Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 10/10

• Selbstvotes waren nur auf dem Forentreffen in einem sonderspiel in, hier sind die weird :P

Ich mag Xavers Art gerade, ich hoffe das bleibt so. Und noch mehr hoff ich du bist Dorf :D

Für konkrete Tendenzen ist’s nochn bissl früh. Aber lode fand ich auch angenehm.

• Xaver Ling der hat noch nichts gesagt:ugly:

Was ist an Ling verdächtiger als Helena oder Jopnu?

Selbstvotes waren nur auf dem Forentreffen in einem sonderspiel in, hier sind die weird :P

Ich mag Xavers Art gerade, ich hoffe das bleibt so. Und noch mehr hoff ich du bist Dorf :D

Für konkrete Tendenzen ist’s nochn bissl früh. Aber lode fand ich auch angenehm.

Du darfst auch in mein Dorf :) Spiel ist bisher einfach, schon viele DB. :)

• Sunset präsenter als letzte Runde = Tendenz eher Dorf (auch wenn sie sagt es war Gesinnungunabhängig).

Fand aber ihren letzten Beitrag unironisch dorfig, das Gefühl hatte ich bei ihrem Einstieg letztes Spiel überhaupt nicht. Auch nicht nur weil sie mich angenehm findet.

• Ist es eigentlich sinnvoll Dorfis zu sammeln, wenn eh alle in zwei Tagen sterben werden? Ich glaube, es wäre besser sich auf die Wölfe zu konzentrieren.

Xaver Ling der hat noch nichts gesagt :ugly:

Ist gekauft.

Xaver zusammen mit einer aus Ente und Lode :bunnyteeth:

Das hast du doch eben ausgewürfelt.

Selbstvotes waren nur auf dem Forentreffen in einem sonderspiel in, hier sind die weird :P

Wenn das so ist, wähle ich eben meinen Mitwolf VOTE: Lodestar

Sunset präsenter als letzte Runde = Tendenz eher Dorf Hat mehr Zeit für das Spiel

Besonders am Anfang des Spiels, wo man einfach nur irgendetwas zu schreiben braucht, auch als Wolf, und man sich keine Mühe machen muss.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Lodestar (2): Doubter, Xaver
    Ling (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 25:07:56

:ugly:

• Hi zusammen,

HD glaube ich will ich diese Runde nicht. Bin Segeln und kann mir vorstellen, dass ich genau Abends nicht kann.

Sunset präsenter als letzte Runde = Tendenz eher Dorf (auch wenn sie sagt es war Gesinnungunabhängig)

Fand aber ihren letzten Beitrag unironisch dorfig, das Gefühl hatte ich bei ihrem Einstieg letztes Spiel überhaupt nicht. Auch nicht nur weil sie mich angenehm findet.

Hast du das von L als Witz verstanden?

weil Ling nich Helena bzw. Jopnu is...

Worauf bezogen? Meine super aktiven Zeiren sind schon lange vorbei^^'

VOTE: Lodestar

Finde ich ersrmal sehr bemüht.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, Ling

Verbleibende Zeit: 22:47:25
  • ˙uǝɥɔuʎl sᴉɟɹop ɥɔɐuɐp pun uǝlɥäʍ pH ɯnz ɟloM uǝuᴉǝ puǝq∀ uǝƃɹoɯ sᴉq uuɐp ʇuuöʞ ɹɥI
    ˙os pun ʇǝuɟɟöɹǝ ʇsᴉ lǝᴉdS sɐp 'ʇɟnäl sǝ ǝᴉʍ ʇssᴉʍ ɹɥI

🫨🥴🙃 me trying to read this

VOTE: Xaver scheint gerade sehr In zu sein, und ih gehe natürlich immer mit dem neuesten Trend mit 8)

-L- ist übrigens Wolf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (3): Arne Nym, Sunset, Xaver

Verbleibende Zeit: 29:01:20

Spannend

Miau!

Miau!

Miau :katze:

Selbstvotes sind doch grade voll in. Hat xaver selbst gesagt.

VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, Ling
    Helena (1): Helena

Verbleibende Zeit: 14:58:39
  • Hast du das von L als Witz verstanden?

Das hat sich nicht auf L bezogen.

In den Beiträgen davor waren meine Meinungen ja nicht super ernst gemeint, deswegen wollte ich das nochmal hervorheben, dass es tatsächlich meine Meinung ist.