Beiträge von Mina

In deiner Analyse fehlt die Überlegung wie sich das gestaltet FALLS Lumpi kein Wolf sein sollte...:bunnyteeth:

Statt Lumpi nachzulesen und herum zu spekulieren, wie ich sie finde halte ich mich heute erst einmal an Fakten.

Irgendwer hatte die Tage erwähnt, dass folgendes Ling/WM Zitat eher auf WW hinweise, denn auf DB;

Mos und LB wirken irgendwie ein bisschen wissend finde ich.

Der Gedanke hat mich nicht mehr richtig losgelassen, also nochmal selbst auf Spurensuche gegangen.
    Das WM übernachtet ja -so wie ich verstanden habe- bei einem Spieler der Wahl und stirbt nur, wenn dieser WW ist, richtig? Ergo kann das WM quasi jede Nacht eine Person scannen und ins Dorf stellen.

Da das obige Zitat aber erst Dienstag gepostet wurde wäre Ling mit der Offenbahrung der Scans an dieser Stelle dann ja das Risiko eingegangen, zuvor getötet zu werden, ohne Wissen da zu lassen. Das wäre schier fahrlässig und mag ich ihm ehrlich gesagt nicht unterstellen.

Lings erste fixe Äußerung am Montag zum Thema Dorf.

Und am Dienstag.

Der Positionswechsel der Dorfis ist wahrscheinlich gewollt um klar zu stellen, wen er gescannt hat.
    Sprich der letzte Scan immer zuerst.

Ich weiß; Für die meisten unter euch Nichts Neues, aber ich habs dann jetzt auch gecheckt. :ugly:
    Damit fallen Bobbie und Arne als Lynch DEFINITIV raus.

Und ich gehe mir mal wieder Votes im Bezug auf die beiden anschauen. Denn da ich scheinbar mal wieder die Letzte bin, dies gecheckt hat, werden alle Anderen wohl gewusst haben was sie tun. :D

Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

Dorfpunkt; Ich finde die Rollenbeschreibungen im Wiki auch eher undurchsichtig und hab nachfragen müssen.

Das hätte ich als Flöti auch so gebracht. So nach dem Motto "okay war wohl nicht so clever. Ich frag mal nach, dann lern ich was dabei und distanziere mich noch vom Flöti"

Über den Rest kann man natürlich trotzdem reden:ugly: Was hältst du z.B. von solchen Zitaten?

Ich habs jetzt erst geschnallt.... sry.... wir müssen nen unverzauberten lynchen um evtl den flöti zu erwischen oder?

Egal was wur machen.... wir gehen n Pakt mitm Teufel ein.... flöti oder Wölfe.... wuhuuuu

Wirkt auf mich halt tbh recht authentisch und glaub als Flöti selbst wäre sie beim ersten jetzt auch nicht so verplant gewesen

Sei schlau stell dich dumm. So würde ich es auch machen um zu verschleiern, dass ich gebau weiß was ich weiß.

Sie will, dass wir das denken. Sie hat im Bezug auf den Flöti hier nicht den ersten falschen Rückschluss gezogen.

Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..

Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.

Frage in die Runde: schreibt ein L Wolf hier wirklich diesen Beitrag im Wissen, dass sich Stoffel in paar Minuten eh als Wolf rausstellt?

Mich würde mehr interessieren warum man nach diesem Beitrag auf Arne lyncht der in dem Text NULL Beachtung findet.

Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.

Eben! Als Statement! Immerhin würde sich Arne wohl selbst nicht wählen und Zeit für ein Wolf zu reagieren auch nicht (da bewusst mit wenig Zeitfenster). Dass Stoffel dann doch Wolf ist konnt ich nicht mit 100% Sicherheit wissen. War vorher überzeugt aber nach Lings Tod und erneuten lesen der Beiträge wurde ich das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe mächtig an der Nase herumführen. Ironischerweise taten sie es trotzdem.. weil ich schon dabei war Stoffel als möglichen Dorfi anzusehen.

Statementlynch können wir uns aber gar nicht mehr erlauben?!