Beiträge von Bennet Känguru
-
-
-
-
-
-
-
Was mir gerade noch etwas Paranoia macht, ist, dass dieser Lynch von Google und Mister X initialisiert wurde.
Das sind die beiden, denen ich neben R2D2 und falls er Wolf ist, Katara, mit am wenigsten traue.
Ja es gehen hier schon einige Leute den einfachen Weg. War auch ein Grund für meinen ersten Vote dort. Und wie Mister X eigentlich aus dem Fokus rausgekommen ist, muss an mir vorbeigegangen sein. Den hatten einge mal ziemlich sus.
Wieso werde ich eigentlich neuerdings so oft ge-er-t?
-
-
-
-
-
-
-
-
Ehrlich gesagt gehe ich nicht groß davon aus, dass du Dorfi bist. Dein Hauptcontent heute war "ich bin kein Wolf" in verschiedenen Variationen. Aber eigentlich ist es für mich auch nicht so DER große Unterschied, abgesehen davon dass ich dich nochmal nachlesen werde.
Naja ich mein wenn ich hier jetzt noch irgendwie rauskommen will, dann muss ich hier halt noch massiv Arbeit reinstecken und mehr oder weniger ne andere Spiellösung erarbeiten. Dafür habe ich bloß leider gerade nicht die Zeit.
Was nicht heißt, das ich nicht gerne noch meinen Beitrag leisten würde. Aber ich habe ja bereits deutlich gemacht, in wen ich reingehen würde. Wenn ihr das anders seht, ist das halt letztenlich auch nicht meine Entscheidung.
-
-
Naja es gibt halt auch noch ein zweites Deutungsmuster bei Jack.
-> Die Wölfe waren ziemlich mies dran und hatten grad am Anfang kaum Möglichkeit gegen ein recht geschlossenes Dorf anzukommen. Jack war v.a. deshalb Kandidat, weil die Wölfe es nicht hingekriegt haben, jemand aus dem Dorf ernsthaft in Gefahr zu bringen. Und ist halt immer wieder knapp als Wolf entkommen.
Das kann man anders sehen, aber ich denke durchaus schon, dass man das auch als Dorfi so vertreten kann. Und es hat mich bei ein paar Leuten schon gewundert, dass sie die Möglichkeit so kategorisch ausgeschlossen haben.
-
-
Würde persönlich lieber R2D2 wählen als Katara, weil mir der sicherer ist aufgrund anderer Überlegungen, aber auch Katara wäre ok.
Wäre für mich auch ne Option, denn ich bin nunmal kein Wolf.
VOTE: R2D2
--------
Verbleibende Zeit: 04:25:27Stand Lynchung - Tag 6
Katara (4): Google, Mister X, Flash, Emmet
Emmet (1): R2D2
Google (1): One Punch Man
R2D2 (1): Katara -