Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

• Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..

Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.

Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.

doko?

• Ach neeee ihr denkt daro ist böse??? Wie kommt ihr darauf??? Oo

Was genau ist bei dir eigentlich schief gelaufen dieses Spiel?

Naja du bist der Wolf und ich hab dich entdeckt :D

Dafür habe ich dich als Flötenspielerin enttarnt!

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also ich würde mein Geld auf L als Werwolf setzen xD

• SL-Post

Nachtpost wird sich leicht verzögern (so ca. 10-15 Minuten), weil ich im RL kurz abgelenkt werde. Nicht, dass jemand ungeduldig wird.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• L auf jeden fall Wolf nach der Aktion gerade eig bestätigt , genau wie der daro der sich eben verraten hat xD

Möglicherweise ist Lumpi doch nicht Flöti, sondern Strolch :ugly:

So ein Duell hatte ich ja nicht mehr seit der Ymza Geschichte

• Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.

Eben! Als Statement! Immerhin würde sich Arne wohl selbst nicht wählen und Zeit für ein Wolf zu reagieren auch nicht (da bewusst mit wenig Zeitfenster). Dass Stoffel dann doch Wolf ist konnt ich nicht mit 100% Sicherheit wissen. War vorher überzeugt aber nach Lings Tod und erneuten lesen der Beiträge wurde ich das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe mächtig an der Nase herumführen. Ironischerweise taten sie es trotzdem.. weil ich schon dabei war Stoffel als möglichen Dorfi anzusehen.