Beiträge von Helena
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Fayks, der Rest ist noch verschollen, was da los.

Die Zeiten, wo ich in der Früh ausreichend Zeit hatte um die Posts der letzten Nacht zu zerlegen, sind leider vorbei... vor allem an Tagen, an denen ich nicht im Home Office sitze...
Aber erster Eindruck vom schnellen Überfliegen heute morgen:
- Xaver/Michael def. keine HD-Kandidaten - auch wenn ich mit Michaels kurz angebundenen Art wesentlich besser zurecht komme als mit seinen Posts in Ebook-Länge...
- Torge hätte genausogut bisher einfach auch nix schreiben können... wäre genauso wertvoll gewesen.
- Nachtregen/Chrono-Trigger fallen in erster Linie durch Standardphrasen auf...
- Helena schreibt zwar viel... am Ende bleibt nix Sinnvolles hängen. Das trifft aber auch noch auf ein paar andere Kandidaten zu.
- Das Merry schon drei Posts hat, hat mich gerade ebenfalls überrascht.Wenn heute schon gelyncht werden würde, dann würde ich zumindest
- Alo
- FMLii
- mit Abstrichen Michael
fürs Erste nicht lynchen wollen... gilt jedoch zumindest bei FMLii & Michael nicht zwangsweise für die andere Hälfte... beim Rest wäre es aktuell... Trial'n'Error...
Ohne irgendwie genauer sagen zu können warum, fand ich den Post tatsächlich eher dorfig
In ihren ersten Spielen war sie als Wolf zurückhaltender, aber das hat sich dann gelegt, wenn ich es recht in Erinnerung habe
Es gilt nach wie vor ich spiele lieber DB als Wolf und am liebsten DP

Naja...
Willst du ehrlich sagen du findest wir wären das gefährlichichste Team falls Wolf? Wid

Aber du sagtest ja, dass man sich am Anfang als neuling ( genau nachtregen) eher schwer tut. Warum wertest du es dann mit nem aber trotzdem?
Während ich schon in Erinnerung habe das nachtregen oft etwas Probleme hat ins Spiel zukommen, war in den anderen Spielen zumindest eine gewisse Bemühung dem hingehen zu erkennen, das fehlt mir diese runde einfach noch.
Auh bei ihrem Partner Chrono, will sich das dorfgefühl bei mir noch nicht so recht einstellen

-
Sky entsthaft bis wann wirst du die Songs veröffentlichen. Ich will eigentlich nicht mehr so lange wach sein.
Alo besser aufpassen die Songs sind raus

-
Neeee...dafür habt ihr jetzt doch extra 'nen Thread erstellt. Ich wäre dann für Einschätzungen der anderen Teams.
Ich versteck die Bilder auch in spoilern.
Aber Einschätzungen gehen auch wenn es denn sein muss

Lass dir von Fayks bitte meinen Spielstil erklären - mich interessiert Nachtregens Kommentar nur sekundär... Hätte genauso gut einfach einen Katzen-Emote Posten können. Weil wir gerade dabei sind: Wo bleiben die Leute, die mich darauf hinweisen wollen, dass eigentlich Fayks den ersten Post geschrieben hat?

Also ohne jetzt fayks gefragt zu haben.
wenns dir nicht um den post ging bost du einer der leute die einfach so mal Verdächtigungen reinwerfen um reaktionen zu farmen alles klar.

Wobei ich hierzu gerne noch mehr hören möchte, Helena , warum du das authentisch fandest.
Nachtregen hat halt noch dieses unbedarfte Neulings mindset. Das ist das erste game mit nachtregen wo sich ein Sl so viel Mühe mit dem Einstiegspost gemacht hat. Deswegen authentisch auf was neues reagiert.
Aber:
Ich versuch zu verstehen, was an ihren bisherigen Posts so dorfig sein soll? Zum Lachen ist mir nach dieser Antwort also nicht zu Mute. (Zum Weinen auch nicht.... Nur um es erwähnt zu haben
Muss ich hier Data leider auch Rechtgeben. Ich fand das kam dann doch danach herzlich wenig bisher...
Ich mag den Post von Fayks

(Während ich auf die Songs warte Sky)
Ui, bei mir hat er eher negative Gefühle verursacht x')
Ja man hört ungern wenn man oder der Partner falsch liegt versteh ich voll und ganz

-
-
Ja gut. Gegen Bestechung, direkt mehr bieten als gefordert, aber Ente zu chaotisch und ich ein Betrüger, HMMMMM.

Also erst mal ouch hab nur gesagt, dass ich verstehe was Xaver meint und zweitens ein Wahlversprechen ist keine Bestechung
Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^
Uncool

Ich bin als Spieler meistens sehr vorsichtig und würde euch empfehlen jemanden zu wählen, der so leicht zu durchschauen ist wie ich!
Du bist durchschaubar?

Also mich hat man als Wolf noch immer erkannt

-
Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten
-
@Katzengang Bietet ihr Katzenbilder im Austausch für HD-Votes an?
Ich bin ja persönlich gegen Bestechung aber...
Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen

Ente ist mir zu chaotisch und Shin ist halt ein Pirat, da weiß man, dass man betrogen wird (nicht, dass ehrliche Leute besser sind, denn bei denen weiß man nämlich nie, wann sie etwas unglaublich Dummes tun (z.B behaupten, sie seien sich sicher, dass der Pirat Wolf sein muss, weil er ein perfekt getimtes Meme gepostet hat NewMetaKnight )).
Hmm joa das verstehe ich
ZUNGE??!?
Data (wobei Katzenzungen sind lecker xD)Schokolade

Da hat autokorrektur aber auch was angefangen

-
VOTE: Katzengang sind denke ich gar keine so schlechte Wahl. Ansonsten geht natürlich auch eine tollyige L&M, die in Waldorf im Dunkelwald von einem inaktiven, schludrigen Oachkatzlschwoaf gegessen wurde.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
Verbleibende Zeit: 27:22:31
Was hat dir denn captain enter getan, dass die nicht in frage kommen
Alles anzeigenHuhu!
Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an
. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor 
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
L-Gang (1): Waldorf & StatlerVerbleibende Zeit: 26:31:41
2 Oldies, ein Gedanke. Wollte auch dich/euch wählen, als ich angefangen habe den Spielstart zu lesen. Ich hoffe, die gute Laune hält ein wenig an. Nachdem du letzte Runde krankheitsbedingt ausgefallen bist, hättest du das verdient!

VOTE: Waldorf & Statler
(Lumpi darf da aber noch umstimmen, wenn sie mag xD)
Huhu in die Runde (:<
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
L-Gang (1): Waldorf & Statler
Waldorf & Statler (1): L-GangVerbleibende Zeit: 26:22:16
Also katzensmiley benutzen aber nicht katzengang voten das sollte illegal sein

Aber ich lass es diesmal durchgehen weil ich der Aussage zustimme

-
-
-
-
Zum Abschluss hier auch noch ein Katzenfoto von meinem Kater 20240222_200825(1).jpg
Oh mein gott wie cute

Hier auch nochmal eins von mir.
Die katzenbilder waren definitiv Highlight

-
Vor allem weil wir vor kurzem noch eine Runde mit Helena hatten, wo ich als Wolf sie al
Was lernen wir daraus? Wenn ihr denkt ich bin Seher fake ich... wenn ich Seher bin werde ich n1 gefressen oder t1 gelyncht

-
Also ich bin dmfroh gefressen geworden zu sein, hatte eh nicht die Energie für endgame

-
Und deswegen mag ich classics nicht ich hatte nicht nur kaum Zeit sondern auch wenig Lust was zu dem Chaos an t2 beigetragen hat. Sry dafür

-
Ich fands definitiv wild das ein potentieller PGP gelyncht wurde was da los

-

Glückwunsch Skylark stark gespielt
-
-
Haha willkommen im totenteich