Beiträge von Helena
-
-
-
Ja. Deswegen gibt es hoffentlich einen Seher, der nur aktive Leute durch scannt und irgendwann sagt, wer Wolf ist

Ich frage mich auch, ob uns das irgendwie einen kleinen Hinweis gibt.
Hat Ente selbst diese Taktik verfolgt? Oder wollte er gerade, dass es sich gut ergänzt?Ich würde eher denken letzteres
-
War das nicht Arne Nym?
Ich weiß es nicht Gatte da nicht mitgespielt Samaraner weißt du das noch?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hmm, ist ein wenig laut hier. Aktuell komme ich noch nicht so ganz mit, werde aber weiterhin fleißig mitlesen und versuchen, Einschätzungen zu gewinnen.
Puh... die Frage kam mir auch schon.
Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.
In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten.

Lasst euch Zeit. Wenn man irgendwie beim Einstieg helfen kann, dann lasst es uns wissen.
Das gleiche gilt auch für Nia Lisandah hab ich einen Neuling vergessen?
Dass sie einen lockeren Einstieg hatte und evtl genervt ist aktuell Helena ich habe auch Katzen

Akurat XD
Ist deine Katze die in deinem Bild?

Endlich jemand vernünftiges.
+
Vielleicht kann man Jewel doch wählen
Ja das ist Lumpi
und dann gibt es noch JosySpoiler anzeigen
Letztes ot versprochen aber das ist eine sehr süße Katze

-
Manchmal sind ninjavotes auch genau das richtige man muss es halt abschätzen
Eigentlich wollte ich damit ja sagen, dass ich mich nicht verdächtig machen sollte, weil ich unschuldig bin

No risk no fun

-
Ok smerdt mal sry für meinen outburst grade.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht

Du kannst deine Votes immer ändern. Wenn du sie kurz vor Vote-Ende änderst, wird es umgangsprachlich als Ninjavotes bezeichnet, was einen allerdings oft sehr verdächtig macht.
Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden

Manchmal sind ninjavotes auch genau das richtige man muss es halt abschätzen
Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅
Wir sind hier alle ganz tolle Kandidaten. Wenn du keine Tendenzen hast geht immer ein sympathy vote am Ende des Tages.
-
Wusste ja nicht das ich so af die nerven gehe dann poste halt nicht mehr sollnleon mich ersetzen
-
Allo Nachtregen, auch willkommen noch mal!
Hast du noch andere Einschätzungen gewinnen können?Hmm, ist ein wenig laut hier. Aktuell komme ich noch nicht so ganz mit, werde aber weiterhin fleißig mitlesen und versuchen, Einschätzungen zu gewinnen.
Alles anzeigenSeit wann ist T0 Geplänkel denn so anstrengend? Oo
Puh... die Frage kam mir auch schon.
Alles anzeigenah diskussion gerade ruhig
Jewel Wen würdest du gerade lynchen wollen?
Ente Wen würdest du gerade nischt lynchen wollen?
Lumpi Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?
Stilzchen Was denkst du über rote Pandabären?
Fayks Wen hast du gerade am ehesten Dorf, außer isch natürlich?
Nia Liest du alles mit?
Chrono Trigger Willkommen nochmal, was ist dein erster Eindruck?
Skylark Bebou, sag doch was :c
linkey Was denkst du über fayks und helena?
Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.
In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten.

Lasst euch Zeit. Wenn man irgendwie beim Einstieg helfen kann, dann lasst es uns wissen.
Das gleiche gilt auch für Nia Lisandah hab ich einen Neuling vergessen?
Stilzchen Linkey und Fayks
notiert und was denkst du über helena zurzeit?
Dass sie einen lockeren Einstieg hatte und evtl genervt ist aktuell Helena ich habe auch Katzen

Akurat XD
Ist deine Katze die in deinem Bild?

Funo chill mal. Das Spiel hat erst gestartet, ich arbeite und mache mir gerade keine Gedanken um nen Lynch
Endlich jemand vernünftiges.
+
Vielleicht kann man Jewel doch wählen
-
So starte ich eigentlich immer in die Runde, überlegen welchen Mitwolf ich als erstes absäge, damit mich Funos als Dorfi sehen

Absolut logisch und nachvollziehbar

seeee schon wieder so reaktionär wischi waschi bla
Ich werde jetzt nicht meinen Spielstil nur für dich ändern also sei mal schön ruhig. Und überlassen das einschätzen Leute die mich kennen

-
So starte ich eigentlich immer in die Runde, überlegen welchen Mitwolf ich als erstes absäge, damit mich Funos als Dorfi sehen

Absolut logisch und nachvollziehbar

-
Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD
naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär
Bin aber safe, wenn ich Wolf lynche oder?
Planst du schon deinen mitwolf unter die Räder zu schmeißen
-
Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD
naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär
Und das ist das Problem wenn man von sich auf andere schließt

-
du kanns auch in beiden spielen als wolf landen Helena
sorry, dass ich dich jetzt 2xmal verdächtigen muss thoIch werde das andere Spiel nicht kommentieren aber wärst nicht der erste der keine Ahnung hat mich einzuschätzen ich nehme nicht übel (oder versuch es zumindest)
-
Ok lol wusste nicht dass du die ersten Beiträge so ernst nimmst xD
oioioi, dat tat ich doch schon immaa
aber ich schmeiß linkey vllt wieder raus aus meinem 3er team
Team cat. Der wolfschat nur katzenbilder. Wäre echt nice so I wish