Ihr seid alle dorfis und die Wölfe habe m brav michi gelyncht?
Auf Reddit würde ich jetzt sagen, geh damit zu r/ichbin40undSchwurbler
Fair ![]()
Bei sowas kommt meine innere Katze raus. Einmal über die Tastatur laufen.
Ihr seid alle dorfis und die Wölfe habe m brav michi gelyncht?
Auf Reddit würde ich jetzt sagen, geh damit zu r/ichbin40undSchwurbler
Fair ![]()
Bei sowas kommt meine innere Katze raus. Einmal über die Tastatur laufen.
Also wenn Nia und Chrono beide dorfis sind, fressen ich einen Besen... beide Wolf finde ich aber schon fast wieder zu offensichtlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
10/10 video
Nia also was ist fann deine Erklärung? Ihr seid alle dorfis und die Wölfe habe m brav michi gelyncht?
Also wenn Nia und Chrono beide dorfis sind, fressen ich einen Besen... beide Wolf finde ich aber schon fast wieder zu offensichtlich
Nacht 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kräuterhexe Daisy (Leon) wurde gefressen.
Oh noo
Jetzt hatte ich ihn grade dorfig![]()
Las cat of the day 1000019895.jpg
Wäre durchaus möglich gewesen. Bin froh es ist gelaufen wie es gelaufen ist. Auch wenn der lynchzug auf mich unnötig war
Das werden wir noch sehen.
Wenn ich zu michi mitwolf bin ist dad das härteste leveln was ich je abgeliefert habe ![]()
fyi eigentlich wollte ich schon heute Nachmittag auf Michi stimmen, aber hatte Angst, dass der dann auf mich stimmt und die Stimmung gegen mich kippt
Wäre durchaus möglich gewesen. Bin froh es ist gelaufen wie es gelaufen ist. Auch wenn der lynchzug auf mich unnötig war ![]()
Und Nia auch die hat versucht den Zug dann zu mach
Ich glaube erstmal mehr an einen Leon dorfi nach dem vote ![]()
Als nächstes dann Helena.
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung :( - Tag 4
Helena (1): Chrono Trigger
Verbleibende Zeit: 23:57:20
Lol träum weiter ![]()
Ok, der Leon-Move kam unerwartet.
Friedenstaube auf Michi in 3, 2, 1...
Friedenstaube kann nicht zweimal hintereinander aud die selbe Person ![]()
Noch jemand Lust Leon oder Helena zu voten?
Nein danke VOTE: MichaelCR97
--------
Stand Lynchung :( - Tag 3
MichaelCR97 (6): Tayro, Rock, Fayks*2, Helena, Leon
Helena (4): Chrono Trigger, Nachtregen, MichaelCR97, Nia
Leon (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:02:51
Plot twist
Wenn er allerdings doch Wolf ist, haben wir ein Problem. ...Oder zumindest ich
Oh ich glaube da stehen andere höher auf der Abschuss liste
Meine nicht wegen der Abschussliste, sondern eher wegen meinen dann vermutlich falschen Einschätzungen.
Einschätzungen entwickeln sich immer mit dem Spielgeschehen das ist normal
Ist das mit Helena jetzt euer Ernst?
Das riecht grad so nach Rettungsaktion für Michi oder Leon. Tendenz eher Michi.
Ich find selber, dass das nach Wolf riecht, hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass die beiden so schnell einfach mit rüber gehen. Aber es sind 5 Stimmen auf Michael, also aktuell würde er eh noch dran glauben. Retten will ich ihn nicht, habe meine ich auch genug zu ihm heute geschrieben. Ich find es einfach nur extrem verzwickt.
Dafür dass du ihn nicht retten willst versuchst du es aber ganz schön ![]()
Wenn Michael stirbt und kein Wolf ist, dann wirft das jedenfalls ein extrem schlechtes Licht auch auf Fayks und Rock.
Was mich persönlich leicht freuen würde, da dann Helena+Fayks+Rock schonmal relativ sichere Wölfe wären.
Wenn er allerdings doch Wolf ist, haben wir ein Problem. ...Oder zumindest ich
Oh ich glaube da stehen andere höher auf der Abschuss liste
Diese Runde sind Gleichstände doch so schön, @Micha, Leon und NAchtregen, wir könnte zusammen einen Gleichstand auf Helena erreichen
Ok Fayks was denkst du passt das zu michi und Leon? Weil für mich ist das grade mega wolfig
Wo war die Stelle wo sie sagte "keine Wölfe in Gefahr"?
Ich bin mir ziemlich sicher, er bezieht sich auf meine Aussage zu Lynch t1 wo am Ende Lumpi und jopnu oben standen. Beides ja keine wölfe
Alles anzeigenIch frage mich grad, wer eigentlich zu Leon im Rudel passen würde, und hab da dann nicht sooo viele Optionen.
Rock nicht, Bobbie nicht, Fayks nicht, Nachtregen eher auch nicht..
Wären dann also Tayro, Nia, Nachtregen und Helena als eheste Optionen und 3 davon find ich zml dorfig
Hallo, hab doch gesagt du sollt Heöena raus nehmen wenn du dorfi bist! DU WOLF!!1!
Bisschen Bewegung hiiiier VOTE: MichaelCR97
--------
Stand Lynchung :( - Tag 3
MichaelCR97 (4): Tayro, Rock, Fayks*2
Rock (3): MichaelCR97, Leon, Nachtregen
Leon (3): Nia, Bobbielinchen, HelenaVerbleibende Zeit: 01:35:45
Mensch jetzt stimme ich extra auf Leon um und jetzt das ![]()
VOTE: MichaelCR97
--------
MichaelCR97 (5): Tayro, Rock, Fayks*2, Helena
Rock (3): MichaelCR97, Leon, Nachtregen
Leon (2): Nia, Bobbielinchen
Alles anzeigenAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, keine Ahnung, ich hatte bei Helena vorhin so richtig schön das Gefühl, da kommt der Wolf reinspaziert und fragt "wiesu denn blus lyncht ihr die Dorfis hier? also ich war's schonmal nicht". Da hänge mehr dran als an Rock. Aber nicht allzu viel mehr.
Cutes video
Der Grund warum ich gefragt hatte ist a) das letzte mal als ich reingeschaut hatte hieß es wir folgen michi also data lynchen und dann hat sich das geändert ohne das ich jetzt zwischen dem beiden einen großen unterschied sehe.
Und b) ich bin zu faul mir das selbst nachzulesen
VOTE: Rock
--------
Stand Lynchung - Tag 20
MichaelCR97 (1): Xaver
Fredo (1): Lumpi
Helena (1): Xsí
Raphii (1): MichaelCR97
Rock (1): HelenaVerbleibende Zeit: 01:19:32
Hat wer mit Read auf Helena ne Meinung dazu?
Xsí maaybe?
Seit wann hat xsi einen read auf mich ich glaube wir haben noch nie zusammen gespielt ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, keine Ahnung, ich hatte bei Helena vorhin so richtig schön das Gefühl, da kommt der Wolf reinspaziert und fragt "wiesu denn blus lyncht ihr die Dorfis hier? also ich war's schonmal nicht". Da hänge mehr dran als an Rock. Aber nicht allzu viel mehr.
Cutes video ![]()
Der Grund warum ich gefragt hatte ist a) das letzte mal als ich reingeschaut hatte hieß es wir folgen michi also data lynchen und dann hat sich das geändert ohne das ich jetzt zwischen dem beiden einen großen unterschied sehe.
Und b) ich bin zu faul mir das selbst nachzulesen
VOTE: Rock
--------
MichaelCR97 (1): Xaver
Fredo (1): Lumpi
Helena (1): Xsí
Raphii (1): MichaelCR97
Rock (1): Helena