Ich bin gefühlt seit der HD Wahl, wo ich was begreifen wollte und später bei der Alexa/Leon Blase mental ausgestiegen.
Wollte heute auch Ling wählen = aber Käsekuchen.
Ich bin gefühlt seit der HD Wahl, wo ich was begreifen wollte und später bei der Alexa/Leon Blase mental ausgestiegen.
Wollte heute auch Ling wählen = aber Käsekuchen.
Muss aber schon sagen dass es anders klingt als der eigentliche Satz. Bin also nicht wirklich zufrieden, aber bei 12 Spielern sind es von der Balance her vllt max. 4x Wölfe(?) -> Spricht irgendwer, den ich nicht zuordnen kann ist wölfisch aber Dorf.
Was genau? Weil das abkaufen im Originalzitat fehlte? Wenn du wüsstest, wie oft ich meine Vorwürfe umformuliere, damit sie nicht so hart wirken Ich will nicht sagen, wie oft ich meine Nachricht gestern Abend umgeändert habe bzgl. des Schlendrian und Alexa Streits, weil es immerhin die Chance gibt, dass beide sich wirklich emotional angingen und es nicht ein abgesprochenes Spiel war. Ebenso wollte ich Ling nicht gleich der Lüge bezichtigen und sagen, dass ich ihm nicht glaube.
Hattest du nicht Mokka auch negativ? Aus deiner Perspektive ergibt das keinen Sinn
Er hat mich dann hochgeschoben.
Das war halt einfach nur die Frage, was andere Leute dorfig an ihm finden, weil ich selber noch nichts davon sehe. Und weil ich ungern so harsch mit jemandem rede, dessen erstes Spiel es hier im Forum ist halt noch die Passage, dass ich sein Spiel prinzipiell sehr angenehm finde, damit das nicht falsch aufgefasst wird.
Gegenfrage: was ist an mir denn undorfig, immerhin siehst du rein garnichts an mir dorfig, wenn ich dich richtig verstehe?
nein, hatte ihn/sie bei neutral. wenn ich das falsch aufschreibt mea culpa. Die Liste nach meinen dorfis waren die, die übrig bleiben
War das die Liste mit „lynchbar der Rest“?
lies dir mal ihren (?)/ seinen letzten Post durch. Ich fand den dorfig. Hatte davor aber auch wenig dorfiges
Laut Profil ist er btw männlich. Letzter Post ist der hier:
Hattest du das vorher erwähnt gehabt, dass Ling auf dich wölfisch wirkte? Ich schau gleich nach aber es soll auch faule Dorfis geben
Direkt nicht. Ich hatte allerdings erwähnt, dass ich ihm nicht abkaufte, dass sein Start Humor war, sondern es recht ernst wirkte.
Keine Ahnung ob ich blind bin, aber ich seh darin echt nicht, was du meinst
nein, hatte ihn/sie bei neutral. wenn ich das falsch aufschreibt mea culpa. Die Liste nach meinen dorfis waren die, die übrig bleiben
Ich glaube sie hat Leon gefragt bzgl. Mokka.
Ich hab Mokka Leon btw auch nicht dorfig. Halt neutral.
7x Spieler. Nehme ich stumpf und blind 3-4 raus, müsste der Rest im Rudel sein.
- Tayro, Schlendrian, Mokka, blind raus = Rest Wölfe und max. nur noch 1x davon Dorf, falls es 3x Wölfe sind.
Aber als wäre das so einfach..
Bisher habe ich -L- und Leo als Team. Finde die Interaktion komisch. Sobald Ling weg vom Fenster war -> Leon ist eigentlich dorfig/-L- ist dorfig.
-L- ist mit einem starken Ling/Schlendrian/Furi Fokus in die Runde gegangen. Dann kam in einem Nebensatz, nachdem es auch Schlendrian erwähnt hatte = eher Leon Wolf, als Alexa
Nun wo Ling ungeplant raus ist, stellt sich -L- gefhlt neu auf?
Leon führt eine Analyse bei -L- durch = Lumpi und Einhorn sind ein eingeworfener Satz.
Würde bei beiden heute mitgehen.
Gegenfrage: was ist an mir denn undorfig, immerhin siehst du rein garnichts an mir dorfig, wenn ich dich richtig verstehe?
Joa, liegt vielleicht auch daran, dass du meintest, dass du es leichter findest als Wolf zu spielen, dass ich von deinem Wolfspiel jetzt auch bisschen was erwarte. Aber ich hab an dir nichts undorfig, deswegen bist du ja auch bei neutral bei mir. Aber die expliziten Dorfmomente sehe ich halt auch noch nicht, deswegen die Frage.
Oder in kurz, sehe Leon und -L- als levelnde Wölfe gerade.
Tayro mir fällt es gerade schwer deine Gedanken nachzuvollziehen. Einerseits bin ich einer deiner ehesten Dorfis, aber gleichzeitig bist du bereit mich zu voten, weil L - dessen Gesinnung du nichtmal kennst - so wirkt als würde er mit mir leveln wollen?
Er hat mich dann hochgeschoben.
Ah, muss ich wohl übersehen haben
Bisher habe ich -L- und Leo als Team. Finde die Interaktion komisch. Sobald Ling weg vom Fenster war -> Leon ist eigentlich dorfig/-L- ist dorfig.
-L- ist mit einem starken Ling/Schlendrian/Furi Fokus in die Runde gegangen. Dann kam in einem Nebensatz, nachdem es auch Schlendrian erwähnt hatte = eher Leon Wolf, als Alexa
Leon führt eine Analyse bei -L- durch = Lumpi und Einhorn sind ein eingeworfener Satz.
Würde bei beiden heute mitgehen.
Ich muss dir teilweise zustimmen, dass die Interaktion komisch ist, aber eher von L ausgehend. Du darfst es dir bequemer in meinem Dorf machen :3
Joa, liegt vielleicht auch daran, dass du meintest, dass du es leichter findest als Wolf zu spielen, dass ich von deinem Wolfspiel jetzt auch bisschen was erwarte. Aber ich hab an dir nichts undorfig, deswegen bist du ja auch bei neutral bei mir. Aber die expliziten Dorfmomente sehe ich halt auch noch nicht, deswegen die Frage.
Dann muss ich dich enttäuschen oder dir eine gute Nachricht übermitteln. Da ich kein Wolf bin, brauchst du nun auch nichts in die Richtung zu erwarten
Du, ich könnte auch damit leben, wenn du mich als eindeutig wolfig hinstellst. Ich weiß auch nicht, wieso manche Spieler hier so schnell Dorfis ausmachen können und tendenziell misstraue ich eher Leuten, die schnell korrekte Dorfis callen, weil hier eben Hintergrundwissen mitspielen kann. Genauso wie ich Alexa gestern lange deshalb misstraute, weil sie mich HD vorschlug, was ich eher als dorfschädlich einordnen würde - immerhin kann ich von allen hier am wenigsten die Spielstile einordnen. Zugleich war es wohl ein Spaßmove, auch das mit dir, weshalb ich sie und dich jetzt erstmal ignoriere.
Da sich die meisten Spieler hier gut zu kennen scheinen, nehme ich diese Verhaltensweisen alle fürs Erste einfach mal so hin. Würde ich nämlich von allen ihr Wolfs- oder DB Game lernen wollen, müsste ich mich bei ca. 10 Personen reinlesen und deren Runden durchgehen, was utopisch ist. Insofern weiß ich, dass ich im Grunde nichts weiß.
Wo ich aber definitiv nicht mitgehe ist, dass jemand Dorfi sein soll, weil derjenige nicht richtig gelesen hat, dass nicht Ling gefressen wurde. Sorry, aber dass Holde Maid und Stiefmutter im Startpost nicht aufgefallen sein sollen, halte ich für so semi überzeugend. Momentan sind meine drei Fragezeichen - ich gehe von 3 Wölfen aus - bei einhornlasagne, Schlendrian und LB123. Fragezeichen deshalb, weil ich bei den dreien irgendwie immer hängen bleibe.
Warum genau mach ich das eher als Wolf? Das hat doch schon längst nurnoch wenig mit dem Spiel selbst zu tun sondern mehr, wie viele Gedanken ich mir drüber mache, was neue Spieler so übers Forum denken
Hab ich doch schon ausgeführt, Mokkas Standing schwächen. Welcher Teil daran ist nicht klar? Ernste Frage, soll nicht pissig klingen
Friedensangebot: wo sind dMn die Wölfe in meinem Dorf und wieso?
Aktuell am ehesten Leon L, wobei ich im Moment beim reflektieren bin. Lumpi kann Wolf sein, ist es aber nicht wegen mir und der Rest deiner Wolfskandidaten sind durch die Bank eher wenig Poster. Das kann durchaus sein, aber ich glaube eine Welt in der L, du, Leon, ich und Tayro Dorfis sind, finden wir uns besser. Aber da kann ich gut falsch liegen. Hatte ich mit chilly und Akira auch schon
Bisher habe ich -L- und Leo als Team
Naja (auch Alexa ) ich mach das mit jeden der scheinbar die gleichen Gedanken hat(te) und oder diese vor oder danach teilt (siehe Sache mit Einhornlasagne). In den meisten Fällen, ist es Sky der meine Gedanken klaut oder ich seine in Game. Da stelle ich naiv wie ich bin diese Spieler eher im Dorf und zwar mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Hab diese Frage nicht ganz verstanden: sofern doch, ich validiere immer was ich habe und wo ich stehe, wenn ich neue Erkenntnisse gewinne. Insofern Yeh ich stelle meine Gedanken neu auf.
Tayro gehst du noch auf meinen Beitrag bzw. Fragen noch ein? Hier RE: Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 11/12
-----------------------------
Mokka also kann gut sein dass du zu der Sorte Spieler gehörst, die egal in welcher Gesinnung "immer" wölfisch klingen XD
Denn das Vorherige und jetzt die Erklärung dass du deine Beiträge mehrmals umformulierst usw. bzw. andere Spieler nicht beschuldigen willst, kenn ich so eher von Wölfen. Bin gespannt auf nach der Runde ob sich meine Wolfcharakteristik-Liste da bestätigt.
Aktuell am ehesten Leon L, wobei ich im Moment beim reflektieren bin
Schwach, genau die Personen zu nehmen, wo ich einen Post davor Tayro zugestimmt hab, dass da ein Team sein könnte.
Nach deine Erklärung über verschiedene Meinungen hab ich eigentlich gehofft, dass du im Falle Dorfi mit was neuem ums Eck kommst....so kann ich dir leider keinen Pluspunkt geben
Mokka also kann gut sein dass du zu der Sorte Spieler gehörst, die egal in welcher Gesinnung "immer" wölfisch klingen XD
Denn das Vorherige und jetzt die Erklärung dass du deine Beiträge mehrmals umformulierst usw. bzw. andere Spieler nicht beschuldigen willst, kenn ich so eher von Wölfen. Bin gespannt auf nach der Runde ob sich meine Wolfcharakteristik-Liste da bestätigt.
Siehst du, damit kann ich schon eher leben, fühlt sich für mich viel natürlicher an.
Ich formuliere meine Beiträge immer um, bin da eben pedantisch. Jedenfalls kann ich dir schon mal sagen, dass sich deine Charakteristik-Liste nicht bestätigen wird.
Achso, noch eins, ich könnte es jetzt aufs Baby schieben, möchte ich aber nicht. Deswegen wenn ihr mich wolfig/ dorfig habt ok, aber bitte nehmt keine Rücksicht darauf, dass ich mit babymaus spiele. Ich bin einfach noch nicht richtig ins Spiel gekommen. So kurzes Wort zum Samstag von mir
Sorry, aber dass Holde Maid und Stiefmutter im Startpost nicht aufgefallen sein sollen, halte ich für so semi überzeugend
Da kennst du uns alle zu schlecht xD
startposts lesen ist meistens glücksache nehme mich da nicht raus, musste auch erstmal wieder nachschlagen
Ich formuliere meine Beiträge immer um, bin da eben pedantisch. Jedenfalls kann ich dir schon mal sagen, dass sich deine Charakteristik-Liste nicht bestätigen wird.
Ein Jammer, ich liege ungern falsch.
Momentan sind meine drei Fragezeichen - ich gehe von 3 Wölfen aus - bei einhornlasagne, Schlendrian und LB123
Wieso explizit 3x?
Und ist Einhornlasagne dort wegen ihrer Bemerkung zu Lings Ableben? Falls ja, wie stellst du dir das vor aus Sicht eines Einhorn-Wolf (Kopfkino ein Wolf mit nen Horn )?
Schwach, genau die Personen zu nehmen, wo ich einen Post davor Tayro zugestimmt hab, dass da ein Team sein könnte
Das sind genau die zwei Meinungen, die ich schon seit einer Weile mit mir rumtrage
Kannst gerne in meinen Posts nachlesen, sollte schnell findbar sein
kann ich dir leider keinen Pluspunkt
Alles gut, den brauch ich nicht. Ist nicht mein Ziel
Kleine Rückmeldung zu deiner Kommunikation: Ich bin bischen mehr zen heute, empfinde sie aber trotzdem etwas #harsch. Mach damit was du magst
ui, Mokka darf für den Moment ein bischen wieder raus ausm dorf
Lumpi kann man dir irgendwie reinhelfen?
Arne Nym LB123 FuriusCamillus ebenso an euch
Mokka hast du Fragen über irgendwas? interessiert dich was? warum bin ich für dich Wolf?