Beiträge von Mokka
-
-
-
-
Dass da gar nichts mehr kam und auch kein Hin- und Hergespringe in den letzten 5 Minuten spricht irgendwie auch ein bisschen für einen LB-Mitwolf
Das ist tatsächlich mein Problem gerade
Keinerlei Reaktion der beiden, das ist nicht gerade optimal. Furi hat nicht gekämpft, dürfte also ziemlich okay damit gewesen zu sein, zu sterben. Bei LB ist‘s ähnlich.Ich hatte im Laufe des Tages schon mal auf Furius gestimmt, ändert das was an deinem Eindruck?
Nicht wirklich, weil soweit ich‘s im Kopf hab, hat Schlendi Furi zuerst ins Spiel gebracht.
Hatte mir erhofft, dass ein Wolfstod doch mehr löst als dass er neue Fragen stellt. -
Kannst du beantworten, wieso sich deine Lynchs und die von einhorn ziemlich oft ähneln? Da es von den Lynchs eher so wirkt als wäre Einhorn dir gefolgt, würde mich deine Einschätzung dazu interessieren Schlendi
-
-
-
-
-
-
-
-
Leon kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich den Gedankengang nicht verstehe
-
-
Auch wenn Einhornlasagne viele im Dorf haben, liest sich das für mich als hätte sich hier ein Wolf verplappert/verzettelt mit mehrwissen oO
Ich muss gestehen, dass ich das nicht ganz verstehe. Inwiefern Mehrwissen? Dass Ling nicht gefressen wurde und Dorfi ist, ist ja klar. Immerhin wurde die Holde Maid offensichtlich anvisiert, die aber den Angriff auf Ling umleitete.Worin siehst du also dieses Mehrwissen?
-
-
Dann nach dem Spiel, weil Mokka das glaub ich nicht unbedingt wollte.
An dieser Stelle ist es eigentlich auch egal, weil ich eigentlich ohne Malus aus vorherigen Spielen spielen wollte und ich persönlich es nicht schaffe, mir von 10 Spielern deren Game durchzulesen. Sozusagen „Parität“ haben wollte. Leider sind hierfür zu viele aus dem Werwolfbereich des PB aktiv (Ich rieche da eine leichte Werwolfsucht, hust).
-
Und Aussage von Leon & Lumpi?
Die beiden meinten mal direkt, mal eher indirekt, dass einhorn nicht so einzuschätzen wäre. (Oder warst es du, ich bin mir gerade nicht mehr sicher, zu viele Spieler, die sozusagen mit L anfangen xD).
Jedenfalls hat sich das eh erledigt, weil einhorn ihre Aussage klargestellt hat. Aber egal, sie wäre jetzt so oder so nicht mein Fokus für heute gewesen. -
das gab es ja zu dem Zeitpunkt als du mich wölfisch hattest noch nicht. Was war es davor?
Nach wie vor die Diskussion mit Alexa, du hast gleich nach dem ersten Beitrag von Tayro diesen als Dorfi gecalled, was ich merkwürdig fand. Dann bist du ziemlich schnell irgendwie mit dem Tayro/Alexa Getue miteingestiegen, hast die Chance genutzt, dich vom HD distanzieren zu wollen, weil du angeblich keine Lust auf den Streit gehabt hättest. Den Streit zwischen dir und Alexa habe ich gestern schon bemängelt und für mich liegt da insgesamt einfach irgendwas in der Luft. Da ich mich dazu entschlossen habe, Alexa/Leon vorerst zu ignorieren, weil ich nicht weiß, was da gerade gespielt wird, bist du aus dieser Konstellation die „Karte“, die ich am ehesten aufgedeckt sehen würde.
Jetzt diese Aussage, dass er dafür keine Dorfstellung geben würde - da projiziert man ja schon ganz gerne von sich selbst auf andere, heißt er selbst würde es sich wohl auch zutrauen
Ich weiß nicht, ob ich als Wolf nicht vorsichtiger spielen würde in der ersten Runde. Ich denke, dass ich die Leute tatsächlich weniger drauf aufmerksam machen würde, dass sie mir gerade eine Empfehlung aussprechen und ich das nicht nachvollziehen kann. Da kann ich dir also nicht zustimmen. Bei was ich dir zustimmen kann, ist, wie sich so viele Spieler bei einem neuen Mitspieler (relativ) sicher sein können, dass es sich nicht um einen Wolf handelt, wenn man weder das Dorf- noch das Wolfsgame des Spielers kennt. Bei den bekannten Spielern kann ich es mir wenigstens so erklären, dass man die Leute irgendwo kennt, dann mag das noch irgendwie erklärbar sein.
Bzgl. einhorn nehme ich jetzt mal die Aussagen von Lumpi und Leon an. Bei Schlendrian und LB123 bleibt es aber. -
ui, Mokka darf für den Moment ein bischen wieder raus ausm dorf
Weil ich dich verdächtige? Fühlt sich nämlich gerade ziemlich danach an, muss ich sagen

hast du Fragen über irgendwas? interessiert dich was? warum bin ich für dich Wolf?
Darauf kann ich schlicht auf meinen letzten Beitrag am Ende verweisen und dein jetziges Verhalten spielt mit rein.