Beiträge von Katara

    Keine Sorge. Ich hab gehört VOTE: Yoda ist auch schon tot.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Yoda (4): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara
    Katara (3): Yoshi*2, Manfred
    Mister X (1): Jinx
    Jack Sparrow (1): Victoria
    Manfred (1): Google

    Stimme zurückgezogen: Datalog

    Verbleibende Zeit: 04:46:42

    Ja passenderweise ist der Dino ja auch schon auf mir :ugly:

    Für was genau?

    Ich wünschte Emmet würde seine Texte nicht mehr in schwarz einfärben ^^ Die Post selbst mochte ich.

    Für die Lynchung gestern. Als er gestimmt hatte, war es ein UE und er stimmte auf ChatGPT.


    Und was meinst du mit "Posts schwarz einfärben"?
    k.p ob das irgendwie automatisch an den Stil liegt, den man nutzt. Ich nutze Sandstorm.

    Mutmaßlich sind es die rauskopierten Teile, die du schwarz färbst.

    (Hatte btw gar nicht mehr im Kopf, dass Manfred in Ice Age sächsisch spricht.)

    Ich bin bei Datalog und Mister X furchtbar voreingenommen. Ich nehme lieber Mystique und Katara dann morgen.

    Inwiefern bei Mister X?

    Der schwimmt bei mir btw völlig unter dem Radar.

    In meinem letzten Post hatte ich ja noch geschrieben, dass ich Data und Yoshi in Kombi auf S. 49 noch recht konstruktiv fand. Auf Seite 60 hatte ich den Eindruck weniger.

    Ich finde es positiv, dass Mystique nachts um 2 Uhr nach Interaktionen sucht. Emmet und Mystique auch eher kein Team von der Interaktion darauf dann.

    Bin sogar am Überlegen, Manfred einen Pluspunkt und zumindest für heute in Ruhe zu lassen.

    Für was genau?

    Ich wünschte Emmet würde seine Texte nicht mehr in schwarz einfärben ^^ Die Post selbst mochte ich.

    Also ich denke nicht, dass Emmet Wolf ist. Ob er jetzt Dorf ist oder irgendeine DP weiß ich nicht.

    Weiß nicht, ob er das dann ankündigen würde ^^

    Katara hat einen merkwürdigen Victoria und Flash Fokus. Bemerkt Flash oft negativ. Am Anfang hat sie Victoria und Walter als "nicht beide böse" kommentiert. Später widerspricht sie die Ausage von Victoria.

    Flash wundere ich mich schon länger, warum der bei vielen hier so positiv steht, aber vielleicht übersehe ich da auch was.
    Bei Victoria war mir das nicht bewusst. Mochte einiges was sie brachte, aber tiefer ist meine Meinung da auch nicht.

    So, dann mal weiter im Text.

    Ich kann ganz gut verstehen, warum eingie hier Google gestern positiver hatten. Mochte seine Beiträge auch ganz gerne.

    Aus Jinx Perspektive fände ich einen Bernd das Brot Fraß nicht so passend.

    Yoshi und Data wirkten auf mich auf S. 49 beide recht konstruktiv.

    Emmet Hast du deine Verschwörungstheorie zu R2D2 eigentlich irgendwo aufgeschrieben?

    Ich habe ein ungutes Gefühl bei Flash.

    Das geht mir auch schon seit längerem so, scheint aber ansonsten nicht allzu weit verbreitet zu sein.

    ChatGPT könnte ich mit leben, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nicht viel bringen würde.

    Im Hinblick auf das Lynchergebnis eine sehr vorausschauende Aussage :D

    Lynche heute Jack über ChatGPT

    Letztendlich bist du dann auf Manfred, obwohl die anderen beiden mehr Stimmen hatten. Warum?

    Er hat zugegeben aber auch gesagt warum er den Scan ignoriert. Und to be honest - seine Paranoia hatte ich ebenfalls schon xD

    Ich zwar nicht, aber ich fand es ein bisschen komisch, dass Jinx einen Scan auf sich selbst so hervorhebt.

    Ich glaube Emmet und Data sind nicht in einem Team.

    Jack Sparrow haste nicht bescheid gegeben beim Finden der blackpearl. Und jetzt denken alle ich bin in deiner Crew.

    Captain!
    Captain!
    Captain!

    We must move quickly, we don't have much time
    He didn't notice I mixed lotus in his wine
    Mark my words now, this is not the end

    Nicht aufgeben! Find dich weiterhin positiv weil bissig. Der Stefan Raab für Arme kann weg. Datalog mal kucken

    VOTE: Puffpaff

    Hier hätte er auch auf Jack Sparrow und nicht auf Puffpaff gehen können.
    Leichter Punkt für Puffpaff.

    Mystique und R2D2 gefallen mir übrigens beide immer weniger.

    Warum Mystique?

    Auch aus Victorias Perspektive wäre Bernd ein ungewöhnlicher Fraß

    Ich würde ja gern auch Manfred mal aus der untersten Kategorie da raus bekommen, aber seine Beiträge sind so unfassbar nutzlos...ich weiß halt einfach nicht, ob das ein verwirrter Dorfi oder ein Wolf ist

    Wo würdest du ihn denn dann am ehesten einordnen?

    Ich kann Victorias Frust gerade nachvollziehen- bin heute auch irgendwie ein bisschen rausgefallen.

    Welchen Frust? Den über Manfred?

    Manfred - Victoria kein Team imo

    VOTE: Emmet

    VOTE: Manfred

    VOTE: Manfred

    VOTE: Jack Sparrow

    Abwechslungsreiches Voteverhalten innerhalb von acht Minuten ^^

    Es macht mir Spaß.^^

    Muss ich einen anderen Grund haben?^^

    Eine Begründung für alle Gelegenheiten.

    ich glaube, ich will Jack nicht noch einmal auf der Lynchliste sehen morgen

    Also hältst du ihn für einen Dorfi?

    Kheeran in der Lynch-Hottime dorfig.

    Genauer wo?

    Bin jetzt beim Nachtpost, schicke mal ab.

    Also so Zeug wie später eingestiegen zu sein oder Lynchverhalten sind ja auch Punkte, die ich schon abbekommen habe, aber das macht einen nicht zum automatischen Lynch.

    Ich sehe auch ne gewisse Wahrscheinlichkeit, dass gestern nicht nur Wölfe in der Lynchauswahl waren, weil die Wölfe ja sonst gar nicht versuch hätten, irgendwen zu lynchen. Ich habe aber auch schon Spiele gesehen, wo mehrere Wölfe von Beginn an im Fokus standen. Das ist imo schon möglich.

    Ansonsten ist das hier ein anonymes Spiel. Ich wüsste nicht, wieso du hier nicht erwünscht sein solltest und die Stelle, wo dir das ziemlich deutlich klar gemacht wurde, muss ich überlesen haben.

    (Mit anderen Worten: Nicht den Kopf hängen lassen und spielbezogene Argumente nicht persönlich nehmen.)

    Dar0 Ich hatte gestern Abend relativ lang nicht die Möglichkeit, ins Forum zu schauen, weil ich mit anderen Personen unterwegs war. Als ich dann reingeschaut habe, hatte ich die Auswahl zwischen Yoda, Google, Jack und Kennedy.

    Kennedy hatte ich nicht als Wolf, Jack hatte ich nicht direkt auf dem Schirm, Google hatte ich schon vorher wolifg gefunden. Yoda war für mich inaktiv. Dementsprechend habe ich mich für Google entschieden, weil ich da nen Wolf für möglich hielt und auch ansonsten der Lynch wohl verkraftbar gewesen wäre imo.

    Kann aber durchaus verstehen, wenn die Stimme, nachdem Kennedy nunmal Wolf war, etwas seltsam aussieht.