Und Meta und Raphii sind dafür noch ein bisschen zu offensiv am Hinterfragen
Ich faß nochmal die Gedanken zusammen:
- Michael safe Wolf.
- Da Michale safe Wolf sein muss mit seiner Spielweise und der Tatsache dass er noch nicht gefressen worden ist/sich auch nicht wundert =
- Fredo ebenfalls Wolf und passend zu Michael. Aber auch ohne Michael spricht Fredos Lynchverhalten und Gedanken für Wolf.
- Raphii eher Dorf, da Michael gegen ihn schießt - unter anderem wegen Fraßwahl obwohl diese auch viel mehr für Fredo-Wolf spricht
- Meta eher Dorf, unpassend zu Michael.
- Tayro vom Verhalten her (hält sich zurück, ist nicht so aktiv dabei, kein wirkliches Suchen/hinterfragen) + passend zu Michael = Wolf
- Xaver neutral eher Wolf, würde zu Michael Wolf passen
- Nia war als Dorf frustriert in nem anderen Spiel weil Wölfe gut getäuscht haben. Ich würde normalerweise als Dorfi erst recht den Wölfen den Gar ausmachen wollen = Nia eher Wolf.
- Sunny müsste ich mal nachlesen, glaube passt gut zu Akira aber kp. Weiß nur ich hatte sie mir als eher Wolf gespeichert.
- Arne gab mir keine Wolfvibes in seiner Meldung zum Spiel und die Tatsache dass Michael ihn voten möchte spricht noch mehr für Dorf (auch wenn die Wölfe inaktive Wölfe bis jetzt anklagten)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lump
Eher Dorf: Raphii, Meta, Arne,
Eher Wolf: Xaver, Sunny, Nia
Wolf: Michael, Fredo, Tayro,
Unbekannt: Meliha, Merry Lamb, Linkey, Schlendrian, etc.