Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Als Sidenote: Lode sollte Dorf sein

why?

also wenn du das hier angefangen hast, dann bist du zu alt für dein Alter, sorry :D

Pff, fresh D muss man kennen! (Ich weiß gar nicht mehr, wie mein erster Kontak war, glaube habs auch erst vor nicht allzu langem so wirklich für mich entdeckt und dann nachgeholt xD

Die Frage hatte ich schon gestellt, wenn auch unbeantwortet. Letztes Spiel hatte ich stellenweise schon das Gefühl, dass er sich so ein bisschen auf meine Seite schlägt oder so, deswegen vermutlich die abwehrende Reaktion meinerseits

Ja, thats the point. Mich hats einfach nur gestört, dass Ente sie nicht beantwortet hat bzw. war neugierig.

Leon hier, teilt die Meinung mit mir, bekomme aber ein uff

Ja, uff einfach, weil ich a) solche Aussagen "max/min X Wölfe unter folgenden Leuten" selten für hilfreich halte, b) rein nach Wahrscheinlichkeit schon maximal 2 davon Wolf sind und c) Ich nirgendwo einen Ta zwischen uns sehe, vor allem in Anbetracht dessen, dass wir letztes Spiel schon aktiv genau solche SPiele gespielt haben, um TAs zu erzwingen (z.B. Ente und ich).

Zustimmen tue ich offensichtlich dennoch, weil ich Dorf bin und Fayks + Sama auch für Dorfis halte.

doko?

• Denke eigentlich schon nicht, dass Ente und Leon beide Wölfe sind um ehrlich zu sein aber naja, Tag 1 geht auch irgendwie ohne Überzeugung

----

Hammer Ich hatte überlegt, ob dieser Aspekt von wegen ans letzte Spiel denken dorfig sein könnte, ist es aber denke ich nicht, da hab ich schon ein paar Gegenbeispiele im Kopf. Müsste da schon noch etwas mehr überlegen

• Kannst du dann bitte damit anfangen, ein paar Leute, die was schreiben wolfig zu haben? Ich habe ja schon Kajot und Akira.

neeee, lieber bei nicht dorfig xD checke aber z.B. Hammer votes/reads und Helena reads nicht wirklich grad.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Zustimmen tue ich offensichtlich dennoch, weil ich Dorf bin und Fayks + Sama auch für Dorfis halte.

Dass da keine "OMG Kajot dorfig" Reaktion kommt gibt mir jetzt immerhin ein besseres Gefühl bei dir :D

• Kannst du dann bitte damit anfangen, ein paar Leute, die was schreiben wolfig zu haben? Ich habe ja schon Kajot und Akira.

neeee, lieber bei nicht dorfig xD checke aber z.B. Hammer votes/reads und Helena reads nicht wirklich grad.

Hammer spielt gerade einfach in seiner Dorf Meta für mich. Was versuchst du mit dieser Aussage zu erreichen, findest du die Leute die diese reads haben sus oder eher Hammer/Helena?

• Kajot du hast doch Sama nach seinem Read zu mir gefragt warum hast du da nichts mehr mit gemacht nachdem er dir geantwortet hat?

War mir recht egal, habs als einigermaßen glaubhaften Gedanken abgetan, meine Einschätzung abgegeben und gut is

• Nacht 1: Fraßausfälle

Hier könnte jetzt ein toller Post stehen, der sich um die Fraßausfälle in den WWO-Spielen dreht, wie ich es für den ersten Fraßausfall geplant habe, nachdem Jan das schon so hervorragend recherchiert hat. Fakt ist aber: Ich hatte noch keine Zeit, da mehr als einen spontanen Blick reinzuwerfen. Das wird aber definitiv nachgeholt, wenn ich im Spiel mal etwas Luft habe (ich bin ja nicht NewMetaKnight ). Versprochen. Ich sage euch dann Bescheid.

Niemand wurde gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 22. Mai 2026 um 20:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nacht 1 Nachtrag

Der Schauspieler hat noch die Rollen Freimaurer, Seher-Lehrling, DB, DB zur Verfügung.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)