Alles anzeigenWie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, LumpiVerbleibende Zeit: 03:34:50
Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.
Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.
Ziege etwas gesunken.
Ling Montag 19:02
Alles anzeigenV.a. bei dir und Stoffel bin ich sehr am schwanken. Würde mich aber wundern, wenn ihr beide Dorfis seid. Ihr hinterfragt euch gegenseitig auch 0, was zu einem Wolf passen könnte und von der allgemeinen Art bin ich da auch noch nicht wirklich bei Dorf.
Sonst sehe ich noch einen Wolf unter Leon und Alo.
Stilzchen kannst du mir was über das Mos ~ erzählen?
Ich hatte Stoffel am anfang nicht im Dorf weil irgendwas anders war, aber sie hatte auch weniger zeit. Aktuell finde ich , ist sie typische Dorf Stoffel und wir finden uns als dorfis eig immer relativ schnell.
Bei alo gehe ich mit, bei Leon bin ich unsicher.. er muss sich super viel rechtfertigen.. kreidest du ihm das wolfig an?
Ne das werte ich nicht. Rechtfertigen muss sich Leon in beiden Gesinnungen öfter mal. Ist bei mir auch nicht anders.
Ich finde Leon schon irgendwie etwas opportunistisch unterwegs. Und das er da kur vor dem Lynch nochmal von Alo überzeugen will im Verhältnis zu seinen Tendenzen zu Alo davor eigentlich nicht so wirklich glaubwürdig.
Alo gibt mir kein gutes Gefühl, aber ich finde der Inhalt den sie bringt passt schon irgendwie.
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeIch finde übrigens durchaus, dass man tote durchlesen sollte. Es gibt ja einen Grund, warum sie tot sind.
LB und Stoffel sind hier die negativ Tendenzen und LB finde ich diese Runde eigentlich auch recht verdächtig.
Ich wäre aktuell bei:
Dorfig: Arne, Bobbie, Mina
Positiv:
Neutral: L+, Daro +, Mos , Stoffel -, Lumpi -, Alo,
Negativ: LB, Leon
Ling Gestern Vormittag
Danach direkt dieses eigenartig formulierte Ding mit "Mos und LB wirken wissend auf mich"
Muss ich gleich nochmal raussuchen.
Komische Formulierungen sind für mich irgendwie immer eher ein Anhaltspunkt als Reihenfolgen (die sich würfeln).
Daher Tendenz Mos= Dorf. Keine Lynchoption für mich mmn