Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Auch dazu gerne eine Erklärung, was du dorfig fandest :saint: Bin da nämlich tbh überfragt

Die Beschreibung der eigenen Wolfsrollenerfahrung. Klang nicht danach als wäre es dieses Spiel so und losgelöst klang es auch nicht wie ein wolf der darüber lügt :)

Puhhh, ich weiß nichtmal, was ich daraus jetzt mache. Das Argument gefällt mir jedenfalls nicht, für mich ist das einfach nur Off-Topic eine Erklärung der bisherigen Wolf-Erfahrung und wenn dann noch ein kleiner Rant gegens andere Forum.

Leon magst du mir deine aktuellen Einschätzungen nochmal schreiben? Geht auch kurz und ohne begründung, wenn du willst

Dorf: Alexa, Einhorn, Leon

Eher Dorf: L, Schlendi

Minimal positiv: Tayro, Mokka

Neutral: Rest

Negativ: LB

doko?

• Jaaa evtl kommen viele Einzeller, ich kann mir ja nicht alles merken oO

Poste doch gleich den Beitrag/Moment wo du dir dachtest "Yeh dorfig" : D

Und Einzeiler sind erlaubt - mein Vertrauen in dein Bauchgefühl kennst du - bitte sei Dorf diese Runde.

• Wie unterscheidet man eig ein LB123 Dorf von nen Wolf?

+

Ich dachte mal für ein Spiel ich könnte es, aber ich kann es nicht. Eigentlich wollte ich ihn heute lynchen, weil when in doubt und so, aber finde ihn grad sogar Hauch dorfig. Glaube Furius nimmt den Platz grad ein^^

Die Fremdbeschreibung ist immer, dass ich als Wolf immer mit mehr Wissen spiele, als als Dorfi und dass das erkennbar ist.

@all: verglichen mit dem letzten Spiel finde ich Schlendrian anders. Deswegen einen kleinen Dorfpunkt.

• Mokka, Schlendrian und einhornlasagne finde ich gerade ganz gut.

Lumpi Was hältst du von diesen 3 Leuten, soll ich da einen tauschen oder eher einen dazunehmen?

Sorry übersehen ^^

Einhorn würde ich raus nehmen

Sortiert:

+++: Alexa, Leon und Mokka

++: Schlendrian

+: Einhorn und LB123

Sorry falls du es erwähnt hast, wieso lb +?

Bei LB habe ich aktuell kein gutes Gefühl.. habe aber auch absolut keinen Read auf ihn :whistling:

Tayro liest sich für mich erstmal dorfig..

Ich weiss nicht was ich von Leon halten soll, habe auch ehrlich keine Lust 87 (zum teil trolls) nachzulesen :'D

• Stimmt du meintest mal in einer Runde du könntest ihn gut lesen.

Jepp, das war die Runde, wo ich dachte ich könnte es und dann gnadenlos daneben lag. weißt du noch welche Runde das war?

Bei Furi: hast du verstanden was er hier genau meint?

nicht wirklich, aber deine Idee kann stimmen

Aber ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang. Und schon gar nicht die Schlussfolgerung daraus. Glaub mein Hirn möchte heute nicht so funktionieren wie sonst.

Meine Interpretation wäre:
    Leon schiesst gegen Alexa, bekommt von dir Dorfpunkt dafür
    Ling schiesst gegen Alexa, du siehst Ling dafür als Wolf

ergäbe für mich aus einem Dorfmindset bischen Sinn, weil gleiche Dinge, unterschiedliche Folge. Ähnelt ein bischen dem Part, wo Leon mich nicht versteht dieses Spiel iirc

Puhhh, ich weiß nichtmal, was ich daraus jetzt mache. Das Argument gefällt mir jedenfalls nicht, für mich ist das einfach nur Off-Topic eine Erklärung der bisherigen Wolf-Erfahrung und wenn dann noch ein kleiner Rant gegens andere Forum.

Gefühlt ist jeder zweite Post, den du zu mir machst gaslighting an meine Art Werwolf zu spielen, haha
    Ich bin so gespannt auf nach dem Spiel um zu sehen, was da los ist^^

Negativ: LB

magst hier ausführen oder erzählen wo ich das finde?

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Stand Lynchung - Tag 1
    Leon (4): einhornlasagne, Tayro, Schlendrian*2
    LB123 (2): Leon, Mokka
    Arne Nym (1): -L-
    -L- (1): Alexa

FuriusCamillus

Arne ist für mich bei Wolf möglich, primär wegen seinem Einstieg. Fand das over the top, too much. Du bist bei mir auch eher negativ, habs eh davor angemerkt. Alexa/Leon lasse ich außen vor.

LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu. :ugly:

Vote?

• Wo fehlen Dorfvibes? Und wo hattest du Wolfvibes?

Ich hab 32 Beiträge, steht alles dort mit entsprechender Erklärung - wünsche dir viel Spaß beim Lesen du Nase.

Ehm ja, aber nein danke. Dann lass es xD

LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu. :ugly:

Könnte mir bei Lumpi auch ein Wolf vorstellen aber wenn du mich nach "Beweisen" fragst.. ich hätte nichts XD

Wie gesagt, wild guess. Sind beide nicht greifbar für mich. Also selber Stand lol xD

Welchen Post meinst du damit?

Ls einer großer Einschätzungspost am Anfang, wenn du ihn nach seinen Wölfen oder Dorfis nachliest, findest du ihn relativ am Anfang ;)

Der hat üblicherweise nur lange Posts...

Bitte was!?!

Wer davon stört dich?

Ja so ziemlich alles, eigentlich. :ugly:

LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu.

Woran ist das geknüpft bzw wie ist die verbindung?

Beide nicht greifbar, unüblich, dass das dann 2 Wölfe sind. Ergo max 1 Wolf xD

• -L- Wenn du hier Wolf bist, fänd ich das super, weil du genau meine Erwartung an deine Fähigkeit des Wolfspiels erfüllst^^
    Arbeitest dich bei mir super raus aus dem Wolfsein richtung dorf

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Auch im Vergleich zum letzten Spiel? M.E. gibt es dort unerschiede.

Insbesondere wie er mit mir redet, interagiert und auch das leveln mit Lumpi

Really? Und das wundert dich? :ugly:

Wir haben es bereits erklärt. Warum will man also immer noch Gesinnungsunabhängiges werten und damit potentiell einen Lynchfokus auf zwei Dorfis richten?

Kannst du mir erklären, wieso? Ich habs nämlich nicht verstanden bzw. auflösen können für mich...

Siehe oben, aber das ist nicht die Mehrheit... :ugly:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Gefühlt ist jeder zweite Post, den du zu mir machst gaslighting an meine Art Werwolf zu spielen, haha
    Ich bin so gespannt auf nach dem Spiel um zu sehen, was da los ist^^

Wenn es so wirkt, dann tut es mir leid:hug: Und nein, ich mag es nicht, wenn man mit solchen Begriffen um sich wirft, aber da seh ich mal drüber hinweg. Das war jetzt einfach nur ein Widersprechen, dass ich das nicht dorfig finde, hat nix mit gaslighting zu tun (oder sollte es jedenfalls nicht. Wenns so rüber kam wie gesagt sorry).

Jedenfalls find ich dich dadurch jetzt trotzdem dorfig. Wenn du mit mir jetzt das gleiche machst wie mit Jewel, hoffe ich, dass du dich wenigstens schlecht fühlst:ugly:

doko?

• Auch wenn Einhornlasagne viele im Dorf haben, liest sich das für mich als hätte sich hier ein Wolf verplappert/verzettelt mit mehrwissen oO

Mokka

Ich muss gestehen, dass ich das nicht ganz verstehe. Inwiefern Mehrwissen? Dass Ling nicht gefressen wurde und Dorfi ist, ist ja klar. Immerhin wurde die Holde Maid offensichtlich anvisiert, die aber den Angriff auf Ling umleitete.Worin siehst du also dieses Mehrwissen?

• Auch wenn Einhornlasagne viele im Dorf haben, liest sich das für mich als hätte sich hier ein Wolf verplappert/verzettelt mit mehrwissen oO

Mokka

Ich muss gestehen, dass ich das nicht ganz verstehe. Inwiefern Mehrwissen? Dass Ling nicht gefressen wurde und Dorfi ist, ist ja klar. Immerhin wurde die Holde Maid offensichtlich anvisiert, die aber den Angriff auf Ling umleitete.Worin siehst du also dieses Mehrwissen?

Ich verstehe einhorns komplette gedankengrundlage zu dem Thema nicht bzw kann da nicht mitgehen... finde auf den Gedanken kommt man als dorfi nicht (bzw ich als dorfi nicht)

• magst hier ausführen oder erzählen wo ich das finde?

Für mich war es LBs typisches Wolfsspiel von einfach nur an paar random Stellen "warum" fragen mit nicht so vielen eigenen Gedanken.

Seinen letzten Post fand ich jetzt fast schon dorfig. Also dieses erst erklären, dass als Wolf sein Wissen erkennbar ist und direkt danach dich ohne wirkliche Begründung ins Dorf stellen. Das fände ich fast schon dreist.

doko?

• Alexa du müsstest mich besser kennen.. Leveln ist für mich ein Fremdwort oO

Für ihn aber nicht, siehe letzte Runde

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Und ich weiß nicht, ob leveln wirklich das korrekte Wort ist. Sind mehr Interaktion und HD Wahl

• Ich verstehe einhorns komplette gedankengrundlage zu dem Thema nicht bzw kann da nicht mitgehen... finde auf den Gedanken kommt man als dorfi nicht (bzw ich als dorfi nicht)

Das kann ich wiederum eher nachvollziehen.