Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden
Klassischer lode dorfi Satz. (If you lnow, you know)
Alles anzeigenGute Besserung an Bobbielinchen
Und hi VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (1): Helena
Verbleibende Zeit: 14:19:24
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich von "wie du jemanden zum HD wählst" in der Runde kaum lösen werde könne.
My goals are beyond your comprehension ![]()
Wieso FuriusCamillus ?
Weil, wie gesagt, ich deinen ersten Post als Sky-typisch sehe. Vielleicht mal mehr. Vielleicht mal weniger. Aber grundsätzlich ein Vote + Alternativen und ne Begründung. Ich weiß nicht, wie man da von einer negativen Tendenz zu einer positiven kommt. Erstens müsste Funo ja was negativ sein (vielleicht standardisierter Einstieg?). Zweitens muss dann aber in deinem Post was positives sein, was positiver ist als der negative Aspekt - sonst kann die Tendenz ja nicht kippen. Und während ich erstens vielleicht noch nachvollziehen kann (je nach tatsächlicher Begründung), kann es für mich kein zweitens geben. Ergo: Find ich meh. Und auch, dass du das (ein wenig) dorfig fandest, find ich meh.
Ich werde jetzt nicht alle Zitate zu der Diskussion um funo zitieren, finde hier aber furius Interpretation irgendwie schlüssig.
Ist Funo weiblich? Ich glaub Helena hat von er gesprochen
Ich liege öfters mal falsch. Kp
Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. Vielleicht negativ? Ich mein, es ist ja noch kein Grund mich direkt zum HD zu wählen.
Meine HD Wahl ist in der Regel 90 % sympathie und 10% was so t0 passiert.
Kommen wir wieder zurück zur Runde: Was wäre deine obersten 3 Dorfis und 3 Wolfis?
Also quasi ne Spiel lösung?
Wolfis habe ich noch nicht so recht aber dorfis sind aktuell lode und Furius
Vllt habe ich es auch übersehen aber FuriusCamillus Skylark warum möchtet ihr lode als HD sehen?