nämlich dass sie einfach ihre stimme unkontrovers auf einem dorfi abladen wollte) (oder eben Jewel).
Wenn ich da mal einhacken darf: wo soll Helena ihre Stimme abladen wollen? Kannst die Stelle zitieren?
nämlich dass sie einfach ihre stimme unkontrovers auf einem dorfi abladen wollte) (oder eben Jewel).
Wenn ich da mal einhacken darf: wo soll Helena ihre Stimme abladen wollen? Kannst die Stelle zitieren?
0.o
L was machen Sachen...
Findest du nicht? 👀
Ich mein ich traue ihr vieles zu aber auch das? Sie hat ja nichts davon. NR ohne viel Input wär ein guter Lynch, da "opfert" man nicht seine Wölfe (außer man möchte unbedingt doppelt fressen. Aber selbst da entzieht sich mir der Sinn das so zu spielen)
Jewel bzgl wer dies ausnutzen wollen würde..
Nachtregen (3): Skylark, Hammer, Ente
Schlendrian (2): linkey, -L-
Ente (1): Jewel
Irgendwie möchte ich nicht mehr auf diesem Lynch sitzen, aber ich bin auch grade überfordert wen ich lynchen will ... weile viel passiert hier ja irgendwie nicht.
Skylark ausgenommen. Finde als Mitwolf zu Schlendrian würde sie sowas eher nicht oder gar nicht schreiben. Daher Skylark eher positiv Richtung Dorf.
Deine persönliche Meinung?
VOTE: Helena oder halt Ente der bei mir gefühlt Achterbahn fährt zw. Dorfi mit Tunnel Syndrom und Wolf ohne Perspektive auf Arbeitsuche.
--------
Helena (3): Skylark, Hammer, -L-
Samaraner (1): Leon
Hammer (1): Jewel
-L- (1): Ente
Leon (1): Samaraner
Aluhut:
Alles anzeigenDorfiger als Dorfiger als Dorfiger als Dorf:
Jewel EnteDorfiger als Dorfiger als Dorf:
linkey -L-Dorfiger als Dorf:
Lodestar SameranerDorf:
NR Helena Schlendrian SkylarkUnwissender Helfer:
HammerIch glaube es sind 2-3 Wölfe in meinen Dorf-Kategorien. Du bist da nicht drin
uff uff uff
VOTE: Hammer
Warum genau lynchen wir nicht die Person, die sich im Outing aktiv Spiel als Helfer bezeichnet?
.
Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.
Wäre das nicht zu leicht für uns, wenn wir das Spiel über Outing lösen? Ich würde schon noch gerne rätseln wollen, außer es wird brenzlig.
Naja bei polarwolf hätte Ente das aber erfahren oder nicht.
Ich Werde morgen mal nachlesen gehen aber weiß nicht wie viel ich noch machen werde. Da ich ja eh immer direkt Wolf für euch bin Wenn ich keine 20 Posts schreibe sehe ich auch den Sinn eigentlich nicht mehr.
Gute nacht
Das verstehe ich null.
Was hält dich als Dorfi - sofern der Fall - davon ab unabhängig vom Rest und deren Meinung, deine Sicht zu teilen und nach den Wölkchen zu suchen?
Also ich persönlich lass mich davon nicht abhalten.
Zu deinen Fragen: ich habe die Spiele 195 + 196 angeführt weil mich Schlendrian s Wolfsspiel an 195 erinnerte und ich sein Dorfspiel von 196 hier nicht sah bzw. Seine Fragen mir teilweise überflüssig und nicht zielführend erschienen (no offend Schlendi).
Ich erwartete von ihm Spielförderung/Vorantreibung aber nicht in dem er uns mit Fragen schön beschäftigt, wo ich das Gefühl bekam sie zielte auf nichts außer zu fragen um des Fragenswillen.
VOTE: Jewel fürs erste vllt schaff ich's morgen zu gucken ob und wie es passt.
--------
Helena (1): Skylark
Jewel (1): -L-
Oh Nachtpost da - me HD ![]()
Dann war deine Paranoia doch nicht so groß.
Jewel OK
linkey XD hat deine Paranoia auch Grenzen? Ich ertappe mich selbst, wie ich deine Gedanken zu mir lese und dann denke "stimmt das hätte ich als Wolf auch so gebracht"
Btw weißt was mir durch den Kopf kam bzgl Paranoia: Linkey = Mitwolf zu Schlendi WWJ und wieso auch immer hast dich mit ihm abgesprochen ihn auf diese Weise loszuwerden, um a) 2x zu fressen und b) als sicheren Dorfi zu gelten
Aber der Noira Scan der für eindeutig ist, hat mir den Gedanke sofort wieder ausgeschlagen ![]()
Jewel passt es grad?
Oder bist du grad damit beschäftigt auszuwählen wer am besten gefressen werden soll? ![]()
Gib mal bitte deine aktuelle Einschätzung an. Wo stehst du gerade?
Schlenny+Helena+Ente vom Gefühl her am ehesten
Komme auf ähnliche Ergebnisse.
ernst:
Skylark, Linkey, Noira, Ente wäre grad mein Dorf
Wölfe hab ich noch nicht, überlege grad, ob du ein Kandidat wärst
Kurz Seite 1 von 3 Schlendrian überflogen:
Mit Noira haben wir bestätigt nen Dorfi. Linkey müssten wir noch abwarten aber Tendenz 99.9% Dorf, Skylark aus genannten Gründen Richtung positiv mehr als negativ. Bliebe halt Ente. Frage an der Stelle wäre ob er nur Dorfis aufgelistet hat. Oder ob er hier nen Mitwolf unter gebracht hat.
Zu hier [aus versehen bereits abgeschickt den Post]
VOTE: Nachtregen
Alles anzeigenLodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Nachtregen (2): Noira, Schlendrian
Schlendrian (1): Lodestar
Hammer (1): linkey
Schlendrian/ NR eher nicht zusammen. Bzw muss überlegen ob man zu Helena die da oben stand was sagen kann.
Alles anzeigenLodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey
Nachtregen (1): Noira
Schlendrian (1): Lodestar
Von hier zu
Gefühlt suche ich momentan hier die Wölfe
Wenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe. Und ich es Skylark positiv anrechne an der Stelle dies anzusprechen und woanders zu suchen, dann müsste ich
Hier minimum 3/5 Dorffeinde vorfinden. Indes möchte ich festhalten dass mir A) Helena dann doch irgendwo unter geht ,
Beim lesen sind für mich L und Loadstar irgendwie eher negativer weggekommen, wobei ich L's Reaktion auch meiner post da schon wieder etwas positiv fand. Hat da sehr souverän drauf reagiert.
Der Rest dümpelt noch irgendwo dazwischen.
Wäre glaube grade eher bei VOTE: Lodestar vor L
Ich das Gefühl habe es wird wenig interagiert mit anderen im Sinne von Fragen stellen. Dafür gefühlt bei mir sobald sie anwesend ist.
B) Dafür dass der Rest bei ihr irgendwo dazwischen dümpelt - unter anderen auch Schlendrian - folgen keine Fragen an diese um sie besser einordnen zu können.
C) Schlendrian sollte er wirklich Wolf sein,
VOTE: Helena
Er bereits jetzt schon versucht eventuelle Verbindungen zu potenziellen Mitwölfen zu kappen. Der Vote jedenfalls kommt mir i-wie aus dem Nichts und ohne Begründung an der Stelle.
D) von den 5 remaining würde ich Stand jetzt Hammer und Jewel da raus nehmen und evtl Ente tauschen mit Jewel falls falsch.
Natürlich muss bei den Links was schief laufen ![]()
Spiel #195
Spiel #196

Bin grad zu müde um das Gelesene zu verarbeiten. Denke ich hau mich aufs Ohr.
Aber hätte jemand Zeit und Lust sich mal Spiel #195 und #196 anzutun/schnell überfliegen? Und ggf. Vergleichen mit der Aktuellen Runde.
Noiras erster Scan erscheint mir recht nachvollziehbar in meiner Wahrnehmung.
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (2): linkey, -L-
Nachtregen (1): Skylark
PS: vllt sollten wir mal über Schlendi reden. Meine Erwartungshaltung und sein game gehen slightly auseinander.
Mir würde vielleicht helfen die Frage die ich in den Raum stellte bzgl. Früchte und all den Fragen.
Naja lag auch eher daran, dass ich dich nicht so überzeugend finde wie letztes Spiel.
Find mich grad auch nicht so überzeugt. Give me time.
Naja muss jetzt schlafen bzw. Eigentlich schon vor 2-3h
Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn
Das ist nicht nur zu kurz gedacht. Ich finde es für nicht schlau daraus eine Gesinnung zu dichten.
Ich poste hier auch nur meine Gedanken und bin grad sofern du Dorf bist, nicht schlauer als du grad.