Beiträge von -L-

Warum nur an Nachtregen?

Ich mag Regen in der Nacht. Und Leon hat es null verdient btw.

Ansonsten leichten TA: Skylark/ Mokka

Leichtes teamig: Michael/ Chrono

Ich werd mit Sky noch nicht warm - da mir zu viele "Lynchschutz" genieße - aber Wolfvibes bekam ich auch nicht. Ich würde stand jetzt, höchstens Skylark und Nachtregen nicht-lynchen. Mit Abstriche vllt noch Mokka. Rest neutral bis lynchbar. Apropos Wolfvibes/lynchbar: spielt Michael grundsätzlich so? Oder laufe ich Gefahr in nem Tunnel rein zu laufen? In jedem Fall würde mir der Stand grundsätzlich gefallen VOTE: MichaelCR97

--------

Stand Lynchung - Tag 0

MichaelCR97 (2): Sky, -L-
    Chrono Trigger (2): Mokka, linkey
    Mokka (1): Skylark
    Ente (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 19:05:44

Ist -L- jetzt damit HD, weil er die einzige Stimme hatte? :rofl:

death note finger guns GIF

Ab jetzt höchste Aufmerksamkeit: unser Feind ist Kira und nach allem was wir bis jetzt sicher wissen ist, dass Kira nicht allein handelt. Mit Kira müsste noch ein Kira existieren - ich nenne ich ihn der Einfachheit - Kira2 und deren Komplize = 3x

Außerdem befindet sich Kira unter uns.

Pluspunkte für Nachtregen, fürs Lesen des Startbeitrags

Das Wetter ist scheiße, der Bus ist zu spät
    Wölfe im Anmarsch: "Ach Hallo wie gehts?"~

VOTE: -L-

"Wie geht's?" Gehen tut's mir gut
    Ich gehe bald schlafen
    Doch ich sehe du hast mut
    Gedichte erschaffen
    Entfacht doch nur die Glut
    Greift zu euren Waffen!
    Ich werf' mein Ring in den Hut
    Oder war es umgekehrt?
    Weiß ich grad nicht mehr

VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung - Tag 0

linkey (1): MichaelCR97
    Chrono Trigger (1): -L-

Verbleibende Zeit: 27:18:47

Ha ha nice try :ugly:

I see what they did there.

Ey ChatGPT kann echt witzig sein :'D

image.png

Zusammenfassung (ChatGPT)

• Die aktiven Poster Xaver, Raphii und MichaelCR97 passen vom Verhalten her stark in das Muster eines Wolfsspielers: sie bevölkern Diskussionen strategisch und beeinflussen Wahltendenzen.
    • Die Seher-Scans von Ente und Lucy bringen darüber hinaus Akira, Alexandroz, Blacklands und Sareon auf die Liste potenzieller Wölfe.

---------------------------------------------------

Selbst ChatGPT sah in Xaver nen Wolf.

Wollt ich auch grad schreiben:

LB: das Gleiche. War 2-3 Tage sehr aktive dann kam gar nichts mehr. Hab da keine Wolf-Vibes beim Lesen und Wolf LB ist tendenziell eher so, dass er versucht aktiver zu sein, oder? Kann man sich auch fürs Ende merken, aber prio ganz niedrig.

Kimberly
    Kjeks - NK 22 - Dorfbewohner
    LB123 - Lynch 19 - Dorfbewohner
    Leon - NK 14 - Dorfbewohner
    Levante

Schauspiel oder Dorfi mit "ich-hab-tatsächlich-keine-Lust-weil-zu-große-Runde-usw" Syndrom? :ugly:

Tippe irgendwie auf 2.

Also tbh ich setze "wenn ich morgen noch lebe" oft als implizite Annahme voraus, weil ich vorausschauendes Handeln als Dorfi sinnvoll finde. Und den Fall "wen würde ich lynchen, wenn ich tot wäre" brauche ich ja offensichtlich nicht zu behandeln :ugly:
    Und in normalen Runden gibt's ja auch die Chance, dass sich vielleicht nochmal wer meine Posts anschaut und die Idee aufgreift, selbst wenn ich es selbst nicht mehr umsetzen kann.

Verstehe was du meinst nur manchmal liest es sich anders obwohl verschiedene User dasselbe schreiben.

Den 2. Absatz stimme ich zu, auch wenn Manche die Gedanken der verstorbenen kaum bis gar nicht berücksichtigen :D

Im PirateBoard vor allem wirds kaum gemacht.

Wer ist denn eigentlich aus der Spielerliste zwar offline aber mit Potenzial online zu kommen und - im Idealfall - als Seher Dorfi ordentlich mitzumischen?

Ich kenn leider nicht so viele hier, um das einschätzen zu können.

Also alle die mit K starten, weil es unwahrscheinlich ist, dass da kein Wolf drunter ist? xD

Ich find deine eh besser da die ja schon mal was geschrieben haben

Sind ja nicht viele, können danach mit K weitermachen, wenn uns nichts besseres einfällt xD

Diese Sicherheit wenn du einfach weißt dass du den morgigen Tag noch leben wirst - weil #isso #ich bestimme wer gefressen wird :ugly:

Die Aktion mit shin hätte Meta auch so nicht als Wolf gebracht.

Unwahrscheinlich ja. Aber i-wo möglich.

Wie wenn ein Wolf eine Angriffsfläche eines Dorfi witterte und zuschlug? Mit etwas Fantasie.. konstruierbar. Mir ging das viel zu schnell - der Shin Gedanke - ohne dabei andere Optionen in Betracht zu ziehen. Ich denke ich brauche noch 2-3 Post mehr, um ihn klar eher Dorf zu sehen.

Mehr Hoffnung als alles andere, dass noch jemand da ist, der vielleicht Kontra gibt.

Ahso. Ähnlich wie ich bei Xaver an das Gute glauben wollte xD

Dann hoffe ich mal das Meta noch der letzte aktive Dorfi ist, bevor wir das Dorf abschreiben. Bestimmt tauchen dann so 1-2 Wölfe, die bis jetzt nur im Rudel schrieben auf - wegen schlechten Gewissen.

!Data

Ich bin dafür alle gescannten DB weg zu lynchen. Eine bessere Art sich als Wolf zu outen gibt es nicht :bunnyteeth:

Und gut dass Xaver wirklich Dorfi war - irgendwie wollte er mir nicht zusammen passen zu Michael.. trotz Paranoia der letzten Tage.

Aber wo ist der Unterschied, ob sie einen inaktiven Wolf oder einen inaktiven Dorfi dafür lynchen?

Hätte jetzt gesagt, dass sie beim Lynchen eines inaktiven Dorfi ein auf Ahnungslos tun könnten und sie werden nicht gefressen weil ungefährlich für die Wölfe. Lynchen sie inaktive Wölfe, werden aber im Anschluss nicht gefressen.. würde man sich als Dorfi schon fragen wieso hier welche den Wölfen ans Bein pinkeln und fröhlich weiter leben.

Aber tbh ich weiß es nicht genau und zweifle generell daran ob wir mit logischem Denken draufkommen, wie die noch lebenden Wölfen so ticken.

Offenes Wissen ist jetzt glaube ich im Totenchat eh alles verbraucht, oder? Ich glaube, mittlerweile sind wir wieder so ziemlich auf dem Stand, den sie im Spiel auch haben.

Gute Frage nächste Frage xD.. ich glaub ist verbraucht und wir hoffen nur noch dass diese(r) eine Seherin in letzter Sekunde auftaucht und den Tag rettet:

Dragon Ball Goku Ultra Instinct GIF by Toei Animation

Aber warum sollten Wölfe wie Michael und Xaver nicht soweit denken?

Weil es nur eine Frage der Zeit ist bis sich ein Dorfi fragt wieso random Leute jedoch gezielt gefressen werden. Aber Michael als aktiven pseudo Dorfi nicht.

Es sein denn es ist wie du schreibst und die Wölfe sehen sich im Thread in der Überzahl (solange niemand aus dem Nichts auftaucht und seine peeks zum Besten gibt).

Und weil ich bei Xaver immer noch glaube er ist in Wahrheit Dorf xD..