuheben ich finde puffy nichtssagender als die k fraktion ^
Puff wer? Ich fand ihn halt bisher nicht erwähnenswert
2x relativ leichte/spielerische Interaktion mit Puffpaff
Kurz kleiner Einschub von ChatGPT, sollte er Wolf gewesen sein:
Ja dann gib mal das Wolfsteam.Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.
Wie viele Wölfe packt man hier rein? 3 in 6? Halte ich für zu hoch die Quote, also wenn ChatGPT und Mystique Wolf sind, dann Mister X eher bisschen weniger (und auch vice versa)
TA Jinx/Mister X
Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?
Sehe das auch eher unteamig zu Mister X
Jetzt kommen 2 Posts, die ich an sich inhaltlich nicht unbedingt werten würde, (drunter kommt das "aber"):
Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.
Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.
Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.
Ach das war ja gar nicht an mich....sry
ABER: Find es schon auffällig, dass Mystique sich angesprochen fühlt, wenn es um ChatGPT geht. Kann ich mir gut vorstellen, dass da eine gewisse Identifikation mit dem Team zu diesem "Verplappern" geführt haben könnte.
Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.
Hab halt gute Gene.
^wieder einfache Interaktion gefarmt
Für die, die da sind; warum ist Data bei euch abgefallen?
Der Puffpaff ist gestern wohl zu oft hin und her gefahren und von der Spur abgekommen... *quietschendes Lenkrad*
Ich fand die Interaktion zwischen ihr und anderen iwie... komisch. So geachauspielert teilweise. Ich fand sie und speziell in der Interaktio mit jinx brutalst anstrengend. Da las sich das Buch vom frosch einfacher
hmm, weiß nicht ob das so teamig ist, aber auch nicht Richtung TA so wirklich
Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.Warul wertest du "falsche" leute positiv?
Das sehe ich allerdings schon eher unteamig.
Teilt doch mal eure aktuellen Einschätzungen, die würden mich wirklich brennend interessieren.
Ach echt? Komm hör auf spielchen zu spielen. Aber seis drum.
OPM find ich solide. Bringt uns voran
Google muss ich sagen hat definitiv aufgeholt.
Mister fand ich vorher auch gut, aber mehr hab ich nicht im Kopf.
Datalog aaanstrengend sry... immer noch.
Jinx fand ich gestern auf jeden fall besser, als die tage zu vor
Die viki.... Keine Ahnung wohin mit ihr
Flash find ich gut. Lese gern das Fauli
Mehr packt mein Hirn gerade nicht. Wenn wirklich noch was wissen willst, schreist halt
Mit Mister X genau ein potentieller Mitwolf mit nichtssagendem Inhalt drin...könnte man als Team aber bringen
Boah emmet es nervt
VOTE: ChatGPT
--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (8): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, R2D2, Emmet
Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
Mister X (1): Jack Sparrow
Yoda (1): Bernd das BrotVerbleibende Zeit: 00:07:28
Den Vote fänd ich ehrlich gesagt unnötig im Team mit ChatGPT
Um Reaktionen zu erzeugen. Wenn die Wahl zu eindeutig ist, kann man da nicht so viel rauslesen.
Dann erzähl mal was für Reaktionen bekommen hast und wo du die einordnest.
Btw was mir bisher ieie gefehlt hat ist ne Analyse über ChatGPT. Alle wurden bisher zerpflückt, außer die KI.
Spannend: Sie kritisiert dass Emmet bisher ChatGPT nicht zerpflückt habe aber selbst hat sie ihn auch noch nicht wirklich kritisch betrachtet
Ja. Das ist die Frage.^^ Ist er Wolf gewesen, ist die erste Frage und die zweite, was sagt das über andere aus.
Diese Überlegung überlasse ich dir gerne. Ich will erstmal den Lynchverlauf anschauen.
Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....
Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.
Auch die englische Mörderkönigin ist anstrengend und die dritte diese Datendame.
Negativ Viktoria und Datalog
Dich mag ich.
Zu Adam positiv
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
r2d2 negativ
Jaaa wer kann der kann meine schwarze Madonna
Adam positiv
Jack schaut zwar aus wie fresh von der Geisterbahn, aber bringt verbal gut was auf die Kette. Vielleich gehe ich mit ihm mal n griechische Wein trinken Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.
Jack positiv
Jetzt geht's los.
Zitate werden überbewertet.
Wednesday Addams du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht
Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig
Bernd das Brot hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen
Google wer?
One Punch Man "immer mitten in die fress rein na na na na na" = find ich nicht schlecht
Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.
John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
Flash Flash mich nochmal = mag ich
Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.
Bin heut bei VOTE: Google dat wird nix mehr.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Google (2): Mister X, ChatGPT
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Yoda (1): MystiqueVerbleibende Zeit: 00:53:04
da jinx aber positiver
hat er da jfk schon aufgegeben?
Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen
wieder gegen jinx
Wednesday Addams Wir brauchen nochmal ne Schaufel für sie... sry das ist so Pseudo
Nochmal adam positiv und jinx negativ
Nochma was fandest denn interessant?
Hat schon ganz schön gegen jinx geschossen.
^hier erst analysiert sie ChatGPT als er schon tot ist, das ist natürlich dann billig
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch
^wenn Mystique Wolf: Vielleicht leichter Hinweis darauf, dass ChatGPT doch kein Wolf ist?
Sehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.
Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.
Manfred ist halt da, aber kommt nix.
Yoda wird ja ersetzt oder?
Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht
Katara wer?
Ich glaube das ist die erste richtige Erwähnung von Katara btw
Die Frage zu Yoda werte ich auch leicht wolfig
Also ich hab momentan nur ne liste von leuten, die ich eigentlich nicht lynchen will. Das wären Flash, puffy, R2D2, Google, OPM
Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, Adam, Yoshi, Kheeran, Emmet, viki.
Das ist aber iwie reines Gefühl
Nur Puffpaff von den potentiellen Mitwölfen dabei - beginne langsam Puffpaff (wie zuvor schon Mister X) für eher unteamig zu halten, Mister X v.a. auch wegen dieses seltsamen Votes:
Ich vertrau jetzt mal jinx. Ich seh das auch wie Jack iwo.... wenn yoda stirbt. Haben wir halt null komma null Infos....
VOTE: Mister X
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran
Mister X (3): Jinx, Jack Sparrow, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Jack Sparrow (1): Victoria
Manfred (1): Google
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 02:07:49
Was findest du an Mister X wolfig? Und welche Infos würdest du aus ihm ziehen, wenn er als Wolf oder als Dorf stirbt.
Nicht unbedingt wolfig, aber extrem nichtsagend für mich. Er ist da.... aber mei... deswegen fand ich seinen lynch jetzt nicht krass kacke
[...]
Yoda hatte leider nach dem Nachtpost bereits gepostet.
Zumindest heute also kein Waldlauf.
Ja gut.... Wenn er das so spielen will...
VOTE: Yoda
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran, Jinx, Mystique
Katara (2): Yoshi*2
Mystique (2): Manfred, Flash
Jack Sparrow (1): Victoria
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 01:14:44
Der vote ist imo wolfig, wirkt so, als hätte sie sich entschlossen, Yoda jetzt zu opfern
Das fass wird halt jeden Tag aufs Neue aufgemacht...
Aber das yoda fass auch
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (7): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Jack Sparrow (3): Mister X, Victoria, Puffpaff
Stimme zurückgezogen: DatalogWelches fass wäre besser? Jack oder yoda?
Bzw welches schadet uns auf Dauer mehr
^die 3 Posts hier drüber wirken alle bisschen so als wöllte Mystique gern die Verantwortung für ihren Vote auslagern. Kann das schon auch als unsicherer Dorfi verstehen, aber könnte auch eine Wolfstaktik sein.
Dann doch noch kleiner Yoda-Safe-Versuch?
Komm.... Ich bring ma Schwung in die Kiste.
VOTE: Jack Sparrow
*emoji einfüg "is wien Unfall... man will wegsehen, kann aber nicht"*
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:04:54
Vielleicht doch Ungültiger VOTE: Mystique oder Ungültiger VOTE: Jack Sparrow ?
(outet Youda hier einen Mitwolf noch?)
JFK hätte sich übrigens mit der Jack-Stimme nicht retten können, da Yoda nicht oft genug umgestimmt hat.
Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack?Wie weit bist denn du schon... Ich muss erstmal die lynchung verdauen
Wobei ich mich auch Frage - wieso hat Yoda mit der Fähigkeit NICHT auf JFK gevoted?
Ja mei. Er war für die bösen evtl auch mehr Klotz am Bein. Oder denkst du, dass er im ww chat voll aktiv war und nur hier nicht?
^die beiden Interaktionen oben sprechen eher gegen ein Mister X-Team
Und die beiden kommenden unten eher gegen ein Puffpaff-Team
Oo das ist aber weeeeit hergeholt, oder hast du da insider wissen?
Ja puffy du gefällst mir immer besser.
Ähm xD hast du jacks rum geklaut?
Iwann wirst auch besoffen von Schlafmangel
Dann hat sie irgendwann doch mal angefangen, katara kritisch zu lesen:
Also ich sags euch gleich, weil jeder momentan das gefühlt macht.... Ich werde niemanden nachlesen und solche Monsterbeiträge auch skippen.. Da hab ich die Zeit und Nerven nicht dafür und ihr wollt safe nicht nen schlecht gelaunten Mutantenund mehr sagen tun se mir au net.....
Jinx fand ich btw gestern gut, weil sie kategorisch nichts ausschließt wie ich im Gegensatz zu Kheeran
Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
Wieso machst du das abhängig von anderen?
Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
Vorallem weil du die Verteidigung skeptisch siehst.
VOTE: Puffpaff
Da ich keine Ahnung habe und Bernd Yoda, Chatgpt und Puff gewählt hat... er meinte auch, Mister X wäre dorfig... also...
Mache ich das jetzt so. Und am Abend ist eh wieder alles anders und ich muss irgendwo raufschlagen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Jack Sparrow (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 09:37:59
Wer hat zu mir gestern gesagt, dass man ja so dann die Schuld auf andere schieben kann und das gleichzeitig Wolfig ist?
Aber da sehe ich von den drei von Kheeran genannten am ehesten die Teamigkeit.
Aber insgesamt schon recht viele Wolfsindizien, sodass ich einen VOTE: Mystique-Lynch für sinnvoll erachte.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Katara, Manfred
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Katara (1): Puffpaff
Flash (1): Emmet
Mister X (1): JinxVerbleibende Zeit: 01:05:10
Okay schauen wir noch mal auf die Yoda-Lynchung, wo Mystique zwischenzeitlich auch Kandidatin war
Das war der Stand 1h vor der Wahl:
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran, Jinx, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Mystique (2): Manfred, Flash
Puffpaff (1): Mister XStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:51:20
Dann kommt OPM und geht auf Mytique, Kheeran wechselt von Yoda ebenfalls auf Mystique:
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Puffpaff (1): Mister XStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:34:44
^diese moves ergeben beide als Wolf wenig Sinn, auch wenn noch viel Zeit ist. Schauen wir also weiter, ob sich nochmal was ändert.
Als nächstes verlässt Mister X seinen angenehmen Abseits-Vote und geht ebenfalls auf Yoda:
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique, Mister X
Datalog (1): PuffpaffStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:31:06
^auch das sehe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz den Sinn, dass als Wolf zu machen. Wartet man dann nicht lieber ab oder, wenn man sich bewegen will, geht von mir aus auf Katara? Außer Katara wäre auch noch Wolf natürlich...
Dann kam unser kleiner Zug auf Jack mit Katara und Mister X - vor allem aus Kataras sehe ich zumindest schon die Wolfsidee dahinter, wenn Jack kein Wolf ist, denn zumindest gefühlt war Katara noch relativ nah dran an den anderen beiden Kandidaten, einen neuen aufzumachen in der Hoffnung, selbst damit ein bisschen unterzugehen, halte ich für eine nachvollziehbare Wolfstaktik.
Und Mister X hat hier vielleicht noch die Chance gesehen, seine beiden Mitwölfe doch zu safen und nochmal runterzugehen? Hmm fühle ich aber nicht sehr stark wertbar
Yoda (4): Wednesday Addams, Emmet, Jinx, Mystique
Jack Sparrow (3): Katara, Mister X, Victoria
Datalog (1): PuffpaffStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:29:35
Dann geht R2D2 auf Yoda und Jinx wechselt auf Mystique:
Mystique (5): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man, Jinx
Yoda (4): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2
Datalog (1): PuffpaffStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:26:26
^Hätte R2D2 als Wolf hier nicht z.B. Jack noch mehr ins Spiel bringen können? Kann halt gut sein, dass die Wölfe zu dem Zeitpunkt schon ein bisschen resigniert haben und lieber Yoda als Mystique opfern. Then again, es ist noch fast eine halbe Stunde zum Lynchn, ich glaub so verzweifelt muss man da nicht sein. Würde dazu tendieren, es R2D2 eher dörfisch auszulegen.
Dann springt Jinx wieder zurück (zitiere ich hier nur extra um die Dynamik klarzumachen: Jetzt liegt wieder Yoda vorn)
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx
Datalog (1): PuffpaffStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:14:56
Dann passieren ein paar spannende Dinge.
Puffpaff geht von seinem Abseits-Vote auf Datalog auf Jack Sparrow, doch Katara verlässt danach Jack und geht auf Yoda, woraufhin unmittelbar danach auch OPM von Mystique wechselt - plötzlich haben wir Yoda recht deutlich vorne:
Yoda (7): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
Jack Sparrow (3): Mister X, Victoria, Puffpaff
Mister X (1): Jack SparrowStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:12:34
^das ist imo einer der spannendsten Momente: Es stand zwischenzeitlich 5:4:4 zwischen Yoda:Mystique:Jack, doch Katara (von Jack) und OPM (von Mystique) wechseln schnell auf Yoda, sodass dieser plötzlich deutlich vorn liegt. Wenn Jack Dorfbewohner ist, sehe ich nicht, wieso man aus Kataras und OPMs Perspektive tun sollte - die Wahl ist gerade wieder spannend geworden, man hat die Chance, einen DB zu lynchen und afk-Yoda kann man immer noch absägen. Also, abhängig von Jacks Rolle würde ich sagen, dass Katara und OPM hier möglicherweise Dorfpunkte bekommen.
Und Puffpaff, wenn Jack Dorf ist, natürlich eher Wolfspunkte.
Dann kommt der interessante Vote von Mystique:
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique
Mister X (1): Jack SparrowStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:04:54
Wenn Jack, Yoda und Mystique alle Wölfe sind - warum sollte Mystique diesen Vote bringen? Ich glaube, 5 Minuten vor Schluss würde ich dann lieber beim Yoda-Vote bleiben, wenn Yoda als Wolf gevotet wird sehe ich doch sonst enorm verdächtig aus? Spricht für mich eher für Jack Dorf (und damit in Kettenreaktion, s.o., für Katara + OPM dörfisch und Puffpaff wölfisch)
Dann aber wiederum dieser Umvote von OPM, der sehr offensichtlich wölfisch ist:
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara
Jack Sparrow (5): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man
Mister X (1): Jack SparrowStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:02:50
^(sehr offensichtlich weil er potentiell das Unentschieden herstellt zwischen Dorf(?)-Jack und Wolf-Yoda
und dann kam dieser krasse kurz vor Schluss-Zug auf Yoda:
Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Mister X (1): Jack SparrowStimme zurückgezogen: Datalog Verbleibende Zeit: 00:00:31
Davon:
Yoshi Dorf
Yoda Wolf (vermutlich stand da schon fest, dass sie Yoda opfern werden)
OPM, Manfred, Puffpaff springen noch mit drauf --> für die beiden (Manfred mal außen vor) sind das imo weitere Wolfspunkte, da hier Yoda als Lynch mehr oder weniger feststeht.
Interessant auch, dass R2D2 auf Jack rüber springt 26 Sekunnde bevor Yoda den Selbstvote bringt (den ich als Zeichen werte, dass sie aufgegeben haben). Das spricht für mich eher dagegen, dass es noch ein Rettungsversuch war und daher dörfischer bei R2D2
Fazit:
Kheeran ist zu einem (für einen Wolf) unnötigen Zeitpunkt auf Mystique gegangen und da geblieben --> Dorfpunkte
OPM ist zwar sehr zeitig auf seinen Mitwolf gegangen, dann aber auf Yoda rüber gewechselt, dann kurz auf Jack als dieser sich als möglicher Alternativlynch auftat und dann wieder auf Yoda, als klar war, dass Yoda stirbt --> das kann ich wiederum sehr gut als Wolf sehen
Für R2D2 sehe ich sowohl seinen unnötigen (aus Wolfssicht) Vote auf Yoda eine halbe Stunde vor Ende als auch seinen Sprung runter von Yoda kurz vor Schluss dörfisch
Puffpaff bekommt, wenn Jack Dorf ist, Wolfspunkte für seinen Sprung zum zwischenzeitlichen (fast-)triple UE auf Jack sowie tendenziell sein sehr spätes Hinterherspringen beim Yoda-Zug
Katara hatte ich ursprünglich ein bisschen ungutes Gefühl, weil sie die Gelegenheit, auf Jack zu gehen, etwas zu gern genutzt hat. Allerdings lese ich ihr Lynchverhalten am Ende des Tages doch eher dorfig, denn
a) war es riskant, auf Jack zu gehen, denn sie wusste nicht, ob da sicher ein Zug draus wird und
b) ist sie zu einem (aus Wolfssicht) unnötigen Zeitpunkt auf Yoda zurückgesprungen.
Katara gebe ich allerdings deutlich stärkere Wolfspunkte, sollte Jack doch Wolf sein.
Mister Xs move auf Jack könnte ich einen hauch wölfisch sehen, aber ich glaube ich bin nicht bereit, das gerade in irgendeine Richtung zu werten.
Summe
Deutlich negativ fallen auf: Puffpaff und OPM
Unklar: Mister X
Eher positiv: R2D2, Katara, Kheeran
v.a. Puffpaff und Katara tauschen aber Plätze, falls Jack Wolf sein sollte.
Lynchverlauf (für mich)
Verlauf Lynchung - Tag 3
Datalog stimmt auf Yoshi (11. Jan 25 22:59)
Jinx stimmt auf Mister X (11. Jan 25 23:04)
Flash stimmt auf Yoda (11. Jan 25 23:36)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 11:36)
Google stimmt auf Manfred (12. Jan 25 12:48)
Datalog stimmt auf niemanden (12. Jan 25 13:47)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 15:07)
Yoshi stimmt auf Katara (12. Jan 25 15:23)
Manfred stimmt auf Katara (12. Jan 25 15:58)
Katara stimmt auf Manfred (12. Jan 25 16:06)
Wednesday Addams stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:09)
Emmet stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:10)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:13)
Jack Sparrow stimmt auf Mister X (12. Jan 25 16:22)
Kheeran stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:28)
Mystique stimmt auf Mister X (12. Jan 25 18:52)
Manfred stimmt auf Mystique (12. Jan 25 18:59)
Jinx stimmt auf Yoda (12. Jan 25 19:12)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 19:43)
Mystique stimmt auf Yoda (12. Jan 25 19:45)
Victoria stimmt auf Katara (12. Jan 25 19:54)
Mister X stimmt auf Puffpaff (12. Jan 25 20:08)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:15)
One Punch Man stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:25)
Puffpaff stimmt auf Datalog (12. Jan 25 20:28)
Mister X stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:28)
Katara stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:29)
Mister X stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:29)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:30)
R2D2 stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:32)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:33)
Jinx stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:33)
Jinx stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:45)
Puffpaff stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:45)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:47)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:47)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:55)
One Punch Man stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:57)
Emmet stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:57)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:58)
Yoshi stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Yoda stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Manfred stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Puffpaff stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)Ich erspare euch mal den Zitatwald.
R2D2-Interaktionen mit Wölfen
Yoda
Anfangs sehr wenig Interaktion, was wahrscheinlich auch Yodas Aktivität geschuldet war. Ab ~ Samstag dann vorsichtig in die Richtung "er ist mir zu inaktiv", was aber da auch eher so ein Konsensgerede war. Würde es erstmal nicht werten.
JFK
Auch nicht so viel mehr, v.a. sowas hier:
Das befähigt ihn für einen reparaturladen, aber nicht für die geschicke eines landes wie unserem
Pass lieber auf, dass dich niemand dabei erschießt.
Kann auch gut eine W/W-Interaktion sein.
Mystique:
Deutlich mehr aber sehr viel Belangloses bla bla.
Auffällig ist, dass er Mystique relativ früh aufgrund von "Sympathie" und sonstigen relativ allgemeinen Begründungen positiv hat, nachdem sie wirklich nur basic-Konversation hatten bis dahin:
Kurze Übersicht vor Nachtende:
Positiv: Mystique, Bernd, Emmet, Dumbledore
Neutral: Victoria (+), Jinx (-), Yoshi(0), Walter (+), Manfred
Negativ: Addam
Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.Mystique und Dumbledore geben mir positive vibes. Reaktionen von Mystique haben mir gefallen und waren authentisch. Dumbledore hat zwar noch nix zum Spiel beigetragen, schließt einen Wolf aber tendenziell etwas aus. Freue mich auf das, was noch von ihm kommt.
Nicht lynchen möchte ich
[...]
Mystique - find ich sympathisch
[...]
Dorfig: Jinx, Flash
Positiv: Mystique, Victoria, Addams, Yoshi
Neutral +: Kheeran, Emmet, Google, ChatGPT
Rest ist lynchbar
[...]Dann kam eine Phase, in der er Mystique schon recht aktiv gegen einen drohenden Lynch verteidigt hat:
VOTE: Yoda
Mystique lynch ich erstmal nicht mit
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Jinx, Mystique, R2D2
Datalog (1): Puffpaff
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:27:21
Ich werde am Ende so lynchen, dass Mystique nicht stirbt. Just saying.
Ich will niemanden von den beiden Lynchen tbh.
Beide wirken gerade irgendwie relativ dorfig.
Ich glaube alle zum Lynch Stehende Spieler sind gerade Dorfis…
Und als Mystique dann relativ überraschend (vermute ich) als Wolf gestorben ist, kam der krasse Kurswechsel auf erst mmn bisschen erzwungenem Sarkasmus:
Mein eigentlicher Plan Emmet war von Mysti abzulenken
Jetzt hast du das Wolfsteam
Und dann Selbst-Schelte:
Ich bin massiv verwirrt
Irgendwo falsch abgebogen I guess. Und ich verteidige Mysti noch die ganze ZeitDas hatte mich beides an dem Tag schon etwas verwirrt, weil es so sehr gewollt nach "oh was ist passiert ehm guckt mal ich zeige wie leid es mir tut oh ich bin so verwirrt" - also kurz gesagt: Es klingt so, als hätte R2D2 plötzlich das sehr starke Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Was man natürlich als fast-fehllynchender Dorfi haben kann - aber es wirkt sehr sehr wolfig auf mich.
Dann zu seinem Voteverhalten:
Tag 1
Jack dreht am Rad und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
VOTE: Google--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (4): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet
Google (3): Mister X, ChatGPT, R2D2
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Yoda (1): MystiqueVerbleibende Zeit: 00:43:46
Leichter Abseits-Vote, nicht zu auffällig, höchstens leicht-wolfig imo
Der Puffpaff lynch ist gerade nicht so nachvollziehbar für mich.--------
Stand Lynchung - Tag 2
Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
Mister X (1): Jack SparrowVerbleibende Zeit: 01:19:52
Das ist natürlich sehr offensichtlich wolfig wiederum an Tag 2. Übrigens, auffällig: Er hat generell fast gar keine Interaktion mit Puffpaff, das ist eines der ersten oder sogar das erste Mal, dass er ihn erwähnt(!)
Und dann plötzlich wieder dieser Raushalte-Vote - wozu?
VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten
--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Verbleibende Zeit: 00:06:29
Tag 3
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
Yoda (4): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:01:10
Eine Minute vor Schluss die beiden Kollegen aus dem Schneider holen? Ist mutig, aber würde zum bisherigen Spielstil passen, genau wie...
Tag 4
...dieser Vote, sollte Katara DB sein (was ich bei einem R2D2-Wolf aber eh für sehr wahrscheinlich halte)
VOTE: Katara mir wird das hier aber zu wild.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Jack Sparrow (3): Jinx, Mystique, One Punch Man
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Flash (1): Emmet
Victoria (1): KataraVerbleibende Zeit: 00:02:37
und dann auch dieser Vote:
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jack Sparrow (6): Jinx, Mystique, One Punch Man, Emmet, Katara, R2D2
Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsVerbleibende Zeit: 00:00:57
Tag 5
Auch hier möchte er eigentlich am liebsten nicht den Wolf lynchen aber erklärt sich bereit, es zur Not zu tun:
In diesem Post da steht basically alles, was ich gerade zu Spielern denke...
VOTE: Manfred
VOTE: Emmet
Einer der beiden wird es heute bei mir werden. Puffpaff wäre auch noch in Ordnung. Will aber nicht der gearschte Mitläufer sein, der am Ende dafür gelyncht wird, dass er da mitaufspringt.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2Verbleibende Zeit: 12:40:05
Fazit: Das Voteverhalten ist imo relativ offensiv, aber konsequent und daher gut denkbar. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gern tiefer analysiert hätte (hab noch über 20 Zitate im Speicher), aber keine Kraft habe gerade. Die Indizien reichen mir, um guten Gewissens auf VOTE: R2D2 zu gehen
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Wednesday Addams*2
R2D2 (5): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Victoria
zivilisiert (1): DatalogVerbleibende Zeit: 00:38:07
Na das sagt die richtige
Aus der Genervtheit heraus:
VOTE: Katara
ist mein finaler Vote für heute.
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (6): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Victoria
R2D2 (6): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Wednesday Addams*2
zivilisiert (1): Datalog -
Ja schon ne Leistung oder? xD
Naja ich hatte einfach die ersten beiden Tage keine Zeit. Und merke schon wie mir das das ganze Spiel über irgendwie nachhängt
Yoo Katana - nit verzagen, Freshi frogn
Wenn ik dat schaff, dat ik trotz my shitty beginning von sogar Google und Flash good gesehen werd, dann kriegst du dat au hin - wenn du wantest -
Welche ist deine? Bitte einmal klar und ausführlich. Das kann doch nicht so schwer sein.
Ich bin der Meinung, dass es zwischen Kheeran und Jack eine Verbindung gibt, vermutlich Dorf - Dorf, die durchaus aufgrund von Dobbies Rolle bestehen kann. Es gab bei Kheeran an nem gewissen Punkt nen ganz klaren Meinungsumschwung zu Dobbie und danach hat er ihn ja ziemlich stark verteidigt. Dementsprechend kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kheeran sein Meister ist und die sich dann irgendwann irgendwie gefunden haben.
-
Aus der Genervtheit heraus:
VOTE: Katara
ist mein finaler Vote für heute.
Muss ich das jetzt verstehen?
-