Ich habe exakt zwei Dorfis und bei beiden Paranoia xD
Ich habe drei Dorfis und einer ist Xaver.
Das vergiftet echt alles (die anderen beiden sind Skylark und du).
Auf einer hasen Katzen Skala wie viel hase ist Xaver
Ich habe exakt zwei Dorfis und bei beiden Paranoia xD
Ich habe drei Dorfis und einer ist Xaver.
Das vergiftet echt alles (die anderen beiden sind Skylark und du).
Auf einer hasen Katzen Skala wie viel hase ist Xaver
VOTE: Samaraner
na gut.
--------
Samaraner (4): Helena, Xaver, Ente, Xsí
Xaver (3): Skylark, Bobbielinchen, Schlendi
Helena (1): Samaraner
Alles anzeigenSkylark magst du ein paar Worte zu bobbie=xsi verlieren?
VOTE: Helena
schwanke hin und her
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Xaver (3): Skylark, Ente, Bobbielinchen
Helena (3): Samaraner, Xsí, Schlendi
Samaraner (2): Helena, XaverVerbleibende Zeit: 02:33:55
Xsí ist für mich einfach ein Enigma und Bobbie hat halt gute und schlechte Aspekte.
Die Frage ist halt mit wem ist Sama dann dieses Spiel Wolf noch?
Helena spielt am Spiel vorbei yay.
Du denkst wahrscheinlich das ist witzig der Kommentar. Ich finds nicht so toll, aber danke wusste nicht dass bei motivation es noch ein level unter Keller gibt.
Helena spielt am Spiel vorbei yay.
Du denkst wahrscheinlich das ist witzig der Kommentar. Ich finds nicht so toll, aber danke wusste nicht dass bei motivation es noch ein level unter Keller gibt.
Ne. Ich finde du spielst einfach super unreflektiert.
Wären wir uns alle sicher mit dir und Xaver, sähe der Tag nicht so aus wie er aussieht.
Die Frage ist halt mit wem ist Sama dann dieses Spiel Wolf noch?
Xaver![]()
Und Bobbie oder was? ![]()
Ich weiß es doch auch nicht.
Schlendi... Ich hab ein schlechtes Gefühl bei schlendi.
Ich würde sagen, das ist dann morgen dein Problem ![]()
Ich würde sagen, das ist dann morgen dein Problem
Nein das möchte ich nicht
Xsí wenn du noch 3 dorfis hast, dann ist die Lösung für dich doch eigentlich ziemlich naheliegend oder?
Ich habe exakt zwei Dorfis und bei beiden Paranoia xD
Ich habe drei Dorfis und einer ist Xaver.
Das vergiftet echt alles (die anderen beiden sind Skylark und du).
Auf einer hasen Katzen Skala wie viel hase ist Xaver
... ... 65% hilfreiche Dorfkatze, 40% hinterhältiger Sabotagehase? Keine Ahnung, es dauert zu lange, mir eine Antwort auszudenken, die die Fragestellung aufwiegt.
Schlendi hat sich in meinen Augen mit demselben Grad an Glaubwürdigkeit zum Bürgertum bekannt wie Helena und ich gehe hier die Wände hoch, dass das anscheinend niemandem die Beobachtung wert ist und wir stattdessen über Xaver reden. Das Problem ist nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich zu irren. Das Problem ist, dass, wenn ich mich irre, meine Wahrnehmung der Runde so an eurer vorbei geht, alle meine anderen Beobachtungen auch wertlos werden (es sei denn sie sind zufällig richtig).
Helena das soll übrigens nicht persönlich sein. Mir gefällt bloß nicht, dass du die Situation trivialisierst. Der gestrige Tag zeigt auch einfach, dass das verbleibende team keine Ahnung hat. Und heute wurden ja wirklich alle Leute auch als Lynchung in Betracht gezogen und Paranoia durchleuchtet.
Und bei 8 Spielern gibt es auch einfach die Kategorie "easy Lynch" Tag 5 nicht mehr.
(Da hat Ente schon recht.)
Xsí was stört dich denn an meinem Spiel? Bin zugegeben etwas irritiert
Die Idee Helena und mich zu vergleichen und dabei vor allem Lynch 2 so gar nicht zu betrachten ist halt was, das mich irritiert
Alles anzeigenDa geh ich sogar mit.
Also lynchen wir Schlendi vor mir? Weil ich freue mich gerade eher weniger.
Warum gerade der?
Weil das hier ein extremes Extremspiel mit extremen Extremrollen sein soll und bislang hatten wir gerade mal Jugolas. Und was wäre extremer als ein extremer Weißer Werwolf?
Außerdem würde das einige Dinge in diesem Spiel erklären. Angefangen damit, dass die Wölfe es lustig fanden, sich selbst zu lynchen, bis hin zur seltsamen Stimmung, die gerade herrscht.
Aber eigentlich war es nur eine scherzhafte Alternative zu 5 Wölfen, wenn man einen Helfer unwahrscheinlich findet und 6 Wölfe zu viel.
Ja aber die Wölfe wissen doch gar nicht, dass der IG ist oder meinst du dass sie sich selber net vertrauen? Also bei mir herrscht gute Stimmung. Waren aufm Weihnachtsmarkt
Skylark Helena Vote weil ehester Wolf ![]()
Ja, ich finde die Stelle unteamig, aber in der Summe ist das imho der beste Lynch. Und die letzten Beiträge haben das jetzt auch nicht geändert, da ist auch keinerlei Wolfssuche, selbst der Vote auf mich liest sich eher wie ein Nebenprodukt des Nebenschauplatzes.
Xaver fand ich heute auch wieder eher dorfig tbh
Ich habe 20 Minuten auf diese Einschätzung von Hammer gestarrt, und versucht irgendeine gescheite Schlussfolgerung daraus zu ziehen ... ich bin kläglich gescheitert. Zu den meisten von uns noch Lebenden ist zwar eine Aussage dabei, aber vieles wird relativiert und wirklich klare Aussagen sind kaum dabei.
Alles anzeigenHallöchen!
Leon baut sich ein Narrativ auf, das irgendwie logisch plausibel erscheint, aber auf dem Fundament gebaut ist, dass ich einfach Wolf bin. Das ist kein dorfi, der einfach nur von einem Tunnel überzeugt ist.
Sky ist weiterhin dorfig
Lodestar auf doubter dorfstellung zu Farmen kann ich durchaus sehen, glaube aber irgendwie nicht, dass er sich einen mislynch auf mich durch die Lappen gehen lässt. Kann natürlich sein, dass ein doubter mitwolf so ein votemagnet ist, dass man da nicht widerstehen kann? Wenn ich heute Zeit habe schau ich Mal das letzte Spiel an.
Ente gestern dorfseitig unterwegs halte ich für ein gutes Zeichen, auch wenn ich da bei Lode wohl anderer Meinung bin.
-L- spielt hier eher in sein Dorfmeta denke ich. Ich habe mir da in früherenden Runden schonmal Wolfspiele angesehen und IMO war er da versteifter.
Sama ist meiner Ansicht nach weniger investigativ als in seinen Dorfspielen. Hab da durchaus trotz Wenigposting das Gefühl, dass er *da* ist. Hier irgendwie nicht so.
Schlendrian bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Fand ihn gestern dorfig, war dann aber zum Tagesende und halt jetzt wieder sehr opportunistisch.
Bobbielinchen finde ich tendenziell eher wolfig.
Helenas herumtheoriesieren um das "wer rettet Noira" gibt ein paar Minuspunkte, ich fand ihren Post nach dem tagesende aber eher dorfig.
Noira spielt irgendwie wie ein Fähnchen im Wind. Das Timing auf den Doubter vote war auch eins der verdächtigeren. Kann mir jemand Mal ein typisches wolfspiel von Noira verlinken?
Bei Skylark vertraue ich da Mal auf Ente's Read ich kann sie nicht wirklich lesen.
Zu xsi, Xaver und shiny amnesiac ist mir jetzt nichts neues hängengeblieben, schau ich später nochmal wenn ich's hinkrieg. jugolas eigentlich auch nicht wobei mich der Schwung von mir zu Xaver heute interessiert, woran lags? Jugolas
Linkey
Sky Ente L
Skylark Xaver
Helena
LodestarXsi shiny Schlendrian
Noira Sama Bobbielinchen Jugolas
Leon
Wenn Sama Wolf , fänd ich schön wenn er von alleine stirbt
Was ist da bitte für eine Einstellung?
Schlendi hat sich in meinen Augen mit demselben Grad an Glaubwürdigkeit zum Bürgertum bekannt wie Helena und ich gehe hier die Wände hoch, dass das anscheinend niemandem die Beobachtung wert
Meinst du einfach generell, wie Schlendi und Helena spielen, oder hast irgendetwas Spezielles im Kopf?
Ja aber die Wölfe wissen doch gar nicht, dass der IG ist oder meinst du dass sie sich selber net vertrauen? Also bei mir herrscht gute Stimmung. Waren aufm Weihnachtsmarkt
Ja, ich meine, dass die Wölfe sich nicht vertrauen. Aber das ist wahrscheinlich nicht wert, so viel darüber zu reden, wie ich schon getan habe, weil a) unwahrscheinlich und b) das Problem der Wölfe ist und nicht unseres.